KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Max Savage » 8. Mai 2011, 20:05

disaster hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Du hast Loomis für eine Frau gehalten... :oh2: ? Ganz im Ernst?


Nur hier im Forum ;)

Verflucht sei Joan Jett! -.-
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Mai 2011, 20:10

Ach sooooo.... im Forum wurde ich auch schon mehrmals für eine Person anderen Geschlechts gehalten, kann passieren *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Max Savage » 8. Mai 2011, 20:14

Liegt aber auch nahe, eine heilige, mächtige Sturmhexe mit Penis
Oder wie lange ich gebraucht habe, um den Nick AnacrUte zu verstehen :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Marv » 12. Mai 2011, 15:22

Moin,
wollte als Forenneuling auch noch kurz meinen Senf dazugeben: War in meinen Augen vielleicht das beste KIT bisher zusammmen mit dem letzten und dem KIT III. Nicht eine wirklich schwache Band am Start und mit Saracen und Satan zwei absolut göttliche Auftritte in astreinem Sound. Einzige kleine Enttäuschung: SATAN haben kein Shirt am Start!!!!
Da es mit dem HOA aus nachwuchstechnischen Gründen dieses Jahr nix wird zähle ich schon die Tage bis zum nächsten Jahr (TYTAN!).

P.S.: Jemand hat in diesem Thread geschrieben, daß er kein Saracen-Shirt mehr ergattern konnte. Die werden über ihre HP nach wie vor angeboten zu einem sehr fairen Preis: http://www.danra.co.uk/Merchandise.htm
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 12. Mai 2011, 15:26

Marv hat geschrieben:Moin,
wollte als Forenneuling auch noch kurz meinen Senf dazugeben: War in meinen Augen vielleicht das beste KIT bisher zusammmen mit dem letzten und dem KIT III. Nicht eine wirklich schwache Band am Start und mit Saracen und Satan zwei absolut göttliche Auftritte in astreinem Sound. Einzige kleine Enttäuschung: SATAN haben kein Shirt am Start!!!!
Da es mit dem HOA aus nachwuchstechnischen Gründen dieses Jahr nix wird zähle ich schon die Tage bis zum nächsten Jahr (TYTAN!).

P.S.: Jemand hat in diesem Thread geschrieben, daß er kein Saracen-Shirt mehr ergattern konnte. Die werden über ihre HP nach wie vor angeboten zu einem sehr fairen Preis: http://www.danra.co.uk/Merchandise.htm


Willkommen an Bo(a)rd! :smile2:

Ich habe es zwar nicht geschrieben, werde aber dennoch mal auf die Seite schauen. Danke für den Link. *g*
TOTÁLIS METÁL
 
 


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Kubi » 16. Mai 2011, 14:29

so, auch die gesammelte Redaktion von POWERMETAL.de hat wieder an einem Bericht gefeilt und herausgekommen ist dies:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 245-1.html

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Oli & Tarek für zwei unvergessliche Tage. Wie jedes Jahr. :yeah: <3 :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 16. Mai 2011, 16:14

Kubi hat geschrieben:so, auch die gesammelte Redaktion von POWERMETAL.de hat wieder an einem Bericht gefeilt und herausgekommen ist dies:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 245-1.html

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Oli & Tarek für zwei unvergessliche Tage. Wie jedes Jahr. :yeah: <3 :yeah:


Fehler beim Metalucifer Review:
Martin Loga hat geschrieben:Später tritt nochmals Neal Tanaka in Erscheinung, als ein Typ mit einem "I love Nu-Metal"-Shirt und einer Schweinsmaske auf die Bühne steigt. Das kann der Heavy Metal Hunter natürlich nicht tolerieren und so wird der Schuft erst einmal angedeutet verprügelt und ihm das hässliche Shirt vom Leib gerissen. Darunter prangt natürlich ein METALUCIFER-Shirt - wie könnte es anders sein?

das war ein KEEP IT TRUE Shirt :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Kubi » 16. Mai 2011, 16:18

statt dem Metalucifer-Shirt nehme ich an?! dann korrigiere ich das mal.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Ghoul » 16. Mai 2011, 17:33

Wenn ich mich recht entsinne, hat ausserdem Gezol die Bohrmaschine geschwungen, nicht Neal Tanaka...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 16. Mai 2011, 18:04

Ghoul hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hat ausserdem Gezol die Bohrmaschine geschwungen, nicht Neal Tanaka...

Yo, das stimmt ... da ich am Wochenende den kompletten Gig schon fertig geschnitten habe, hab ich die Dinge auch besser im Kopf ... und priceless, wie sich Herr Tanaka beim Auftritt erst mal schön auf die Nase gelegt hat :lol:

übrigens ... DAS frag ich mich auch immer wieder:
Julian Rohrer hat geschrieben:FLOP:
- Die nicht-akzeptable Situation im Fotograben - was machen all die Menschen dort?

dass bei den ersten 3 Songs Fotografen drinstehen ist ja bekannt und in Ordnung ... aber dass dann über den gesamten Gig manchmal irgendwelche Vögel mit ihren Handykameras vor meiner Linse rumturnen müssen, sollte auch mal abgeschafft werden. Okay, ich geb ja zu, dass ich auch manchmal in meiner Bierseeligen Laune fistraisend drin bin, aber ich behindere andere dann nicht bei der Arbeit!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon DragonDrums91 » 17. Mai 2011, 20:11

Klosterbomber hat geschrieben:dass bei den ersten 3 Songs Fotografen drinstehen ist ja bekannt und in Ordnung ... aber dass dann über den gesamten Gig manchmal irgendwelche Vögel mit ihren Handykameras vor meiner Linse rumturnen müssen, sollte auch mal abgeschafft werden. Okay, ich geb ja zu, dass ich auch manchmal in meiner Bierseeligen Laune fistraisend drin bin, aber ich behindere andere dann nicht bei der Arbeit!

ich finds schade dass die bands einen leeren raum zwischen sich und dem publikum haben müssen!
die besten konzerte sind immernoch die ohne absperrung, ohne wavebreaker und übermotivierte security, und das ganze noch auf einer bühne die vllt so hoch ist wie 2 bierkisten....
gezol von metalucifer hats scheint auch gestört, denn er ist runter zum publikum...
es ist klar dass es nicht ohne gewisse sicherung geht, aber trotzdem zerstört es viel stimmung und energie die die bands auf der bühne von sich geben!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon rapanzel » 17. Mai 2011, 20:19

Klosterbomber hat geschrieben: ... und priceless, wie sich Herr Tanaka beim Auftritt erst mal schön auf die Nase gelegt hat :lol:

Haste das gefilmt? :-D Zum Glück war keine Kette auf der Motorsäge, sonst hätte das ne böse Sauerei gegeben :lol:

Finde auch dass, der Fotograben grösser war als sonst die Jahre, kann das sein?

Und der Typ mit dem "I Love New Metal" Shirt war der Mikki von Rock Stakk Records!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 17. Mai 2011, 20:22

DragonDrums91 hat geschrieben:ich finds schade dass die bands einen leeren raum zwischen sich und dem publikum haben müssen!
die besten konzerte sind immernoch die ohne absperrung, ohne wavebreaker und übermotivierte security, und das ganze noch auf einer bühne die vllt so hoch ist wie 2 bierkisten....
gezol von metalucifer hats scheint auch gestört, denn er ist runter zum publikum...
es ist klar dass es nicht ohne gewisse sicherung geht, aber trotzdem zerstört es viel stimmung und energie die die bands auf der bühne von sich geben!

da geb ich Dir vollkommen recht ... allerdings ist das für alle beteiligten dann auch schwerer zu handeln ... speziell die Filmerei machts ungeheuer schwer - auch wenn man geilere Bilder einfangen kann! Für einen Gig ist das auch okay, aber wenn ich mir vorstellen müsste, 2 Tage im Publikum zu filmen, dann wäre die KIT DVD nicht machbar. Man kann beim KIT allerdings auch nicht von einer übermotivierten Security sprechen. Mir ist dieses Jahr allerdings auch aufgefallen, dass der Bereich zwischen Bühne und Publikum noch größer wurde ... ich kann mich erinnern, dass der Jag Panzer Broderick beim 5er KIT nen Dive von der Bühne über die Absperrung gemacht hat ... da wäre er beim letzten nicht weit gekommen :lol: ... also ich find die Absperrung bei einem Festival schon sehr angenehm muss ich sagen ... nicht jeder hat den Bewegungsdrang eines Gezolucifer :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon DragonDrums91 » 17. Mai 2011, 20:31

Klosterbomber hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:ich finds schade dass die bands einen leeren raum zwischen sich und dem publikum haben müssen!
die besten konzerte sind immernoch die ohne absperrung, ohne wavebreaker und übermotivierte security, und das ganze noch auf einer bühne die vllt so hoch ist wie 2 bierkisten....
gezol von metalucifer hats scheint auch gestört, denn er ist runter zum publikum...
es ist klar dass es nicht ohne gewisse sicherung geht, aber trotzdem zerstört es viel stimmung und energie die die bands auf der bühne von sich geben!

da geb ich Dir vollkommen recht ... allerdings ist das für alle beteiligten dann auch schwerer zu handeln ... speziell die Filmerei machts ungeheuer schwer - auch wenn man geilere Bilder einfangen kann! Für einen Gig ist das auch okay, aber wenn ich mir vorstellen müsste, 2 Tage im Publikum zu filmen, dann wäre die KIT DVD nicht machbar. Man kann beim KIT allerdings auch nicht von einer übermotivierten Security sprechen. Mir ist dieses Jahr allerdings auch aufgefallen, dass der Bereich zwischen Bühne und Publikum noch größer wurde ... ich kann mich erinnern, dass der Jag Panzer Broderick beim 5er KIT nen Dive von der Bühne über die Absperrung gemacht hat ... da wäre er beim letzten nicht weit gekommen :lol: ... also ich find die Absperrung bei einem Festival schon sehr angenehm muss ich sagen ... nicht jeder hat den Bewegungsdrang eines Gezolucifer :smile2:

die security beim kit war damit garnicht gemeint, die sind vom oli schon richtig zugewiesen!
aber allgemein gesagt geht mir die absperrerei auf die nerven! film hin oder her, dann muss man halt auf der seite ein paar plattformen machen oder von der bühne filmen, das stört nciht den eigentlichen sinn, undzwar das konzert!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Klosterbomber » 17. Mai 2011, 22:23

DragonDrums91 hat geschrieben:aber allgemein gesagt geht mir die absperrerei auf die nerven! film hin oder her, dann muss man halt auf der seite ein paar plattformen machen oder von der bühne filmen, das stört nciht den eigentlichen sinn, undzwar das konzert!

yo, es geht ja auch nicht nur ums filmen ... schließlich sind die Absperrungen nicht wegen mir aufgestellt. Und bei einer größeren Menge von Zuschauern ist das meines Wissens sogar Vorschrift - wie gesagt, ich find Gigs ohne Absperrung auch geiler, aber man hat sich auch inzwischen daran gewöhnt. Ich kann auch bei Absperrungen Spaß haben :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste