Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Max Savage » 20. April 2011, 13:02

Meines ist glücklicherweise echt

Doch mein Kumpel Dan hat schon ne Fälschung und der Smee, mit dem ich fahren wollte, bekommt sein Ticket noch, wenn das jetzt auch falsch ist...

So ein Dreck! :angry2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon flo/thrash attack zine » 20. April 2011, 13:50

echt eine sauerei, gerade bei so einem kleinen u/g festival
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Dr. Best » 20. April 2011, 17:23

Olli, gibt es nächste Woche auch HoD-Karten? Ich hatte in Würzburg nicht genug Geld dabei, und stelle bei dieser ganzen Sauerei wiedermal fest, dass es am Besten ist, die beim Kit/Hod vorher zu kaufen.

Was die Typen angeht: "zum Glück" ist es der Polizei aufgefallen, und nicht ein paar Leuten, die selber Fälschungen hatten. :ehm:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon DragonDrums91 » 20. April 2011, 19:24

also ich hab ejtzt mein geld vom ebay verkäufer zurückbekommen!
er hat mir folgendes geschrieben:
Hallo,
da mir auch aufgefallen ist dass es bei den Tickets um abweichungen handelt, hatte ich darauf hin den Veranstalter kontaktiert, der mir sagte dass es daran lege, dass es bei der ersten Druckerei einen Verschnitt gab und sie nach gedruckt wurden, daher die unterschiede.
Bin aber bereit Ihnen das Geld zurück zu überweisen!

wenn ich mir im nachhinein das angebot auf ebay anschau sieht man deutlich dass es sich um einen lieblosen verkäufer handelt... es steht nur wann es ist und wo, weder ein grund warum er die verkauft, noch die bands die dort spielen....
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2011, 20:20

Das mit dem Verschnitt stimmt sogar, allerdings hat das keinen Einfluß auf die verschiedenen Nummernfonts....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon TexasInstruments » 20. April 2011, 20:24

DragonDrums91 hat geschrieben:weder ein grund warum er die verkauft,


Wohl auch kaum zwingend notwendig ?
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Sgt. Kuntz » 20. April 2011, 21:02

Das macht einen echt fertig so was lesen zu müssen. Olli, ich hoffe du lässt dich trotzdem nicht unterkriegen von so einem Scheiß, wo du doch genügend andere Dinge zu tun hast. Und hoffentlich wird der/die Schuldige(n) bald geschnappt und dann am besten gleich von einem wütenden Mob der Heavy Metal-Bürgerwehr! :harrr:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. April 2011, 21:06

That which does not kill us makes us stronger...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon KuttenBjuf » 20. April 2011, 21:23

Meins ist angekommen und zum Glück ein Original entsprechend den Vergleichsbildern - danke nochmal für diesen Service! Hoffen wir mal, dass so ein Dreck in Zukunft ausbleibt.
Übrigens würde ich solche Leute gerne schlagen, einfach Bescheid geben, hat bestimmt auch niemand was gesehen. :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 20. April 2011, 22:53

Ja, ganz große Schweinerei! Solche Spinner haben echt `n Pinn im Kopp!
Wollen wir hoffen, dass sich soetwas nicht wiederholt.
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon rapanzel » 21. April 2011, 07:33

Bin eh dafür, dass wir auch sonst auf dem Festival bissl mehr die Augen aufhalten. Letztes Jahr gab's ja 2-3 Fälle von wirklich sinnloser Gewalt und auch das Gelbeutel klauen nimmt mittlerweile zu. Selbst Platten werden geklaut, wie Andi Preisig am HOD erleben durfte. Habs nicht selbst mitbekommen, aber Andi muss dem Dieb ordentlich eine verpasst haben, richtig so!!!! So Leute sollten Lebenslang Festivalverbot bekommen (Also der Dieb, nicht Andi)! Daher halte ich es für selbstverständlich, dass grade wir vom board auch mal bissl abseits schauen damit sowas bescheuertes nicht noch mehr zunimmt!

PS: Und Bierdosen, etc. auf fremden Autos abstellen und den Lack zerkratzen ist def. kein Metal :angry2:
Schon mal was von Anstand gehört??? Sollte ich dabei dieses Jahr wieder einen bei meinem Auto erwischen ist was los!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon DragonDrums91 » 21. April 2011, 10:03

TexasInstruments hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:weder ein grund warum er die verkauft,


Wohl auch kaum zwingend notwendig ?

da hast du recht, aber es wirkt einfach anders wenn jemand zb reinschreibt: kann heuer leider nicht fahren ... oder das ist da heurige hammer lineup usw.....
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Tillmann » 21. April 2011, 11:44

rapanzel hat geschrieben:Bin eh dafür, dass wir auch sonst auf dem Festival bissl mehr die Augen aufhalten. Letztes Jahr gab's ja 2-3 Fälle von wirklich sinnloser Gewalt und auch das Gelbeutel klauen nimmt mittlerweile zu. Selbst Platten werden geklaut, wie Andi Preisig am HOD erleben durfte. Habs nicht selbst mitbekommen, aber Andi muss dem Dieb ordentlich eine verpasst haben, richtig so!!!! So Leute sollten Lebenslang Festivalverbot bekommen (Also der Dieb, nicht Andi)! Daher halte ich es für selbstverständlich, dass grade wir vom board auch mal bissl abseits schauen damit sowas bescheuertes nicht noch mehr zunimmt!

PS: Und Bierdosen, etc. auf fremden Autos abstellen und den Lack zerkratzen ist def. kein Metal :angry2:
Schon mal was von Anstand gehört??? Sollte ich dabei dieses Jahr wieder einen bei meinem Auto erwischen ist was los!



Da hast du absolut Recht!!! Trotz allem Rock N Roll und Heavy Metal sollte doch noch etwas Anstand herrschen, gerade bei so einem gemuetlichen, familiaeren Festival.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon rapanzel » 21. April 2011, 11:51

Anstand heißt für mich auch, beim CD gucken nicht den kompletten Inhalt meines Bechers über den Tonträgern zu entleeren! Dass die Leute das nicht raffen.....
Ich versteh auch die wenigen "Fans" nicht, die sich dermassen die Birne zuschießen und 2 Tage komplett besoffen in der Ecke liegen! Wenn ich übers gesamte Festival nix mitbekomm und kaum ansprechbar bin, sollte ich mir Ernsthaft überlegen das Ticket besser jemandem zu überlassen, der wirklich wegen den Bands dahin kommt! Naja, denke sowas hat man mittlerweile überall, leider!
Aber egal, ich freu mich riesig auf nächste Wo!
Die 3 schönsten Tage im gesamten Jahr :yeah: :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Eventuelle KEEP IT TRUE 14 Ticketfälschungen

Beitragvon Tillmann » 21. April 2011, 12:52

Ja, das verstehe ich auch nicht. Bin zwar sicher kein Kind von Traurigkeit, aber bis zur Bewusstlosigkeit saufen muss nicht sein. Ich staune immer wieder bei Konzerten wie voll manch Einer schon nach der ersten Vorgruppe ist.

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!!! Hab eben den Plan von meinem Chef nochmal so umgeschrieben das ich Frei/Sa Frei habe. Final countdown <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste