KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon iceman » 4. Mai 2010, 13:47

Frank Jaeger hat geschrieben:Gern geschehen :cool2:
Aber sag mal, wo hast du die bestellt? Die ist doch gar nicht so einfach zu bekommen.


Hier:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MICP-10698

Auf Mausoleum kenn ich nur Carnival of Lies ?!


Hast Du eigentlich die Warrant-CD (mit der EP + LP) auf dem KIT bekommen ? Laut Aussage der Band (Volker) plant man die beiden Scheiben als Doppel-Vinyl neu rauszubringen, dauert aber noch a bisserl.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Highman » 4. Mai 2010, 13:58

Habe die Sachen auch bei Metal Mayhem gesehen. Preislich bei 13 US Dollar. Ist billiger wie bei dem japaner
Frank Jaeger hat geschrieben:Gern geschehen :cool2:
Aber sag mal, wo hast du die bestellt? Die ist doch gar nicht so einfach zu bekommen.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon iceman » 4. Mai 2010, 14:05

Highman hat geschrieben:Habe die Sachen auch bei Metal Mayhem gesehen. Preislich bei 13 US Dollar. Ist billiger wie bei dem japaner
Frank Jaeger hat geschrieben:Gern geschehen :cool2:
Aber sag mal, wo hast du die bestellt? Die ist doch gar nicht so einfach zu bekommen.


Danke für die Info, für 13 Dollars gibts da aber "nur" die Carnival.., Methods... und Scarred ..., nicht die 2008 selftitled CD.
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Leather Rebel » 5. Mai 2010, 09:07

Oli, gibt es eigentlich noch Festival-Shirts? Hatte beim KIT leider keine Kohle dafür. Im Shop sehe ich nichts davon.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2010, 09:18

Leather Rebel hat geschrieben:Oli, gibt es eigentlich noch Festival-Shirts? Hatte beim KIT leider keine Kohle dafür. Im Shop sehe ich nichts davon.


Welche Größe? Dann schau ich nach...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Tiny » 5. Mai 2010, 10:24

Das Problem was Leather Rebel hat, hab ich auch, wobei Leather Rebel wohl "etwas" leichter ist als ich - ich bräuchte 3XL - Oli, wenn du die Tage für mich auch gucken könntest (ohne Stress in Ruhe, eilt nicht), wäre das fein. Vielen Dank schonmal!
Bild
Benutzeravatar
Tiny
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 114
Registriert: 28. Dezember 2009, 11:08
Wohnort: da wo mein Herz ist


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Leather Rebel » 5. Mai 2010, 21:36

Wo zur Hölle ist denn der Thread mit den Setlisten hingekommen? Ich find den nicht mehr...
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. Mai 2010, 21:58

Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2550
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Leather Rebel » 5. Mai 2010, 22:06



Danke Dir!
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Prof » 7. Mai 2010, 12:49

So, es ist wieder Herbst und der Prof ist nach Urlaub in Süd-Germanien und Gallien auch wieder daheim.
Jetzt hab' ich mich durch 'zig Seiten KIT 2010 geackert und es ist bereits alles gesagt worden. Bleibt mir den persönlichen Eindruck des Vulkanfestivals Königshofen.

Das vielleicht Beste gab's ganz, ganz am Ende, nachdem Fifth Angel gerult hatten und die Security darum bemüht war, mich möglichst flugs aus der Halle zu entfernen: Begrüssung eines breit grinsendenden Oli W. Was ich in dem Moment zwischen 'Dankeschön' und 'Nächstes Jahr wieder' genau gefaselt habe, entzieht sich meiner Kenntnis, werter Herr Weinsheimer, aber es war zu 500% gemeint.
Und dass die Stimmung diesmal besonders euphorisch war, hatte man vielleicht gerade dem Naturmonster aus IS zu verdanken. You just can't keep a good festival down!

Einen herzlichen Gruss geht an alle die ich zum ersten Mal begegnet bin bzw. die ich wiedergetroffen habe. Insbesonders SMM (was ist da bloss am Samstagabend in dich gefahren?), Holg, Kubi (geistreicher Kommentator des Weltgeschehens), Tokaro & Michael a.T. ('We rule'!), das Unikat genannt Imperator, Hugin (Historiker par excellence), Bjuf (ohne Lederjacke und lange Haare! :oh2: ), Manuels Goatstorm, Loomis, Cimmerer (episch in weiss), Ulle ('ne Stunde draussen am Zaun quatschen bringt heftiger Sonnenbrand), General, Helle natürlich (sixty-five is still alive), Fabian und the mighty TexasInstruments (see ya @ HOA).

Wasser, Disziplin (diesmal keine Literflasche Tequila mitgebracht), mein eigenes 'Bandprogramm' sowie meine Liebste haben dazu beigetragen dass ich ein weitestgehend sauberes KIT hatte. Das verlängerte Mittagsessen in der 'Rose' am Samstag war ein willkommener kleiner Ruhepunkt (und Fischteller und Spätburgunder gehen gut zusammen).
Von den Aggros habe ich gar nichts mitbekommen, immer wieder enttäuschend dass Idioten so eine Party entern und einigen Leuten sogar den Höhepunkt des Festes vermiesen (Gruss an den RoadWarrior).

Ach ja, die Bands. :smile2:

Ein Prof-Traum ging in Erfüllung: Fifth Angel. Tight wie der Entenarsch, erhabene Setlist und der charismatische Sänger (der Rick Mythiasin ähnlich sieht) hat es wirklich gebracht. Völlig genialer Auftritt und krönender Abschluss. Oli: DANKE.

W-A-T-C-H-T-O-W-E-R. *sing* 'I kissed a girl and I liked it...'

Super: Tygers ('Take it'!!!), Obsession (auch wenn sie, wie Cthulhu kommentierte, fast zu professionell wirkten), Heart of Cygnus (Ãœberraschung dass die Proggies so gut ankamen).

Schade dass trotz allen Vorbereitungen der Lanfear-Bande das Midnight-Tribute dann irgendwie nicht zu dem wurde was sich Oli, Ulle & Co. dabei erhofft hatten. Der Harry aber ist unschlagbar, als Sänger, Performer und Mensch.

Das dreizehnte KIT ist Geschichte, das weisse Professor-Shirt gewaschen und gebügelt, das HOA kann kommen. :smile2:
(Verd..., jetzt ist das Posting doch viel zu lang geraten.)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Moppes » 7. Mai 2010, 12:53

@Prof

Fein geschrieben, der Herr. Leider hatten wir irgendwie keine Zeit um zu quatschen. Better next time .... :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Björn » 8. Mai 2010, 20:50

Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Christian Friedrich » 9. Mai 2010, 11:30

Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon disaster » 9. Mai 2010, 13:21

Christian Friedrich hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.



Ich hab dich öfter mal auf dem KIT gesehen ;) Ihr wart das doch mit dem großen grünen Zelt, oder?
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon StormOfSteel1 » 9. Mai 2010, 16:36

Christian Friedrich hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Und ich habe mal wieder viel zu wenig Leute aus diesem noblen Forum getroffen.
Na ja, hoffentlich klappt das mal besser.

Ich hab' noch nie jemanden aus diesem Forum getroffen.


Waren aber auch so wenige Leute mit Sacred Metal-Shirts unterwegs... :lol:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2550
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste