KEEP IT TRUE 11 Festival DVD

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Nolli » 12. MĂ€rz 2009, 19:39

Haben die Flots nicht mehr freigegeben?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3362
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. MĂ€rz 2009, 20:02

Nolli hat geschrieben: Haben die Flots nicht mehr freigegeben?

Exakt...dĂŒrfen laut Plattenvertrag nicht mehr als drei freigeben...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Nolli » 13. MĂ€rz 2009, 11:24

Schade.. Aber dafĂŒr sinds drei Volltreffer :D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3362
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. MĂ€rz 2009, 14:12

Bin schwer am Überlegen ob ich die mir kaufe... nur 3 Lieder von Tokyo Blade, aber dafĂŒr jede Menge Artillery und viel zu viel Nasty Savage :( .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Björn » 15. MĂ€rz 2009, 16:18

Auch schad' dass Girlschool nicht mehr freigegeben haben!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon scarecrow138 » 15. MĂ€rz 2009, 23:05

kaufen werd ich sie mal
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Klosterbomber » 16. MĂ€rz 2009, 11:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bin schwer am Überlegen ob ich die mir kaufe... nur 3 Lieder von Tokyo Blade, aber dafĂŒr jede Menge Artillery und viel zu viel Nasty Savage  :( .

trotzdem supporten ... ich hab mir MĂŒhe gegeben ;)

natĂŒrlich wĂ€re ne bessere Verteilung schöner gewesen, aber wenn manche Bands nicht mehr freigeben, dann wirds halt schwierig ... und irgendwie will man ja auch von der Laufzeit her Value for Money bieten.

die nĂ€chste DVD wird dann wieder ein Doppeldecker, wo dann hoffentlich wieder alles etwas gleichmĂ€ĂŸiger verteilt sein wird ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. MĂ€rz 2009, 11:39

Außerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band... ;)
außerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 16. MĂ€rz 2009, 12:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Außerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band... ;)
außerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...

Ach Quatsch ;) ich wĂŒrd die sogar kaufen wenn da ne 4 Std Doku vom KIT drauf wĂ€re.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. MĂ€rz 2009, 12:27

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Außerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band... ;)
außerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...

Ach Quatsch ;) ich wĂŒrd die sogar kaufen wenn da ne 4 Std Doku vom KIT drauf wĂ€re.....

Du bist ja auch brav.... ;) :)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 16. MĂ€rz 2009, 12:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Außerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band... ;)
außerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...

Ach Quatsch ;) ich wĂŒrd die sogar kaufen wenn da ne 4 Std Doku vom KIT drauf wĂ€re.....

Du bist ja auch brav.... ;) :)

Ich wĂŒrd mich eh freuen, wenn mal ne reine KIT-Doku kommen wĂŒrde. Intis mit den MAchern, den Fans, Dokus ĂŒber die Parkplatzparties und einfach Alles was dazu gehört. Denke das wĂ€re auch mal ein interessantes Projekt oder?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Klosterbomber » 16. MĂ€rz 2009, 14:37

rapanzel hat geschrieben:Ich wĂŒrd mich eh freuen, wenn mal ne reine KIT-Doku kommen wĂŒrde. Intis mit den MAchern, den Fans, Dokus ĂŒber die Parkplatzparties und einfach Alles was dazu gehört. Denke das wĂ€re auch mal ein interessantes Projekt oder?

kannst ja die ganzen Bonussachen auf den bisherigen DVDs zusammenfriemeln und noch von YouTube irgendwelche KIT Parkplatz Party Clips einbauen ;)

D.I.Y. :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon rapanzel » 16. MĂ€rz 2009, 14:39

Klosterbomber hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich wĂŒrd mich eh freuen, wenn mal ne reine KIT-Doku kommen wĂŒrde. Intis mit den MAchern, den Fans, Dokus ĂŒber die Parkplatzparties und einfach Alles was dazu gehört. Denke das wĂ€re auch mal ein interessantes Projekt oder?

kannst ja die ganzen Bonussachen auf den bisherigen DVDs zusammenfriemeln und noch von YouTube irgendwelche KIT Parkplatz Party Clips einbauen ;)

D.I.Y. :lol:

Pfffff :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oma » 21. MĂ€rz 2009, 02:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bin schwer am Überlegen ob ich die mir kaufe... nur 3 Lieder von Tokyo Blade, aber dafĂŒr jede Menge Artillery und viel zu viel Nasty Savage :( .

Ich weiß nicht was Ihr alle habt.
FĂŒr mich 40 Jahre alten Sack waren Nasty Savage sehr geil.
Bischen leise vielleicht, aber ich freu mich ĂŒber die Songs auf der DVD.
Oma
NU-Metaller
 
 
BeitrÀge: 1
Registriert: 1. April 2008, 16:00


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. MĂ€rz 2009, 11:48

Ich habe nicht gesagt, dass Nasty Savage auf dem KIT schlecht waren... wie denn auch, habÂŽ sie mir gar nicht angeschaut ;) .

Ich mag einfach die Show dieser Band generell nicht, die Musik ist okay bis gut.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste