HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. November 2011, 08:39

rapanzel hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:irgendwann billigstes "schaut mal her sind wir böse mädchen"-geknutsche anfangen.


Verdammt, warum seh ich sowas nie und schaue stattdessen auf die Bühne??? :lol:

also wenn das die sind, wo ich denke dass die das sind, hast du nix verpasst :-X/2

Was?!? In meiner Traumwelt sind Lesben immer geil!!! Don't destroy the illusion :lol:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon GravewarrioR » 2. November 2011, 09:07

Ne, Jungs, verpasst habt ihr da wirklich nüschd.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon rapanzel » 2. November 2011, 09:14

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:irgendwann billigstes "schaut mal her sind wir böse mädchen"-geknutsche anfangen.


Verdammt, warum seh ich sowas nie und schaue stattdessen auf die Bühne??? :lol:

also wenn das die sind, wo ich denke dass die das sind, hast du nix verpasst :-X/2

Was?!? In meiner Traumwelt sind Lesben immer geil!!! Don't destroy the illusion :lol:

Bedenke immer:
Die Filme die du dir anschaust, entsprechen NICHT der Realität! :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon StormOfSteel1 » 2. November 2011, 09:18

Ist dann die Macht auch nicht mit mir ? :ehm:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2552
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon darklord » 2. November 2011, 09:20

Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung von Cimmerers Post?
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis München


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Dr. Best » 2. November 2011, 11:35

GravewarrioR hat geschrieben:die Provinzjungs schleppen den ganzen Scheiss auch mit wenns mal 600km sind, aber darum gehts hier nicht. Ich finde kein BAckup für ein Saiteninstrument parat zu haben ist einfach ein absolutes No-Go.

Wieviele Bassisten fahren mit Ersatzbass rum? Wozu auch, beim Bass kann man fast immer mit einem auskommen, wenn es nicht grad der supermegakrasse Stimmungswechsel erfordert - aber wir sind bei nem Doom-Konzert, nicht beim Mahavishnu Orchestra und bei Flugzeug statt Auto.
Ersatzbass war soweit ich mitbekommen habe keiner hinter der Bühne grade vorhanden, bzw nur in komplett anderer Stimmung, und das ist immer schlecht. Bleibt der Saitenwechsel. Klar, geht halbwegs schnell beim Bass. So ca 26h nach dem Aufziehen ist er dann auch stimmstabil, aber wir erinnern uns: ist ja ein Doomkonzert, da ham wa Zeit. Der letzte Song wäre halt auch nur 15min gewesen, da macht das nix aus, wenn man mal daneben liegt oder Pause zum Stimmen macht :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon rummelgeist » 2. November 2011, 11:47

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ganz kurz zu MR:

Ich fand's super und hatte einen riesen Spaß. Der Sound war für mich völlig ok und bei der Setlist habe ich mich wirklich sehr über die Mystification Sachen gefreut, die wollte ich schon immer mal hören, gerade Spirits of the Dead und Haunted Pallace haben mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die Gitarren klangen typisch nach MR, gerade auch weil der Sound höhenlastig bis an die Schmerzgrenze war. :smile2:


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alles von dir oben geschriebene komplett unterschreibe.
Den Sound fand ich kurz und knapp "Manilla roadig". Ich meine, hört euch doch nochmal "Flaming..." an. Die Klampfe im Eröffnungssolo, aber auch während des restlichen Songs ist schon fast im Ultraschallbereich. Für mich war das schon immer ein MR Trademark.
Zum Auftritt selbst : Super! "Haunted palace" hab ich glaub ich neben dir (Raf) mitgenölt. :lol:
Ich hatte mir sogar fast schon vorgenommen die Show schlecht finden zu wollen, da ich dem Hellroadie negativ gegenüber eingestellt war. Aber selbst der hat mich voll und ganz überzeugt!
Großartig.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Loomis » 2. November 2011, 11:53

Wieso haben eigentlich so viele Aversionen gegen Hellroadie? Ich finde den sehr sympathisch und dass Mark das nicht mehr alles selbst singen kann ist halt eine Tatsache und die kann man ja nicht Hellroadie anlasten. Er hat sich schließlich nicht in die Band gedrängt um Marks Gesang zu übernehmen sondern wurde von Mark gefragt weil es bei ihm selbst nicht mehr ging.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon rummelgeist » 2. November 2011, 11:57

Loomis hat geschrieben:Wieso haben eigentlich so viele Aversionen gegen Hellroadie? Ich finde den sehr sympathisch und dass Mark das nicht mehr alles selbst singen kann ist halt eine Tatsache und die kann man ja nicht Hellroadie anlasten. Er hat sich schließlich nicht in die Band gedrängt um Marks Gesang zu übernehmen sondern wurde von Mark gefragt weil es bei ihm selbst nicht mehr ging.


Richtig, und genau DAS hab ich Freitag auch eingesehen. Zudem war es super mit anzuschauen, wieviel Spaß das ganze dem Woneproppen macht. Hat eigentlcih alle Zweifel Ausgeschlagen. Ich finde ihn eben auf Platte mittelmäßig, aber Live kann der Mann punkten. Vor allem da, wie du bereits angemerkt hast, Mark immer noch präsent ist und es eben wirklich nicht so rüberkommt, als ob der Mann durch Hellraodie "ersetzt" wurde.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Ancient_Mariner » 2. November 2011, 11:59

Loomis hat geschrieben:Wieso haben eigentlich so viele Aversionen gegen Hellroadie? Ich finde den sehr sympathisch und dass Mark das nicht mehr alles selbst singen kann ist halt eine Tatsache und die kann man ja nicht Hellroadie anlasten. Er hat sich schließlich nicht in die Band gedrängt um Marks Gesang zu übernehmen sondern wurde von Mark gefragt weil es bei ihm selbst nicht mehr ging.


Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen und es überascht mich auch, überhaupt solche Meinungen zu lesen. Er hat doch super gesungen und war auch ein guter Fronter was Ausstrahlung etc anging.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Benutzeravatar
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 928
Registriert: 15. März 2011, 18:07


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Loomis » 2. November 2011, 12:04

rummelgeist hat geschrieben:Ich finde ihn eben auf Platte mittelmäßig

Mark hat mal in einem Interview gesagt, dass lustigerweise oft die Gesangsparts auf Platte kritisiert werden die Mark singt, weil die Leute dachten das wäre Hellroadie. :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon rummelgeist » 2. November 2011, 12:15

Loomis hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Ich finde ihn eben auf Platte mittelmäßig

Mark hat mal in einem Interview gesagt, dass lustigerweise oft die Gesangsparts auf Platte kritisiert werden die Mark singt, weil die Leute dachten das wäre Hellroadie. :lol:


DAS muss ich mal genauer nachprüfen... :ehm: :lol:
Wer verschuldet nochmal den Krümelmonsterpart am Anfang von "Brethren"?
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Nolli » 2. November 2011, 17:38

Ancient_Mariner hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wieso haben eigentlich so viele Aversionen gegen Hellroadie? Ich finde den sehr sympathisch und dass Mark das nicht mehr alles selbst singen kann ist halt eine Tatsache und die kann man ja nicht Hellroadie anlasten. Er hat sich schließlich nicht in die Band gedrängt um Marks Gesang zu übernehmen sondern wurde von Mark gefragt weil es bei ihm selbst nicht mehr ging.


Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen und es überascht mich auch, überhaupt solche Meinungen zu lesen. Er hat doch super gesungen und war auch ein guter Fronter was Ausstrahlung etc anging.


Hellroadie ist super! Man sollte auch bedenken dass ohne ihn überhaupt keine Manilla Road Shows mehr möglich wären. Und ich möchte mal wissen welcher andere Sänger mehr nach Mark klingen soll..
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. November 2011, 17:43

Mark Shelton klingt schon in einer ganz normalen Unterhaltung permanent heiser. Wie wäre das erst, wenn er über 2 Stunden am Stück singen würde? Einigen Leuten wäre es lieber, wenn sich die Band endgültig auflöst. Ich mag den Hellroadie sehr gerne und habe keine der Shows bereut, die ich mir angeschaut habe. Mir tut der Mann irgendwie leid, weil ihm viele Fans von Anfang an keine Chance gegeben haben.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. November 2011, 17:43

Nolli hat geschrieben:Und ich möchte mal wissen welcher andere Sänger mehr nach Mark klingen soll..
[/quote]

Ich mit ner Wäscheklammer auf der Nase :-D
Nein, Spaß beiseite, der Hellroadie macht seinen Job wirklich klasse.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste