KIT Zeltplatzgruppe

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon disaster » 19. April 2010, 21:04

Kann nochmal schnell jemand was zur Verpflegung sagen? Sollte man sich was von zuhause mitnehmen oder kann man sich zur Not auch vor Ort entsprechend verpflegen?
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon MOR » 19. April 2010, 21:15

disaster hat geschrieben:Kann nochmal schnell jemand was zur Verpflegung sagen? Sollte man sich was von zuhause mitnehmen oder kann man sich zur Not auch vor Ort entsprechend verpflegen?


was meinst Du ? während dem Festival bekommst Du von 11 Uhr bis 1 Uhr was zu Essen - also fast rund um die Uhr;
war schon immer so.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon disaster » 19. April 2010, 21:43

MOR hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:Kann nochmal schnell jemand was zur Verpflegung sagen? Sollte man sich was von zuhause mitnehmen oder kann man sich zur Not auch vor Ort entsprechend verpflegen?


was meinst Du ? während dem Festival bekommst Du von 11 Uhr bis 1 Uhr was zu Essen - also fast rund um die Uhr;
war schon immer so.


Ich war ja noch nie da :) Aber hört sich schon gut an. Ich habe zwar schon hier und da im Forum was gelesen, aber habe das nicht mehr alles im Kopf. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Preise auch mehr als in Ordnung. Muss nur noch was dabei sein, was auch meinen Geschmack trifft ;)

Danke für deine Antwort!
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon MOR » 19. April 2010, 22:03

disaster hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
disaster hat geschrieben:Kann nochmal schnell jemand was zur Verpflegung sagen? Sollte man sich was von zuhause mitnehmen oder kann man sich zur Not auch vor Ort entsprechend verpflegen?


was meinst Du ? während dem Festival bekommst Du von 11 Uhr bis 1 Uhr was zu Essen - also fast rund um die Uhr;
war schon immer so.


Ich war ja noch nie da :) Aber hört sich schon gut an. Ich habe zwar schon hier und da im Forum was gelesen, aber habe das nicht mehr alles im Kopf. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Preise auch mehr als in Ordnung. Muss nur noch was dabei sein, was auch meinen Geschmack trifft ;)

Danke für deine Antwort!


KIT-Steaks (speziell gewürzt, vom Schweinerücken, mager) / Fränkische Rostbratwürste / Nasi Goreng / Pommes / Kartoffelsalat / Schnitzelweck / Käsebrötchen :harrr:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Björn » 19. April 2010, 22:29

Außerdem gibt's am anderen Ende von Königshofen auch 'nen Supermarkt wenn ich mich recht entsinne.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon MOR » 19. April 2010, 22:37

Björn hat geschrieben:Außerdem gibt's am anderen Ende von Königshofen auch 'nen Supermarkt wenn ich mich recht entsinne.


ihr sollt Oli unterstützen und nicht vorrangig den Supermarkt.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon disaster » 19. April 2010, 23:01

Hört sich gut an, da werde ich schon was finden.
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Björn » 19. April 2010, 23:10

MOR hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Außerdem gibt's am anderen Ende von Königshofen auch 'nen Supermarkt wenn ich mich recht entsinne.


ihr sollt Oli unterstützen und nicht vorrangig den Supermarkt.

Ist mir schon klar, ich unterstütze ihn seit fast 5 Jahren als KIT-Helfer, nebenbei bemerkt.
Es gibt jedoch Sachen die nicht auf dem KIT verkauft werden und darauf bezog sich mein Hinweis.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Kiview » 19. April 2010, 23:49

Bin mitlerweile zu faul um selber was mitzunehmen und ernähre mich lieber von den Steaks da^^
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon MOR » 20. April 2010, 06:57

Björn hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Außerdem gibt's am anderen Ende von Königshofen auch 'nen Supermarkt wenn ich mich recht entsinne.


ihr sollt Oli unterstützen und nicht vorrangig den Supermarkt.

Ist mir schon klar, ich unterstütze ihn seit fast 5 Jahren als KIT-Helfer, nebenbei bemerkt.
Es gibt jedoch Sachen die nicht auf dem KIT verkauft werden und darauf bezog sich mein Hinweis.


ist klar, weiß ich; ist ja auch legitim sich das eine oder andere wo anders zu besorgen - gibt halt auch Besucher,
die bringen 8 Kisten Bier mit auf den Parkplatz (kein Witz) und das ist für einen Veranstalter schon ein Problem.
Auch wenn beim KIT die Verantwortlichen nicht die Kohle in den Vordergrund stellen, aber solche Veranstaltungen
rechnen sich eben nur mit den Umsätzen im logistischen Bereich und unter den hier schon ausführlich geschilderten
besonderen Umstände in diesem Jahr, ganz besonders.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon MOR » 20. April 2010, 06:58

Kiview hat geschrieben:Bin mitlerweile zu faul um selber was mitzunehmen und ernähre mich lieber von den Steaks da^^


...deswegen bist Du auch ein guter Junge ! :smile2:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Leather Rebel » 20. April 2010, 07:13

Da ich diesmal kaum Kohle hab, muß ich mich leider anderweitig verpflegen, aber ein Festival-Shirt wird schon noch drin sein. Das ist dann auch wichtiger als Erinnerung, gerade in diesem speziellem Jahr.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Rantanplan » 20. April 2010, 09:40

Kiview hat geschrieben:Bin mitlerweile zu faul um selber was mitzunehmen und ernähre mich lieber von den Steaks da^^


Bis auf ein, zwei Brötchen als "Frühstück" mache ich das auch. Der Kartoffelsalat und (falls es das noch gibt) die Nudelpfanne waren grandios.
Rantanplan
 
 


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Kiview » 20. April 2010, 22:33

Erinnere mich an Pommes die ich solange nachwürzen lies, bis beim reinbeissen der komplette Wasservorrat meines Körper entzogen wurde^^
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: KIT Zeltplatzgruppe

Beitragvon Björn » 21. April 2010, 12:49

.. und danach gleich ein Fäßchen Distelhäuser hinterher gegossen? :lol:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste