Wünsche für 2005

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Exciter » 5. Februar 2004, 01:49

Hi Raven!

Nichts gegen Premonition (total geniale Band!), aber leider sollen die sehr sehr unzuverlässig sein (nur durch deren Absage auf dem HOA `02 konnten z.B. wir dort spielen!), was noch sehr sehr vorsichtig ausgedrückt ist!
Allerdings würde auch ich mich freuen, die mal Live zu sehen :rolleyes:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Habe mir eben den Re-release von der Leathernunn angehört. Absolut geniale Band! Die Bonus-Tracks sind noch genialer als die eigentlichen Songs! Freue mich schon auf den Re-release auf Vinyl!
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 242
Registriert: 15. Januar 2004, 09:54


Beitragvon Skullview » 10. Februar 2004, 10:01

<span style='color:purple'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ilium</span></span>

wären auch nicht schlecht fürs nächstes Jahr.
Das neue Album ist gigantisch gut.
Raven
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Skullview » 10. Februar 2004, 15:13

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>DRAGONWYCK</span>

aufs KIT 2005
Hell yes!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 17. Februar 2004, 17:55

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GOAT HORN </span>wäre die ideale Band für das KIT , die neue CD ist der Hammer , ladet euch mal den Videoclip auf deren Homepage runter und ihr werdet mich verstehen !!!
Warum hat hier noch niemand HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL genannt ??? , ist zwar nur ein Traum , aber da wache ich mit feuchter Hose auf !!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Februar 2004, 17:58

Storming the Gates hat geschrieben: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GOAT HORN </span>wäre die ideale Band für das KIT , die neue CD ist der Hammer , ladet euch mal den Videoclip auf deren Homepage runter und ihr werdet mich verstehen !!!
Warum hat hier noch niemand HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL genannt ??? , ist zwar nur ein Traum , aber da wache ich mit feuchter Hose auf !!

Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber ich bin einer derjenigen, der mit Cirith Ungol noch nie soooo viel anfangen konnten... *schäm und wegrenn*

Heavy Load wäre aber in der Tat klasse - aber wie alt mögen die Musiker heute wohl sein? Leben die überhaupt noch? :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2004, 21:10

Also Heavy Load haben wir schon für 2004 probiert, aber irgendwie keinen Kontakt bekommen. Auf Mails antworten sie nicht und ans Telefon ist auch keiner gegangen. Wir werden es aber weiter probieren. Finde die Band hammergeil. Wer einen direkten Kontakt hat kann ihn mir gerne weiterleiten.

Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metallah » 29. Februar 2004, 16:34

Hi!

Goat Horn wären sicher ein absoluter Brecher auf dem KIT2005, Ilium wären sicher auch keine schlechte Wahl, was ist eigentlich aus der Medieval Steel Reunion geworden? Da sollte doch schon im letzten Jahr ein Album erscheinen und dann war nix mehr.

Celtic Legacy wären sicher auch eine Bereicherung, wenngleich die Musik rein härtegradtechnisch etwas abfällt (ist aber dennoch endgeil!).

Die wieder reformierten Hallows Eve könnten sicher auch zu gefallen wissen, so denn der neue Release nicht in die Hose geht.

Tja und dann gibt's sicher noch eine Menge weitere Bands, die sich lohnen würden...


MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. März 2004, 13:52

Ich bin ja immer noch für Virgin Steele als Headliner - auch wenn sie für manche hier wohl zu bekannt sein mögen, he he... :.-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. März 2004, 20:44

Wenn irgendwann mal VS spielen sollten, müssten sie aber noch etwas an der Setlist feilen, da die vom Griechenauftritt letzten Monat war nicht sehr toll. Zuviel Geklimper von der letzten Platte. Aber in der nahen Zukunft wird das noch nicht klappen. Es gibt noch zuviel anderes abzugrasen.

PS: Es gibt nur noch 20 Karten für die Warm Up Show. Ranhalten!!!

Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Maniac » 15. März 2004, 17:11

Hm, wenns keine Grenzen gäbe...

was wäre denn realistisch? Nach Exciter zu fragen?

Wie wäre es denn, ein paar alte deutsche Bands zu reanimieren? Auch hier gab es ja nicht nur schlechtes.

Und wo wir schon bei Deutschland sind, wie stehts mit Witchburner?
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste