KIT X Doppel LP

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2008, 09:11

Loomis hat geschrieben: @Oliver:

Gibts eigentlich eine Obergrenze, wieviele Scheiben jeder kaufen darf? Wäre ja schon unschön wenn ein paar findige Geschäftsleute gleich morgens mit nem Stapel rausgehen und die anderen schauen in die Röhre...

Vor allem bei den roten.

Was wĂĽrdet ihr denn fĂĽr eine angemessene Obergrenze halten?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metal Dundee » 4. November 2008, 09:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: @Oliver:

Gibts eigentlich eine Obergrenze, wieviele Scheiben jeder kaufen darf? Wäre ja schon unschön wenn ein paar findige Geschäftsleute gleich morgens mit nem Stapel rausgehen und die anderen schauen in die Röhre...

Vor allem bei den roten.

Was wĂĽrdet ihr denn fĂĽr eine angemessene Obergrenze halten?

Von den Roten gnadenlos eine pro Person. Von den Schwarzen zwei bis drei. So sind die Roten wirklich exklusiv für die Besucher. Sonst wirds garantiert Leute geben, die 5 oder mehr kaufen und die dann am nächsten Tag zu Spinnerpreisen auf Ebay stellen. Man sieht ja auch bei Konzerten wie das läuft. :angry:
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2008, 09:51

Das Problem bei der Sache ist natürlich die Kontrolle. Da kann man limitiert ausgeben aber später kommen die Leute wieder und holen nach. Bei dem Andrang am KIT merch Stand können sich unsere Jungs natürlich nicht alle Verkäufe merken. Wir werden versuchen das zu regulieren, aber komplett ausschließen kann man sowas natürlich nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 4. November 2008, 10:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Problem bei der Sache ist natürlich die Kontrolle. Da kann man limitiert ausgeben aber später kommen die Leute wieder und holen nach. Bei dem Andrang am KIT merch Stand können sich unsere Jungs natürlich nicht alle Verkäufe merken. Wir werden versuchen das zu regulieren, aber komplett ausschließen kann man sowas natürlich nicht.

Hab mir auch schon gedacht, dass es schwierig wird das zu kontrollieren.

Man könnte auch so ne Lochzange nehmen und wenn einer ne rote kauft wird seine Eintrittskarte geknippst.

Aber ich denke alleine dass es nicht erlaubt sein wĂĽrde mehr als eine rote zu holen wĂĽrde schon was bringen. Ist ja (hoffentlich) nicht jeder so ein Asi und schmuggelt sich dann mehrmals in die Schlange ;)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Christian Friedrich » 4. November 2008, 13:49

Schwarz klingt doch sowieso besser...
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 12:43

Wie gefällt euch das Vinyl? Konnten wir die Erwartungen erfüllen. Würde mich über ein Feedback freuen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 12:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie gefällt euch das Vinyl? Konnten wir die Erwartungen erfüllen. Würde mich über ein Feedback freuen... ;)

Die Frage meinst du doch nicht Ernst oder :lol: ? Das Ding ist der Hammer und der Sound kommt viel besser als auf DVD. Mit der LP, egal in welcher Farbe, habt ihr eine Meisterleistung geschaffen, die sich hinter Major-Releases absolut nicht zu verstecken brauch, im Gegenteil.
Würde mich freuen, wenn in Zukunft wieder etwas ähnliches gemacht wird. Klasse!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 12:49

Danke!!! War eben das erste Mal. Vielen Danke auch nochmal an den Markus von Pure Steel, der das Layout und die Abwicklung mit dem Presswerk fĂĽr uns ĂĽbernommen hat!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 16. November 2008, 14:30

Kann mich anschlieĂźen, ist echt klasse geworden.
Könnte glatt von uns sein... B)

Superfair fand ich vor allem den Preis. 15 ? fĂĽr eine Doppel-LP im Gatefoldsleeve ist echt klasse. Bei Rise Above oder Earache wĂĽrde man dafĂĽr wahrscheinlich um die 30 ? verlangen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Nolli » 16. November 2008, 14:36

Tolle Sache! Habs zwar noch nicht gehört, aber die Umsetzung und vor allem auch die Idee find ich klasse!!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3362
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 14:41

STIMMT, der Preis ist natürlich aus sehr pos. zu erwähnen. Vor allem da die Roten gleichviel gekostet haben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Markus(PureSteel) » 16. November 2008, 14:42

Na freut mich das es gefällt, auch wenns zum Ende hin ganz schön knapp geworden ist. ;)
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 14:44

Als ich weg bin waren doch höchstens noch 10 da oder?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 14:46

Ein paar mehr sind es schon noch, aber nimmer viel.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 14:52

Die kann man ja hier im Board noch anbieten. Aber wenigstens hat die Aktion gezeigt, dass bei sowas Nachfrage und Interesse besteht.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron