KIT X - Metal heaven

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holydio1 » 6. April 2008, 15:22

Gratulation an Oliver und co. fĂŒr dieses KIT. Unvergessliche Auftritte von Omen, Jag Panzer, Titan Force und vor allem Heathen, die allen gezeigt haben, WIE Metal klingen soll. Perfekt.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Beitragvon Franko » 6. April 2008, 15:34

Jawohl, das KIT war Weltklasse!
Neben den Bands fand ich prima, einige aus dem Board kennen gelernt zu haben. :)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Ghoul » 6. April 2008, 15:57

Wie immer ein sehr erholsames und lehrreiches Wellnesswochenende bei dezenter musikalischer Untermalung. ;)

Im Ernst, es war im großen und ganzen wieder sehr geil, an den Bands gibts eigentlich nix groß auszusetzen. Einziger großer Kritikpunkt: fĂŒr meinen Geschmack waren dieses mal doch etwas zu viele Leute da, und somit war es lĂ€ngst nicht mehr so gemĂŒtlich wie frĂŒhere KITs. Das GedrĂ€nge im Eingangsbereich war zeitweise echt nicht mehr auszuhalten. In dem Zusammenhang solltet ihr auch in ErwĂ€gung ziehen, beim nĂ€chsten mal zusĂ€tzliche Toiletten bereitzustellen, vielleicht so nen Klowagen vor die Halle stellen oder sowas...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon YYZ » 6. April 2008, 15:59

War toll. HEATHEN for the win! B)
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. April 2008, 16:07

Titan Force, Crescent Shield, Heathen und Jag Panzer waren ĂŒberirdisch. Der "Rest" aber natĂŒrlich auch gigantisch.

Und Harry Conklin? Nun, wir haben da möglicherweise die beste Gesangsperformance aller Zeiten gesehen und gehört. Unmenschlich ist der.

DemnÀchst mehr... Bin quasi tot.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ghoul » 6. April 2008, 16:10

Ach ja, wo war eigentlich der SÀnger von Metal Inquisitor abgeblieben? (Hab sie nicht von Anfang an gesehen, falls es da erklÀrt wurde...)
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon NorthernGuy » 6. April 2008, 16:21

Hi,

ich bin echt neidisch auf alle die dort waren...Im November bin ich auch dabei! :D
Benutzeravatar
NorthernGuy
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 36
Registriert: 28. September 2010, 12:14


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. April 2008, 16:26

Ghoul hat geschrieben: Ach ja, wo war eigentlich der SÀnger von Metal Inquisitor abgeblieben? (Hab sie nicht von Anfang an gesehen, falls es da erklÀrt wurde...)

El Rojo wurde kurzfrisitg krank. Da MI den Gig unter keinen UmstÀnden absagen wollten, haben sie am Donnerstag abend zumindest ein paar Songs mit Blumi enstudiert...es war auf jeden Fall eine unvergessliche Show...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Forbidden Evil » 6. April 2008, 16:28

Die besten 3 Auftritte waren fĂŒr mich ohne Reihenfolge

Heathen
Omen
Fueled By Fire

Ansonsten hat ich nen tollen Eindruck von meinem ersten KIT auch wenns manchmal langweilig war, da ich ja alleine da war. Aber sonst Daumen hoch!
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Franko » 6. April 2008, 16:40

Sehr ĂŒberrascht war ich vom sehr hohen Anteil weiblicher Fans... B)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Ghoul » 6. April 2008, 16:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: es war auf jeden Fall eine unvergessliche Show...

Stimmt leider nicht, meine Erinnerungen sind (wie vom ganzen Freitag) ziemlich lĂŒckenhaft. :( Dieser verdammte Alkohol... <_<
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Ice-B » 6. April 2008, 16:46

Harry C.!!!!

Heathen!!!
Titan Force!!!

Manilla Road!! (beste MR show, die ich bisher erleben durfte)
Omen!!

Attacker!

Leichte Enttaeuschung bei Pharaoh...

Bei Helstar und Jag Panzer litt ich leider in gewisser Hinsicht an ADS, Fueld By Fire fielen dem Stau zum Ofer...

Warum klingen manche (Thrash-)Bands nach Matsch und andere wie das Brett vor dem Herrn? Gut, ich kann mir die Antwort(en) denken, aber schade isses...

Rauchverbot war auch ganz toll... :lol: :angry:

Zum Thema zu viele Leute: naja, im Prinzip ging's schon noch, aber man koennte evtl. ueber die Moeglichkeit eines zweiten Ausgangs nachdenken...

Und: Danke fuer die Klofrau!

Was war noch gut?

- Ich denke, die Security hat (v.a. bei Heathen) mal wieder einen tollen Job abgeliefert (so weit ich das beurteilen kann), wie ueberhaupt alle Offiziellen (von Ausschank ueber Merch bis zur Klofrau) sich durch ihre entspannte Art ausgezeichnet haben. Thumbs up!

- Das Satan Cover bei Metal Inquisitor

- Dass sich wieder einige Anwesende bei der Wahl ihres Beinkleids extrem um Verkehrssicherheit bemuehten...

- Der Sound war im Vergleich zu manchen vorherigen Veranstaltungen gerade beim Headliner oder auch bei Heathen sehr gut (IMO). So mutt dat sound.

- Schorsch, Ulle, General, Stormy, Imperator, Metallah, SMM, Prof, Bjuf, etc. pp(p) und co.

Was war schlecht?

Die Heimfahrt. Fragt uns der Wachtmeister doch tatsaechlich, ob wir schonmal was mit Waffen zu tun hatten...Frechheit, nachdem man zwei Tage am Stueck die Battleaxe geschwungen hat...naja, ausser einer unzulaessigen Anzahl Ohrenstoepsel gab's bei uns ja nix zu finden ("War's wohl recht laut auf ihrem Festival?" :lol: :lol: )

Sonst nix wirklich...und fuer's Wetter kann ja Gott sei Dank niemand was...oder hat etwa jemand seine Nudelpfanne nicht aufgegessen? :angry:

THX Oli und Tarek.

Greez
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1821
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon General » 6. April 2008, 16:54

Beste Band des Festivals waren fĂŒr mich eindeutig:

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Arial'>Harry Conklin!!!</span></span></span>

DAS ist der Metal God!!!

Schlechteste Band waren mit Abstand Cage :D

Genial fand ich neben Harry und seinen Sidkicks vor allem Heathen und Pharaoh.
Helstar waren auch gut, mir aber etwas zu oldschoolig...

Schön, viele bekannte und neue Gesichter vom Board getroffen zu haben. Von dieser Stelle aus nochmals herzliche GrĂŒĂŸe an alle. Leider wieder viel zu wenig Zeit fĂŒr lĂ€ngere GesprĂ€che...

EnttĂ€uschung/Überraschung des Festivals:
Der Imperator ist eigentlich niemand der regelt und liegt lieber mit Kater im Bett :(
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Kiview » 6. April 2008, 17:01

War arschgeil, bin immernoch platt, die Bands die ich aktiv gesehen hab waren gigantisch und die anderen wahrscheinlich auch, aber da sind meine Erinnerungen nicht mehr ganz vollstÀndig :D

Kann auch garnicht sagen was fĂŒr mich die beste Show war, Fueled by Fire haben richtig Gas gegeben, Doomsword klangen einfach nur mĂ€chtig, Battleroar waren ein geiler Auftakt, MI auch ohne SĂ€nger spitze.
Schade nur, dass ich bei Manilla Road einfach nur platt war, konnte ich nicht mehr richtig genießen :(

Und mein Arsch tut so dermaßen weh, seit ich mich an der Treppe auf die Schnauze gelegt habe... *g*
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Beitragvon Rantanplan » 6. April 2008, 17:01

KIT war super. FĂŒr meinen Geschmack war Mark Shelton aber zu wenig "Back On Vocals", trotzdem haben Manilla Road einen super Job abgeliefert.
Leider hab ich weder den Bjuf gefunden (dabei war es letztes Jahr nur ne Sache von Minuten), noch den Prof. NĂ€chstes Jahr hol ich das nach ;)
Rantanplan
 
 


NĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste