KIT Artikel auf Wikipedia zur Löschung vorgeschlag

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Björn » 21. Oktober 2008, 12:02

Ich bin ganz schön geladen.

Da schaut man mal wieder auf den KIT Wikipedia-Eintrag um was zu ergänzen und sieht dass seit 18.10.08 eine Löschung vorgeschlagen ist. Von so 'nem Arsch, der anscheinend nichts besseres zu tun hat, als sämtliche kleinere Musikfestivals aus der Wikipedia zu verbannen. Wegen mangelnder Relevanz. :angry:

Mir geht es hier nicht darum eine Werbestelle für das KIT zu erhalten, ich bin schlicht und ergreifend der Meinung dass dieses Festival seinen Platz sehr wohl in der Wikipedia sehr wohl verdient. Allein schon wegen der Möglichkeit die vergangenen Line-ups schnell nachschlagen zu können.

Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen. Die Frist für die Diskussion über eine Löschung beträgt insgesamt 7 Tage, danach entscheidet ein Admin über die Angelegenheit. Es sind also noch 4 Tage. Je mehr Befürworter es gibt umso besser die Aussichten. Dabei sachlich zu bleiben, versteht sich von selbst. Alles andere schadet eher als das es hilfreich wäre.

Darüberhinaus wäre es sehr cool, wenn sich einige Wikipedianer fänden, um den Artikel etwas umfangreicher und informativer zu gestalten, da er im aktuellen Stadium meiner Meinung nicht vollständig ist.

<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Keep_It_True' target='_blank'>KIT @ Wikipedia</a>
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Oktober 2008, 12:25

Muss man bei Wikipedia angemeldet sein um zu kommentieren?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 21. Oktober 2008, 12:25

Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.

[x] done

Seine Begründung ist ja echt frech, der soll mir (und vor allem Oli) mal im Dunkeln begegnen:
weil es anscheinend in einer Sporthalle stattfindet, es viele Festivals gibt die leicht über die geforderten Besucher kommen und das Festival keine musikhistorische Bedeutung oder überhaupt eine große Bedeutung für ein Genre hat.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Björn » 21. Oktober 2008, 12:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Muss man bei Wikipedia angemeldet sein um zu kommentieren?


Um einen Artikel zu verfassen oder umzuändern, ist es nicht nötig angemeldet zu sein. Es wird dann allerdings deine IP-Adresse anstelle deines Benutzernamens veröffentlicht.
Bei den Kommentaren wird es sich wahrscheinlich ähnlich verhalten. Einfach ausprobieren.

...und wie gesagt, erst mal schön tief durchatmen und dann sachlich und nüchtern zur Diskussion beitragen. ;)
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Oktober 2008, 12:32

Loomis hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.

[x] done

Seine Begründung ist ja echt frech, der soll mir (und vor allem Oli) mal im Dunkeln begegnen:
weil es anscheinend in einer Sporthalle stattfindet, es viele Festivals gibt die leicht über die geforderten Besucher kommen und das Festival keine musikhistorische Bedeutung oder überhaupt eine große Bedeutung für ein Genre hat.

solche Typen gehen nicht aus dem Haus..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Björn » 21. Oktober 2008, 12:34

Loomis hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.

[x] done


:) Cool, danke für das backup!
Bist du Skolnick?
Ich bin buzo.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Loomis » 21. Oktober 2008, 12:36

Björn hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.

[x] done


:) Cool, danke für das backup!
Bist du Skolnick?
Ich bin buzo.

Hehe, ja der bin ich.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Pavlos » 21. Oktober 2008, 13:12

Vorschlag für kommende KIT Umbaupausen: Steinigung von Ungläubigen!!!

Aber jeder nur einen Stein, ok!?!

;)
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Klosterbomber » 21. Oktober 2008, 15:26

immer wieder aufs neue erstaunlich wieviele Menschen offensichtlich ZUVIEL Zeit haben!!! :angry:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Christian Friedrich » 21. Oktober 2008, 16:14

OK, hab' jetzt auch versucht, was Nettes zum KIT zu sagen. Ich finde allerdings, Ihr solltet dem Typen nicht zu übel nehmen, was er da vorhat. Ich habe zwar genug Sinnvolleres zu tun, als mich darum zu bemühen, irgendwelche vermeintlich überflüssigen Festivals aus virtuellen Welten zu verbannen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass inzwischen ein derartiger Wust an Festivals dort aufgeführt ist, dass man sich schion auch mal überlegen kann, ob man das ein oder andere da herunternimmt, um nicht im Datenmüll zu ersticken. Aber unwissend, wie dieser Typ ist, hat er sich das falsche Festival ausgesucht.
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon Loomis » 21. Oktober 2008, 18:01

Ich habe dem Wikipedia-Artikel nun die offiziellen Veröffentlichungen (sprich die DVDs) hinzugefügt, da diese (da sie u.a. auch bei Amazon erhältlich sind) die Relevanz des Festivals untermauern (siehe Beitrag von Kedo in der Löschdiskussion).
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Franko » 21. Oktober 2008, 18:39

Mal'ne blöde Frage: welchen Vorteil hat denn das KIT, wenn es bei Wikpedia geführt wird?
Kann man nicht auf der KIT Seite eine Art History-Seite einfügen, wo alle bisherigen KIT's ein Review oder Bericht erhalten? Natürlich ganz objetiv, wo auch unschönere Sachen wie die Auftritte von HALLOWS EVE oder die pöbelnden Griechen beim letzten KIT erwähnt werden.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Oktober 2008, 18:40

Löschungsvorschlag ist weg....DANKE!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Oktober 2008, 18:41

Franko hat geschrieben: Mal'ne blöde Frage: welchen Vorteil hat denn das KIT, wenn es bei Wikpedia geführt wird?
Kann man nicht auf der KIT Seite eine Art History-Seite einfügen, wo alle bisherigen KIT's ein Review oder Bericht erhalten? Natürlich ganz objetiv, wo auch unschönere Sachen wie die Auftritte von HALLOWS EVE oder die pöbelnden Griechen beim letzten KIT erwähnt werden.

Ich finde es einfach cool und es geht bei der Diskussion auch irgendwie ums Prinzip.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Tokaro » 21. Oktober 2008, 18:58

Also Sporthalle geht ja mal gar nicht. Ich beantrage, dass der Eintrag "Handball" gelöscht wird :angry:
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste