KIT X - Metal heaven

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon KuttenBjuf » 6. April 2008, 18:47

am Samstag Abend hab ich noch von meinen Autonachbarn erzählt bekommen, wie jemand auf dem eigenen Leihwagen rumgesprungen ist und dem Teil erstmal einen Totalschaden verpasst hat. Dach total im Arsch. Manche Leute, sollten vllt. doch keinen Alk trinken :rolleyes: Aber ich glaub solche Assis sind als Kinder wohl ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon scarecrow138 » 6. April 2008, 18:51

KuttenBjuf hat geschrieben:
Heathen
sehr geiler Gig - da war ich gerade voll gut drauf nach einer kleinen Sauftour im Auto mit dem Grauen :D Ordentlich geheadbangt, im Pit gewesen, auf die Fresse gefallen, dann nicht mehr im Pit gewesen :D Geiler Gig natürlich, auch wenn ich den HOA Gig vor 3 Jahren geiler fand ;)

hab deinen sturz da gesehen^^
was auch krass war der rollstuhlfahrer im pit
da sind auch einige drüber gefallen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Powerprillipator » 6. April 2008, 18:54

Alles in allem eine absolut runde Sache.

Schön war's.

Heathen haben gezeigt, wie man's richtig macht. Vom allerfeinsten.

Ich hatte allerdings auch ein klein wenig den Eindruck, daß die Anzahl der anwesenden Vollpfosten immens zugenommen hat.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon The Butcher » 6. April 2008, 18:59

Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Der Sound war diesmal wirklich sehr gut. So macht Metal gleich noch viel mehr Spaß.

Zu den Bands:

WINNER:
JAG PANZER (Harry :wub:)
TITAN FORCE (Harry :wub:)
HEATHEN (Auch wenn ich tierisch gerne ?Prisoners Of Fate?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 6. April 2008, 20:38

sehr geil kam auch die Videoleinwand,vor allem wen der Tyrant davor post !

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1449
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Thrashmaniac » 6. April 2008, 20:41

Ein ultrafettes Danke an Olliver und an alle Bands für ein absolut geniales Keep it True!!!!
So kann es von mir aus noch die nächsten 20 Jahre weitergehen :D

Absolute mega-Weltklasse waren für mich HEATHEN!!!!!!
- Definitiv meine neue Nummer 1 in der Rangfolge aller KIT-Auftritte B)
Gottverdammt haben die gerult!

Auch richtig genial waren HELSTAR, FUELED BY FIRE....SENTINEL BEAST waren auch ziemlich cool!

Schlecht: Hab leider JAG PANZER und OMEN nur etwa zur Hälfte gesehen - dem Alkohol sei dank :(

Entäuschend fand ich DOOMSWORD (klangen die eigentlich immer schon so "fröhlich"??) und TITAN FORCE waren mir ein bischen zu lau! Das lag wohl aber eher an meinem Zustand zu der späten Stunde, als an der Band :rolleyes:

Insgesamt: Ein weiteres Mal beide Daumen nach oben, war eine Wahnsinns-Metalparty!!!
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon StormOfSteel1 » 6. April 2008, 21:29

Das war doch wieder eine amtliche Party. Wie schon des öfteren angesprochen ein dickes Danke an den verbesserten Sound.

Bands:
Bis auf Strikemaster und Merciless Death direkt hintereinander keine Beschwerden. Fand ich aber beide auch nicht so zwingend, daher die Pause früh am Tage gemacht...

Ansonsten waren die Bands gut (Demon`s Eyes, Battle Ram), sehr gut (Pharaoh, Metal Inqusitor, Crescent Shield, Sentinel Beast, Attacker) bzw. überirdisch (Rest)

Nach diesem KIt (bzw. dem Flyer von Nr. 12) weiß ich das Oliver es schaffen wird auch jene Bands, deren Namen nicht genannt werden dürfen, doch noch zu verpflichten.

Kleiner Tipp: Rivera und Alkohol passen nicht so gut zusammen :D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2552
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Beitragvon Rory » 6. April 2008, 21:34

zu Metalgott Harry brauch man nicht`s mehr zu sagen...
Wie erwartet Weltklasse !

Der eigentliche Oberhammer für mich war aber HEATHEN.
Der Auftritt hätte sich als Lehrvideo für Metallica geeignet -
da würden sich die Herren vielleicht mal wieder dran erinnern,
aus welcher Ecke sie ursprünglich kommen.
Mit das geilste Thrash-Brett aller Zeiten ! Die haben in einer
andern Liga musiziert .
Rory
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 6. Januar 2006, 10:43


Beitragvon DevilDon » 6. April 2008, 21:42

Bin auch zuhause eingetrudelt.
Schnee und Hagel auf der Sauerlandlinie,
aber trotzdem heil angekommen.

KIT X war der absolute Wahnsinn!
Sound wirklich absolut top, von den 6 KIT´s
die ich miterleben durfte, absolut das Beste! Respekt.
Bei den Bands fand ich keinen richtigen Totalausfall,
war aber Fr. erst um 17:00 in der Halle.
Mein RANKING:
1. JAG PANZER
2. OMEN
3. HELSTAR
4. TITAN FORCE
5. HEATHEN
Bei so einem Festival gibt´s immer
was zu verbessern, aber die kleinen
Ausfälle, siehe überforderte Örtlichkeiten
kann man aber bei ein paar Bier und
Top-Bands locker ertragen.

Gruß an die Finnen aus der Pizzeria,
und natürlich die Beiden heute NAcht um 3Uhr aus
dem Nachtbus nach BAd Mergentheim.
Kommen aus Hamburg und Stuttgart wenn
ich´s noch auf die Reihe kriege.
Natürlich grüße ich auch den Freiburger mit
Ledermantel mit dem ich bei JP ganz vorne
gebangt habe.
Mussten ordentlich Leute nach vorne stemmen. :D
Namen konnte ich mir im Suff einfach nicht mehr merken.
Ich war der Fuzzie mit Umhängetasche mit Totenkopf drauf.

Vielleicht sieht man sich Pfingsten auf dem ROCKHARD-
Festival.


So jetzt gehe ich erstmal pennen, morgen um 4 muss
das versoffene Geld wieder reingeholt werden.

DevilDon
DevilDon
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 11
Registriert: 1. April 2008, 12:21


Beitragvon Metalmaus » 6. April 2008, 21:44

Okay, mittlerweile daheim, geduscht und ausgeruht.

War mal wieder ganz große Klasse, ich hatte ne Menge Spaß!

- gesehene Bands (meist nur teilweise ;) ): Battleroar, Metal Inquisitor, Attacker, Omen, Helstar; Battleram, Fueled By Fire, Demon Eyes, Crescent Shield, Doomsword. Bei den Gesehenen kein Totalausfall dabei. Allerdings haben mir Metal Inquisitor ohne El Rojo nicht gefallen. Trotzdem, ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie trotzdem aufgetreten sind. Den Omen-Sänger mag ich nicht so sehr. Ansonsten, alles Killer! Am meisten beeindruckt haben mich Attacker und Crescent Shield.

- das erste KIT, auf dem man eine wirklich merkliche Soundverbesserung feststellen konnte

- Die Situation mit den Ausgängen sollte nochmal überdacht werden. Wenn wieder so viele Leute da sind, muss nur einer mal etwas rauher schubsen und schon hat man ne Panik. Macht doch bitte wieder bei den letzten zwei, drei Bands die anderen Türen noch auf, vielleicht auf einer Seite Eingang, auf der anderen Ausgang. Und jeweils einen Security hinstellen, der die Leute in die richtige Richtung lotst.

- es gab ne Klofrau aufm KIT???? Hab ganz ehrlich keine gesehen... als ich oben war, sah es auch nicht unbedingt danach aus. Oder war die nur beim Herrenklo?

- die Idee mit nem Klowagen oder ein paar Dixies außerhalb der Halle ist prima, hab ich schon nach dem ersten KIT vorgeschlagen. Hat aber keiner beachtet....

- die Schlangen an den Ess- und Trinkständen waren erstaunlich kurz, die Organisation war in den meisten Bereichen echt klasse



Joa, und die üblichen Randerscheinungen ;):


- es wurden nicht nur zahlreiche Flaschen geleert, sondern auch eine gefüllt :huh:

- hab mich schwerst betrunken immer noch fließend auf Englisch unterhalten können *staun*

- hab alle getroffen, die ich erwartet hab und mit allen geredet, mit denen ich reden wollte

- Tankstelle rulez! Und der TMW verläuft sich auf dem Weg dahin :lol:

- dem Ghoul merkt man es nicht an, wenn er betrunken ist

- das Wetter war echt annehmbar, in Anbetracht der Vorhersagen sogar klasse. Und am Freitag hat die Sonne total lange geschienen, hab nen Sonnenbrand im Gesicht!!!

- Eiswein schmeckt lecker

- Absinth nicht

- der Cappucchino in der Bäckerei ist empfehlenswert

- die Steaks waren diesmal echt unter aller Sau, furztrocken und ziemlich geschmacksneutral. Haben im Magen gelegen wie ein Brett. Normal sind die doch immer so lecker, habt ihr den Anbieter gewechselt???

- dafür haben die Schnitzel aber gerult ohne Ende

- ich war mächtig beeindruckt, dass sogar ein Australier aufs KIT gefunden hat. (Ich denke, der wird mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund sein :))



FAZIT: Spitzenmäßige Party, nette Leute getroffen, neue nette Leute kennengelernt, gute Bands, Wetter auch nicht so schlecht wie befürchtet - das erste Highlight des Jahres!!!!!!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon General » 6. April 2008, 22:04

The Butcher hat geschrieben:

Entschuldigung an den General, dem ich die Emo-Frisur versaut habe, weil ich ihm ein halbes Bier über den Kopf gekippt hab`. Ich wurde geschubbst?  :unsure:

Herzlich Grüße vom Butcher gehen natürlich an Fast Eddy (alias Imperator)!  :)


Kein Problem, gratis Bier nehme ich immer gerne:
Hab das ganze über Haut und Haare aufgenommen. Vielleicht kann ich mich beim nächsten KIT für das unerwartete, erfrischende Bier revanchieren??

"lol"@Fast Eddy
@Imperator: Wie es sich für einen echten römischen Imperator gehört, hast du kurz aber dafür eben um so heftiger auf dem Schlachtfeld geregelt. Also alles im grünen: Imperator bleibt eben Imperator ;)
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Loomis » 6. April 2008, 23:22

Crescent Shield, Heathen, Manilla Road, Battle Ram, Jag Panzer waren sehr geil!

Und was gibt es denn an dem Omen-Sänger auszusetzen? Der war doch super?

Demon Eyes und Merciless Death waren etwas lahm. Attacker waren musikalisch gut, jedoch gesanglich etwas penetrant...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Johnny_Cool » 6. April 2008, 23:31

Juhu, endlich zuhause und allen Kram verstaut... auch wenn das Wetter sich beste Mühe gegeben hat, dazwischen zu funken, war das Festival mal wieder super.

Der Jag Panzer Auftritt war einer der geilsten Gigs, die ich je gesehen hab. Eigentlich hatte ich vor, nur kurz 3-4 Songs reinzuschnuppern und dann pennen zu gehen, weil ich super kaputt war, aber die Band (und allen voran natürlich der überirdische Harry Conklin) waren einfach zu genial um mittendrin abzuhauen...

Ansonsten fand ich vor allem auch Fueled By Fire, Crescent Shield, Doomsword und Attacker richtig geil. Aber auch die anderen Gigs, die ich gesehen habe, waren durchweg stark, da war wirklich keine schlechte Band dazwischen.

Einziger Kritikpunkt ist, dass es teilweise doch arg voll in der Halle war. Aber na ja, insgesamt war's auf jeden Fall wieder ein super Wochenende. Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass ich froh bin, jetzt wieder zuhause zu sein und heute abend im warmen Bett zu pennen und nicht im Zelt auf 'ner platten Luftmatratze zu liegen und sich die Eier abzufrieren... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Pavlos » 6. April 2008, 23:44

Falls es jemanden intressiert. Hier ist mein KIT10 Logbuch:


FREITAG:

Meine Landsleute von BATTLEROAR eröffneten das KIT 10 und viele sprachen sogar vom "best KIT opener ever". Zurecht, wie ich meine. Obwohl ich die Helenen gerne zwei Spots weiter hinten gesehen hätte.

STRIKEMASTER und MERCILESS DEATH sind absolut nicht meine Baustelle. Beide Bands knüppelten sich durch ihre Songs und machten die harte Fraktion in der Halle glücklich. Ich hingegen widmete mich dem Angebot auf´m Metalmarkt.

SENTINEL BEAST waren für mich die Überraschung des Festivals. Solides Songmaterial, gutes Stage Acting und sympathisches Auftreten werden der Band wohl einige Neufans beschert haben. Einziges Manko: Das Drumming bei Maiden's "Phantom of the opera" war etwas zu wirr.

METAL INQUISITOR`s Blumi entpuppte sich als unterbewertester Metalsänger EVER. Auf der Tribüne machten schnell die Worte "Hetfield Deutschlands" die Runde. Was ist bzw. war jetzt eigentlich mit El Rojo los? Ich fand den Auftritt gut und für die Gastauftritte der NWOBHM Veteranen gibts extra einen Belohnungs-Stempel ins Hausaufgabenheft. Kultig!!!

ATTACKER beglückten das Metalvolk mit dem "Battle at Helm´s Deep" Album und alle hatten sie lieb.
Merke: Harte Mucke gepaart mit eingängigen Refrains = glücklicher Pavlos.
Nach dem Auftritt sind die Händler in der Halle wohl all ihre ATTACKER Alben losgeworden.
Für mich, neben Titan Force, die beste Band des Freitags.

Ich weiss zwar nicht, was Kenny Powell sich vor der Show eingeworfen hat, aber der Mann machte einen leicht hyperaktiven Eindruck. Gleichzeitig spielte er aber auch geil Gitarre und feuerte sich und die Menge an bis zum Geht nicht mehr. Die OMEN Setlist war göttlich und göttlicher war nur noch Sänger Matt Storey, der das Publikum zum Mitsingen animierte. Zu einem noch unveröffentlichten Song allerdings. Auch irgendwie kultig.

HELSTAR sind genial. Die Band spielte einwandfrei und James Rivera hat glaub ich noch nie einen Ton nicht getroffen. Trotzdem flachte die Stimmung etwas ab, da HELSTAR starke Songs, aber keine Festivalrefrains haben.
Ausserdem: Ein kleiner Seitenhieb Richtung Programmwunsch der Veranstalter blieb nicht aus.
War trotzdem schön diese legendäre Band mal live zu sehen. Danke dafür.

Dann war es soweit. TITAN FORCE enterten die Bühne und beglückten jede einzelne Zelle meines Metalhirns. Jeder Song glich einem multiplen, akustischen O(h)rgasmus und als sich die Band mit einer geilen Version von "Blaze of glory" verabschiedete war ich wohl nicht der einzige in der Halle, dem bewusst war etwas ganz besonderes erlebt zu haben.
ALL HAIL THE MIGHTY TITAN FORCE!!!!
PS: Der Tyrant scheint wohl die sexy Posen fuer sich entdeckt zu haben. Stetes Streichen ueber seine linke, entbloeste Brustwarze, sowie mehrmaliges Greifen in den Schritt kamen doch sehr ueberraschend. Tyrant goes sexy, sozusagen.


SAMSTAG:

Bei BATTLE RAM hatten sich Samstags schon erstaunlich viele Fans vor der Bühne eingefunden und ich hatte das Gefühl, dass die Band ruhig ein bis zwei Positionen später hätte auftreten können. Solide Geschichte und beim "Angel Witch" Cover wurde es sogar richtig laut. Nice Gig, Mr. Gianluca Silvi.

Mit FUELED BY FIRE hatte ich mich vorher noch nie beschäftigt. Es wurde zwar wieder ohne Ende geknüppelt, aber im Gegensatz zu den Kollegen vom Vortag machte das ganze irgendwie Spass und die Jungs spielten sich in einen wahren Rausch. Circle Pit inbegriffen.
Lead Gitarrist Chris (Samstag`s Look-alike Nummer 1!!!) sah mit seinem "Kill´em all" Shirt aus wie eine 1:1 Kopie von Kirk Hammett auf dem Backcover Foto eben jener Scheibe. Kult pur.

DEMON EYES waren für mich vor ihrem Gig die Exoten des Festivals. Und sind es jetzt immer noch. Der Auftritt der "komischen Baguettefresser" (O-Ton meines Nebenmannes) ging irgendwie total an mir vorbei, trotz passabler "Antisocial" & "Seek & destroy" Versionen.
Ich war allerdings nicht der einzige der dem Ende des Gigs entgegenfieberte: Bassist Fab Valdivia (geschätzte 20 kg Lebendgewicht) hatte sichtlich Mühe seinen Bass über die volle Distanz auf Hüfthöhe zu halten.

Vielleicht hätte er sich vorher Ratschläge von Melanie Sisneros holen sollen. Die zierliche CRESCENT SHIELD Viersaiterin bediente ihr Arbeitsgerät souverän und lieferte mit ihren Bandkollegen einen astreinen Auftritt ab. Zwar musste man bei jedem tiefen Ton damit rechnen, dass Sweet Melanie sich die Schulter auskugelt, aber wer Mut zum Fuchsschwanz hat, der ist über jede Kritik erhaben. Good Job Melanie & Co.

PHARAOH`s Leistung war solide. Sänger Tim hatte ein paar Probleme mit den hohen Tönen und der Sound war nicht so dolle, aber insgesamt fand ich die ganz gut. Wer Genreperlen wie "I am the hammer" und "By the night" im Reportoire hat, der kann mich eh zu seinen Freunden zählen. Hab mir nach dem Auftritt auch gleich das neue Album besorgt.

Danach wurde es Zeit für Sean Peck und CAGE. Die Band zockte überwiegend Material vom saustarken "Hell Destroyer" und sorgte mit Granaten wie "I am the king" für gute Stimmung und einen hohen Mitsingfaktor. Peck sah aus wie Götz Kühnemund (Samstag`s Look-alike Nummer 2!!!) mit Sonnenbrille.
Cage Kühnemund, oder was?

Böse Zungen behaupten ja, dass es bei Doom Bands nur dann schnell zur Sache geht, wenn der Drummer zwischen den Songs den Takt zum Mitklatschen vorgibt. Dementsprechend zäh gaben sich DOOMSWORD dann auch zu Beginn und irgendwie wollte das ganze nicht so in Fahrt kommen (trotz technischen Könnens und Bemühen der Band und grandiosem Auftritt von Nightcomer). Da ich aber kein grosser Doom Aficionado bin hiess es also für mich: Doom gelaufen.

HEATHEN`s Sänger David White trainiert wohl in der selben Muckibude wie Ralf Scheepers (Samstag`s Look-alike Nummer 3!!!). White sah jedenfalls aus wie eine etwas kleinere Version des Primal Fear Sangesbarden und Kraftsportlers. A pro pos Kraft: HEATHEN legten eine ziemlich geile Performance hin, jedes Lied war wie ein brutaler Schlag in die Fresse und bei "Death by hanging" bangte die Halle im Kollektiv.
Technischer Thrashmetal at it`s best, motherucker!!!

Danach betraten die heiligen MANILLA ROAD die Bühne und ich war von zwei Dingen erstmal überrascht. Positiv von dem Fakt, dass der Hellroadie wieder mit an Bord ist. Negativ hingegen war die aktuelle Frisur von Maestro Shelton, der sich lieber von "the shark" in "the Pudel" umbenennen sollte (Samstag`s Look-alike 4!!!). Musikalisch war das ganze dann natürlich wunderbar und sogar die beiden neuen Songs haben Spass gemacht. Trotzdem ging mir die Haarpracht Sheltons, der aussah wie eine rasierte Version von Russell Crowe, nicht aus dem Kopf. Das sah so gar nicht true aus. Mehr VANILLA ROAD ala MANILLA ROAD.
Trotzdem: Thumbs up für die Jungs und ihren endlosen Kampf für den Metal!!!

Trotz massivster technischer Probleme wurde der JAG PANZER Gig der erwartete Triumphzug der Götter aus Colorado.
Der Tyrant dominierte das Geschehen und zog mit seinem ansteckenden Rumgepose sogar alle Blicke auf sich als Bob Parduba das Mikro übernahm. Parduba machte seinen Job zwar ganz gut, hatte aber einige metrosexuellen Posen zuviel am Start und mimte zu sehr den Rockstar. Aber wer kann es ihm auch verübeln: Als beide Gitarren ausfielen, wäre ich gerne auf die Bühne und hätte Bassist Stetley und Drummer Stjernquist mit meiner Playstation 3 Guitar Hero Gitarre begleitet. Fuck Yeah!!!
Nachdem die Technik wieder einwandfrei funktionierte stieg die Stimmung ins Unermessliche und als die Jungs "Where eagles dare" coverten merkte ich, dass ich in meine Hose ejakuliert hatte.
Geile Setlist. Geile Band. Geiler Gig. Geiles Festival. Geiler Tyrant. Amen.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon KuttenBjuf » 6. April 2008, 23:53

der nächste, der sagt, dass Doomsword eine Doom Band sind, bekommt den Alfred des Monats
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste