AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE 14

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: AGENT STEEL with John Cyriis confirmed for KEEP IT TRUE

Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2011, 08:16

Vielleicht findet sich der Rick ja noch in die Cyriis-Nummern rein. Die Stimmen sind ja eigentlich schon recht ähnlich. Ich glaub das wird schon, und im Studio sowieso. Da machen Agent Steel ja auch ohne Cyriis nur Gutes. Außerdem freut es mich, dass der Rick wieder zurück in der "Szene" is'. Der hat ja die letzten jahre auch einige Tiefs zu überwinden und so. Und man weiß ja auch gar nicht, ob man John Cyriis mit Schirmmütze, Baggy Pants und Raver-Sonnenbrille überhaupt live verkraftet hätte. Psychisch jetzt.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste