HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon AnacrUte » 23. Januar 2012, 21:14

Marv hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:
Marv hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu 99% 9. und 10. November...

Also wird es wieder eins geben.
Ich hatte schon Angst, dass das mangels tauglicher Headliner den Weg aller irdischen Thrash Assaults geht. :smile2:

Und da möchte ich doch gleich wieder den Namen "Reverend Bizarre" in den Ring werfen! Reunion mit "Crush the Insects"-Set!


YES! Und The Obsessed wären auch sehr <3

Leider war ich nicht bei den Glücklichen, die eine Karte für´s Roadburn bekommen haben.


eben, ich auch net. und daher... :wink:

Und, danke Herr StrongerThanEvil, das dachte ich bisher auch :cool2: Und solang man einer Band den Spaß an der Sache anmerkt und sie nicht gelangweilt / genervt ihr Set runterbraten, find ich Reunions auch völlig in Ordnung. Man kann ein Ende zelebrieren, aber auch einen Neuanfang. Wenn man möchte. Aber das sei den Bands selbst überlassen, und ich würde es auch RB nicht verübeln, falls sie es sich in einer 2/3 life crisis nochmal überlegen sollten. Und wünschen darf man sich sowieso alles, ob realistisch oder nicht. Gerade hier in diesem Forum. Punkt.
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Januar 2012, 21:34

Ich kann euch nur recht geben...so sehe ich das auch, manchmal wird der Metal einfach zu sehr ideologisiert und verkopft. Dabei geht es doch wirklich nur, vor allem live, um den Spaß an der Sache...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon StormOfSteel1 » 23. Januar 2012, 22:21

... was man deuten kann als arbeitest du an dieser Sache :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Januar 2012, 22:56

Reverend Bizarre? Nö.... :smile2: Wenn die Band irgendwann will bin ich da, aber ich möchte da keinen drängen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Hugin » 24. Januar 2012, 01:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich kann euch nur recht geben...so sehe ich das auch, manchmal wird der Metal einfach zu sehr ideologisiert und verkopft. Dabei geht es doch wirklich nur, vor allem live, um den Spaß an der Sache...

Eben-t!

Bisher habe ich an sehr vielen "früher mal ausgeschlossenen" Reunions sehr viel Spaß gehabt. Es ist doch einfach die Frage, wie es sich im Einzelfall anfühlt, und nicht, was irgendwer irgendwann mal gesagt hat. Wenn man einer Band anmerkt, dass sie etwas macht, hinter dem sie nicht mehr steht, nur um Erwartungen zu erfüllen oder Kohle zu scheffeln, dann ist das natürlich unnötig und nicht schön. Aber Musiker sind doch auch nur Menschen, und wie bei jedem anderen Menschen können sich ihre Einstellungen, Sichtweisen und Vorsätze ändern. Wenn ein paar um 20 Jahre gealterte ex-Bandkollegen nach 20 Jahren nochmal Bock haben zusammen mit den alten Kumpels was zu machen, weil sie es nicht fassen können, dass die Leute sie immer noch hören wollen, dann kann ihnen das doch keiner ernsthaft verübeln. Aber gut, es gibt manche Dinge im metallischen Universum, die ich nie verstehen werde.

Das ist jetzt übrigens nicht speziell auf REVEREND BIZARRE bezogen, bei denen der Split ja schon eine bewusste ideologische Komponente hatte. Aber selbst da würde ich den Musikern nicht den "Verrat an sich selbst" vorwerfen, wenn sie es sich in drölf Jahren doch mal anders überlegen würden.

Egal. Jeder wie er möchte.

:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Ghoul » 24. Januar 2012, 07:33

Du wartest auf ne Burzum-Tour, oder? :harrr:
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Hugin » 24. Januar 2012, 10:40

Ghoul hat geschrieben:Du wartest auf ne Burzum-Tour, oder? :harrr:


In erster Linie eher auf einen Cirith-Ungol-Gig. :smile2:

Wie kommst du gerade auf Burzum? Würde ich mir natürlich auch anschauen, aber das wird eh nichts. Muss auch nicht sein. Ist für mich nicht unbedingt Live-Mucke.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Ghoul » 24. Januar 2012, 14:51

Weiss nicht, war irgendwie naheliegend. :wink:

Ausserdem ist der Count an sich ja auch dafür bekannt, sich gelegentlich Dinge anders zu überlegen...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Januar 2012, 15:15

Ich habe Reverend Bizarre noch nie gesehen. Als sie noch aktiv waren, konnte ich nichts mit ihnen anfangen und habe sehr lange gebraucht um damit warm zu werden (ist noch nicht mal 2 Jahre her). Trotzdem vertrete ich in diesem Punkt dieselbe Meinung wie Cromwell und Co., auch wenn ich sie niemals live erleben werde.

In Sachen Burzum sehe ich das wie Hugin. Kann ich mir live irgendwie nicht vorstellen. Und warte immer noch auf eine reine Instrumumental-Veröffentlichung des Materials :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Marv » 25. Januar 2012, 12:21

Gebe AnacrUte und Oli da völlig Recht, die Wahrheit iss nicht nur auff´m Platz, sondern auch auffer Bühne. Wenn es funktioniert, wenn es zündet und Band & Zuschauer ihren Spaß haben, reicht das völlig aus, der ganze restliche Kram ist mir da völlig Schnuppe. Ob ein Album Teil eines zwölf Teile umfassenden antikosmischen Opus ist oder ob eine Band auf die Bibel o.ä. geschworen hat, nie mehr zusammen aufzutreten, ist mir alles egal. Entweder das Album kann was, oder nicht, entweder die Band funktioniert live oder nicht.
Ich habe die Musik von RB ohne den ganzen Hintergrund kennen gelernt, finde sie geil und würde mich daher freuen, sie mal live zu sehen. Dito The Obsessed.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Januar 2012, 20:36

Marv hat geschrieben:Dito The Obsessed.


Mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen. Dann lieber Unsilence.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Metal Dundee » 26. Januar 2012, 22:59

Da nun das HOD dank der 99%igen Verschiebung auf 10./.11. November auch für mich wieder aktuell ist, hät ich auch schon ein paar Wunschbands:

-VENI DOMINE
-EVANGELIST
-ISOLE
-RITUALS OF THE OAK
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Siebi » 27. Januar 2012, 00:27

Die aktuelle Isole-Scheibe ist bockstark. Und die Krux erst, saubere Sache von Meister Edling und vor allem Meister Leven, was für eine Gottstimme!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron