Roxxcalibur CD "NWOBHM For Muthas"- Pre-Listening!

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 15. März 2009, 10:10

Das hört sich sehr gut an, ich kann mir vorstellen das sowas Live richtig fehtz bringt, ob ich eine weitere Cover Cd brauche weiß ich aber noch nicht...

Das Cover sieht ĂĽbrigens auch spitze aus.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Ignitor Supreme » 15. März 2009, 10:18

I checked out the four tracks at myspace, sounds really good. I will add this to my to buy list for KIT 12.
Ignitor Supreme
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 37
Registriert: 11. Mai 2007, 17:33


Beitragvon Neudi » 16. März 2009, 01:13

Thanks!
By the way: We will do our best that the GEMA will pay the original songwriters! We haven´t located every band (in case of ARC and Dark Star it seems absolutely impossible) yet, but we go on trying really hard. Most bands we play a song of on our CD never gained any success and maybe never earned enough money to get back the money they had to spend for the studio and the pressing of the single/LP. We will be really happy if the CD will sell well but also because we want to give back something to those bands who once wrote these fantastic songs.

I can´t wait recording the next CD with OXYM´s "Music Power"!!

What do you guys think about SARACEN´s "A face in the crowd?"
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Beitragvon Metal Dundee » 16. März 2009, 09:14

Ist gekauft :D
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Neudi » 6. April 2009, 20:32

Wir haben jetzt zwei (!) Videoclips zu "Seven Days of Splendour" anzubieten. Eine normale Version (wie so ein Clip halt ist) und eine "Wasted Years" Version. Insider werden schon verstehen, warum wir den Clip so nennen:)

Normal: http://www.youtube.com/watch?v=swv6WOWQpPc
Bekloppt: http://www.youtube.com/watch?v=_p_aKpXOcVg

AuĂźerdem noch ein Album-Promo-Trailer mit verschiedenen Ausschnitten von Songs der CD:
http://www.youtube.com/watch?v=jIzBpaAXMvI

Und wer immer noch Bock hat...Helpless vom HOA 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=EZfclT1EeOQ
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon johnarch » 8. April 2009, 11:15

Ihr seid echt eine der wenigen Cover-Bands, die mir mal so richtig gut gefallen. Wahrscheinlich weil es nicht die X-ste Maiden-, Priest- oder sonst was Coverband ist. Ausserdem spielt ihr die alten Songs echt prima.
Cd wird gekauft!
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon rapanzel » 8. April 2009, 11:40

Sehr geil :lol:
Ist gekauft!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Neudi » 9. April 2009, 07:47

Vielen Dank:)
Geiles LIMELIGHT-Avatar. Danke dafĂĽr, denn die CD nehme ich mir jetzt mal wieder mit ins Auto!
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Neudi » 9. April 2009, 07:49

Sehr schräg...mein Ursprungsposting fehlt auf einmal in diesem Thread...wie geht denn das??
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Fratzenhammer » 9. April 2009, 13:42

Hallo Neudi

dein Ursprungsposting fehlt tatsächlich. Wann soll die CD denn kommen? Bereits beim KIT. Ansonsten wär das auch bestimmt ein Grund zum MM nach Alzey zu kommen. ;-)
Benutzeravatar
Fratzenhammer
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Juni 2008, 14:05


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Pavlos » 9. April 2009, 22:20

Ich muss mal an dieser Stelle was loswerden.
Ich habe das Gefühl, dass das Angebot in Sachen Metal (Underground) im Media Markt Alzey nicht mehr so geil ist wie früher. Verglichen mit ähnlichen Märkten ragt der MM Alzey natürlich noch deutlich aus der Masse, aber irgendwie waren früher mehr 70s/NWOBHM/US Klassiker im Sortiment. Wat is los Neudi?!?
(Ist nicht böse gemeint, nur eine Observation meinerseits, denn früher bin ich gerne die 50 km mehrmals im Jahr gefahren)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24804
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Neudi » 10. April 2009, 07:54

Für Old-School-Fans hat sich eigentlich nix geändert, denn ich bestelle immer noch jede verfügbare Scheibe, vorallem Re-Releases von 80er Platten. Eingespart habe ich in Bereichen wie Metalcore und anderen modernen Sachen, denn nach 4 Jahren MM Alzey mußte ich feststellen, daß das bei uns nicht läuft. Außerdem habe ich gerade kürzlich aussortiert, was länger als ein Jahr steht, ohne sich zu verkaufen. Bei der Masse an verfügbaren CDs sieht das Regal nach einer solchen Maßnahme erstmal ein paar Wochen "dünner" aus, aber es ist bei MM eine kaufmännische Notwendigkeit, die von "oben" bestimmt wird. Um das Metalangebot auch in Zukunft in diesen Umfang nicht zu gefährden, halte ich das Genre Metal in dieser Hinsicht immer sauber.
Zur Info: Von Vertriebsfirmen wie SPV, SoulFood oder Rough Trade (GTG) schicken wir, auch im Bereich Metal, ca. 30% bis 50% (!) nach einer gewissen Zeit zurück. Es gibt einfach zu viel, aber anbieten möchte ich trotzdem Alles, zumindest als Einerstückzahl.

Der Verkauf von Sanctuary (und damit auch Castle und Neat) an Universal Music tut zur Zeit richtig weh, denn fast alle CDs im Katalog (und da sind essentielle Metal-Scheiben dabei), sind dank Interessenlosigkeit seitens UMG zur Zeit nicht erhältlich - weltweit. Kein Raven, kein Venom (die ersten drei MÜSSEN eigentlich da sein...), kaum German Metal wie Running Wild etc.

Dank einem sehr guten Importeur wird es auch weiterhin die Sachen bei uns geben, die man ansonsten bei Media/Saturn nicht bekommt. Für deren Listen nehme ich wöchentlich viel Zeit. Außerdem "schieße" ich immer wieder sehr geile Schnäppchen bei denen, die ich dann extrem günstig weitergeben kann (z.B. aktuell die CD von Slaughter House für 5 Euro, die an anderen Stellen hoch gehandelt wird).

FĂĽr die 70er-Sachen haben wir ein sehr groĂźes, eigenes Regal namens "Classic Rock/Oldies" gemacht. Da steht zwar dann auch Elvis und Beatles, aber auch viele Krautrocksachen und obskures 70er-Zeug wie Primevil.

Wen jemand was sucht und von weiter weg kommt, kann man mir gerne eine email an neuderth@media-saturn.com schicken und ich melde mich zurĂĽck, wenn die Sachen da sind:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Pavlos » 10. April 2009, 11:04

Vielen Dank fĂĽr die Info!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24804
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Roxxcalibur CD

Beitragvon Fratzenhammer » 11. April 2009, 17:07

Also da kann ich nur zustimmen. Habe zuletzt gerade wieder 3-4 Schnäppchen gemacht in Alzey. Hoffentlich wird das von der MM-Leitung auch so gewürdigt und Neudi bleibt uns erhalten.

Oder er hat natürlich Lust in den MM oder Saturn in K-town zu wechseln! Dann hätte ich keine solche Fahrerei mehr!! ;-)
Benutzeravatar
Fratzenhammer
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Juni 2008, 14:05



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste