Doppelzimmer Becksteiner Rebenhof

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Doppelzimmer Becksteiner Rebenhof

Beitragvon Godslayer » 28. April 2011, 11:31

Hallo Leutz,

da ich leider kurzfristig nicht zum KIT fahren kann, gibts wieder ein freies Hotelzimmer im Becksteiner Rebenhof.
Es wäre toll, wenn jemand sich finden würde, der dieses Zimmer übernehmen könnte, da ich sonst auf 80% Stornogebühren sitzen bleibe. Das Zimmer kostet 100 EUR pro Person für die zwei Tage und hat Frühstück mit drin.
Der Hausmeister dort hat uns in den letzten zwei Jahren immer mit nem Kleinbus zum Festival gefahren, ist also sehr nettes Hotelpersonal.
Hier mal der Link zum Hotel:

http://www.rebenhof.net/
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und DVD`s ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Godslayer
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. Februar 2010, 21:29
Wohnort: Essen


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron