KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon MegaDave » 17. Mai 2011, 23:42

Ich denk mal das mit dem Abstand hat wenig mit dem beabsichtigtem Platz im Graben zutun, hatte mich am ersten tag auch gewundert und dann mit nem Securtiemann gesprochen warum das so ist. DIe Säulen der Lichtanlage stehten nunmal so, dass eine normale Entfernung nicht machbar ist, und zwischen Säule und Absperrung sollte ja auch mal eine Trage durchpassen.
Fand ich aber auch schade, irgendwie war für mich der Anreiz in die erste Reihe zukommen damit weg, weil ich mir da gefühlt auch nicht so na dran vorkam wie ich es gehofft hatte.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon TeutonicSteel91 » 18. Mai 2011, 07:06

Wen's juckt: Mein Festivalbericht ist mittlerweile beim Online oben. Hier der Link: http://www.rocktimes.de/gesamt/e/events ... uda11.html

Steht dann auch 1:1 im Fanzine, ist ja logisch!
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Pizza » 18. Mai 2011, 13:47

MegaDave hat geschrieben:Ich denk mal das mit dem Abstand hat wenig mit dem beabsichtigtem Platz im Graben zutun, hatte mich am ersten tag auch gewundert und dann mit nem Securtiemann gesprochen warum das so ist. DIe Säulen der Lichtanlage stehten nunmal so, dass eine normale Entfernung nicht machbar ist, und zwischen Säule und Absperrung sollte ja auch mal eine Trage durchpassen.
Fand ich aber auch schade, irgendwie war für mich der Anreiz in die erste Reihe zukommen damit weg, weil ich mir da gefühlt auch nicht so na dran vorkam wie ich es gehofft hatte.


absolut richtig, näher an die Bühne das Ganze bitte! Erste Reihe Feeling war gleich null.
Benutzeravatar
Pizza
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 77
Registriert: 27. April 2011, 18:43


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Antimatzist » 18. Mai 2011, 14:10

Klosterbomber hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:aber allgemein gesagt geht mir die absperrerei auf die nerven! film hin oder her, dann muss man halt auf der seite ein paar plattformen machen oder von der bühne filmen, das stört nciht den eigentlichen sinn, undzwar das konzert!

yo, es geht ja auch nicht nur ums filmen ... schließlich sind die Absperrungen nicht wegen mir aufgestellt. Und bei einer größeren Menge von Zuschauern ist das meines Wissens sogar Vorschrift - wie gesagt, ich find Gigs ohne Absperrung auch geiler, aber man hat sich auch inzwischen daran gewöhnt. Ich kann auch bei Absperrungen Spaß haben :smile2:

Und erspart einem nervige Leute, die denken, es würde dne Leuten gefallen, wenn se auf die Bühne klettern, sich etwas selber präsentieren und nach 2min ins Publikum springen (natürlich würden se von der Security runtergezogen aber auf JEDEM normalen Konzert gibt es von der Sorte min. 2 Spackos.. argh.)
Antimatzist
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 533
Registriert: 18. Juni 2009, 22:42
Wohnort: Gelsensilchen


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2011, 14:59

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Wen's juckt: Mein Festivalbericht ist mittlerweile beim Online oben. Hier der Link: http://www.rocktimes.de/gesamt/e/events ... uda11.html

Steht dann auch 1:1 im Fanzine, ist ja logisch!

Da ist noch ein kleiner Fehler drin:
Midnight starb schon 2009, nicht 2010.
2010 war ja schon der kleine Midnight-Tribute auf dem KIT.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon rapanzel » 18. Mai 2011, 15:19

Und soweit ich weiß, war es auch nicht DIE Maske von Midnight, sondern eine generelle Maske! Aber da kann ich mich auch irren. Meine Todd hätte da sowas erzählt!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Mai 2011, 15:23

Es war nicht die Originalmaske..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon DragonDrums91 » 18. Mai 2011, 17:24

Antimatzist hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:aber allgemein gesagt geht mir die absperrerei auf die nerven! film hin oder her, dann muss man halt auf der seite ein paar plattformen machen oder von der bühne filmen, das stört nciht den eigentlichen sinn, undzwar das konzert!

yo, es geht ja auch nicht nur ums filmen ... schließlich sind die Absperrungen nicht wegen mir aufgestellt. Und bei einer größeren Menge von Zuschauern ist das meines Wissens sogar Vorschrift - wie gesagt, ich find Gigs ohne Absperrung auch geiler, aber man hat sich auch inzwischen daran gewöhnt. Ich kann auch bei Absperrungen Spaß haben :smile2:

Und erspart einem nervige Leute, die denken, es würde dne Leuten gefallen, wenn se auf die Bühne klettern, sich etwas selber präsentieren und nach 2min ins Publikum springen (natürlich würden se von der Security runtergezogen aber auf JEDEM normalen Konzert gibt es von der Sorte min. 2 Spackos.. argh.)

auf die bühnenhöhe daspringts ja sowieso keiner rauf! aber mehr kontakt um publikum wär auf ejden fall cool! aber ich seh schon ein dass einiges dagegen spricht!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Marv » 19. Mai 2011, 08:52

DragonDrums91 hat geschrieben:
Antimatzist hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:aber allgemein gesagt geht mir die absperrerei auf die nerven! film hin oder her, dann muss man halt auf der seite ein paar plattformen machen oder von der bühne filmen, das stört nciht den eigentlichen sinn, undzwar das konzert!

yo, es geht ja auch nicht nur ums filmen ... schließlich sind die Absperrungen nicht wegen mir aufgestellt. Und bei einer größeren Menge von Zuschauern ist das meines Wissens sogar Vorschrift - wie gesagt, ich find Gigs ohne Absperrung auch geiler, aber man hat sich auch inzwischen daran gewöhnt. Ich kann auch bei Absperrungen Spaß haben :smile2:

Und erspart einem nervige Leute, die denken, es würde dne Leuten gefallen, wenn se auf die Bühne klettern, sich etwas selber präsentieren und nach 2min ins Publikum springen (natürlich würden se von der Security runtergezogen aber auf JEDEM normalen Konzert gibt es von der Sorte min. 2 Spackos.. argh.)

auf die bühnenhöhe daspringts ja sowieso keiner rauf! aber mehr kontakt um publikum wär auf ejden fall cool! aber ich seh schon ein dass einiges dagegen spricht!

Da gibt es inzwischen sicher auch eine EU-Richtlinie.....
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Mai 2011, 08:57

Ich werde mal mit der PA Firma reden ob wir die Boxenständer anders stellen können, aber es gibt da wirklich Richtlinien die wir einhalten müssen. Wenn nicht und es passiert was zahlt die Versicherung keinen Cent.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 19. Mai 2011, 09:53

zumal die Bühne viel zu hoch ist. Wenn da jemand mit 1,60 am Rand steht, wird die Nase platt gedrückt wenn da ein Schub von hinten kommt!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Metal-Integral » 19. Mai 2011, 09:57

Hi guys,
you could find a lot of Keep It True 14 pictures (bands, fans...) on our website http://www.metal-integral.com !
:yeah:
Metal-Integral
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2011, 11:51


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 19. Mai 2011, 10:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich werde mal mit der PA Firma reden ob wir die Boxenständer anders stellen können, aber es gibt da wirklich Richtlinien die wir einhalten müssen. Wenn nicht und es passiert was zahlt die Versicherung keinen Cent.

mir wärs übrigens lieber, wenn man das nächste mal nicht so übertrieben LAUT machen würde ... ein beachtlich großer Teil der Aufnahmen sind so gut wie unverwendbar durch die Erschütterungen ... leider hat man das auf den kleinen Displays nicht bemerkt und das ganze Dilemma kommt jetzt erst beim schneiden zum Vorschein. Selbst die Kameras hinten am Mischpult vibrieren, und das war bei den KITs davor noch nie der Fall!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Mai 2011, 10:41

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich werde mal mit der PA Firma reden ob wir die Boxenständer anders stellen können, aber es gibt da wirklich Richtlinien die wir einhalten müssen. Wenn nicht und es passiert was zahlt die Versicherung keinen Cent.

mir wärs übrigens lieber, wenn man das nächste mal nicht so übertrieben LAUT machen würde ... ein beachtlich großer Teil der Aufnahmen sind so gut wie unverwendbar durch die Erschütterungen ... leider hat man das auf den kleinen Displays nicht bemerkt und das ganze Dilemma kommt jetzt erst beim schneiden zum Vorschein. Selbst die Kameras hinten am Mischpult vibrieren, und das war bei den KITs davor noch nie der Fall!


Das muss man halt dem Stefan dann vor Ort nochmal sagen...erinner nich aber auch nochmal dran.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 19. Mai 2011, 11:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich werde mal mit der PA Firma reden ob wir die Boxenständer anders stellen können, aber es gibt da wirklich Richtlinien die wir einhalten müssen. Wenn nicht und es passiert was zahlt die Versicherung keinen Cent.

mir wärs übrigens lieber, wenn man das nächste mal nicht so übertrieben LAUT machen würde ... ein beachtlich großer Teil der Aufnahmen sind so gut wie unverwendbar durch die Erschütterungen ... leider hat man das auf den kleinen Displays nicht bemerkt und das ganze Dilemma kommt jetzt erst beim schneiden zum Vorschein. Selbst die Kameras hinten am Mischpult vibrieren, und das war bei den KITs davor noch nie der Fall!


Das muss man halt dem Stefan dann vor Ort nochmal sagen...erinner nich aber auch nochmal dran.

klar, beim nächsten mal achte ich da auch besser drauf ... ich glaub es wurde dann auch irgendwann runtergefahren ... aber war wohl trotzdem immer noch zu laut ... ich hab auch noch nie soviele Beschwerden über die Lautstärke gehört wie dieses Jahr! Ich muss da auch nach der ersten Band die Kameras auf nem großen Bildschirm kurz checken!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste