KIT 2 DVD

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Klosterbomber » 8. November 2004, 09:59

Hab bis jetzt noch gar nix ĂĽber die neue DVD gelesen, deshalb start ich hier mal die Runde :)

Was mich vor allem interessiert, läuft die Bildergallerie halbwegs durch? Bei mir gibts da kleinere Probleme ... vor allem kommt sie ohne Ton, der ursprünglich druntergelegt wurde ...

Ansonsten interessiert mich natĂĽrlich jegliche Meinung zu der DVD ... also, GO FOR IT!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Cthulhu » 8. November 2004, 10:15

Hab' die KIT II DVD noch nicht aber ich hab Probleme mit der KIT I DVD. Da lassen sich bei mir z.B. nicht alle Bands einzeln anwählen. Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht an meinem Player liegt oder ein Fehler auf der DVD ist.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Kuttie » 10. November 2004, 14:00

Bei mir machen beide DVDs Probleme. Auf der ersten DVD kann ich die Omen, Brocas Helm und Solemnity kapitel nicht ansehen und auf der 2. funzt es nicht die Bands einzeln anzuwählen und das halbe Manilla Road kapitel geht nicht :( aaahhhhhhhhhhhhh gerade Manilla Road
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2004, 14:38

Also ich habe es jetzt auf 7 verschiedenen DVD Playern ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Auf dem PC ruckelt es nur etwas bei Manilla Road mit PowerDVD. Bei WinDVD läuft alles einwandfrei.
Es war aber bei älteren Playern schon bei der ersten DVD zu Fehlern gekommen. Am Besten mal die Software des Players updaten, das hat bei vielen geholfen.

Oliver/KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metallah » 10. November 2004, 14:51

Hi!

Ich habe mir von einem Kollegen hier aus dem Board die DVD (KIT 1) mal geliehen und kann die Probleme durchaus nachvollziehen. Auf meinem Standalone DVD Player (Pioneer) lassen sich diverse Kapitel nicht anwählen und gerade zum Ende hin spielt die DVD nicht mehr weiter. Testweise habe ich mal versucht, die DVD zu rippen und habe sowohl im Plextor als auch im Toshiba Laufwerk LESEFEHLER erhalten. Das spricht nicht unbedingt für die Qualität der DVD.

Das soll jetzt kein Mosern sein, ist halt festgestellter Fakt und nicht mehr. Ich weiĂź schon zu wĂĽrdigen, welche Arbeit in dieser DVD steckt.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2004, 15:53

Ja, die Probleme mit der ersten KIT DVD waren und sind uns auch bekannt und lieĂźen sich durch ein Software Update beseitigen. Sorry nochmal an alle, die Probleme hatten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Skullview » 10. November 2004, 18:11

Bei mir laufen beide DVD´s einwandfrei!!!
Allerdings dauert das einladen von DVD 1 extrem lange...
Die zweite Ausgabe ist bei weitem besser....................
Einwandfreier Sound, sowie Bildqualität in Ordnung!
Was will man mehr? So kann es weitergehen...... :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Klosterbomber » 12. November 2004, 14:17

Also anwählen kann ich alle Bands ... die DVD läuft auch komplett durch ... hatte diesbezüglich auch bei der ersten schon keine Probleme ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. November 2004, 20:27

Ich hab´ nur die DVD Nr. 2, und die funktioniert einwandfrei :D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste