KIT X - Metal heaven

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Rantanplan » 1. Juni 2008, 18:55

Abfilmen kann man es leider nicht, dann entsteht dieses Flackern des Bildschirm im Film. Vielleicht sollte man einfach Streetclip anschreiben und fragen, ob die Sendung auf CD-R verschickt werden kann.
Rantanplan
 
 


Beitragvon KuttenBjuf » 1. Juni 2008, 19:28

Ich hatte mal irgendwann einen Video Streamripper installiert, aber der hatte auch nicht so toll funktioniert und bei den drei Fantastilliarden Einstellungsmöglichkeiten wird man auch recht schnell ungeduldig.

Der Neudi, der die Sendung macht, lädt das doch bestimmt mal hoch wenn alle Sendetermine rum sind. ;)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Schorsch » 2. Juni 2008, 10:31

KuttenBjuf hat geschrieben: Ich hatte mal irgendwann einen Video Streamripper installiert, aber der hatte auch nicht so toll funktioniert und bei den drei Fantastilliarden Einstellungsmöglichkeiten wird man auch recht schnell ungeduldig.

Der Neudi, der die Sendung macht, lädt das doch bestimmt mal hoch wenn alle Sendetermine rum sind. ;)

Fragst Du den Neudi mal? :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Bombadil » 3. Juni 2008, 00:34

Ich fand´s jetz nich so besonders prall, muss ich mal sagen :unsure:

Das Englisch und die Interviews von Neudi (und sein Promillestand) waren ja noch irgendwo kultig, aber was die Moderation angeht eher minderinteressant und dass grade mal 2 Besucher übers KIT befragt wurden, fand ich auch eher mau (weil grade das hätte das KIT ja am ehesten - nach den Bands - wiedergespiegelt) aber wenn das eher n Überblick über alle Keep it Trues sein sollte geht das auch in Ordnung. Hatte da halt ne Fokussierung auf´s Vergangene erwartet.

Und die Videos waren ja mal grauselig :ph34r:
Außer Tyrants Reign, Jag Panzer und Helstar hat da ja mal gar nix getaugt was Sound und Stageacting anging. (bei DoomSword war ich kurz davor, den Ton auszuschalten...)

Achja - und die Werbung für High Roller fand ich auch etwas äh unorthodox.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2008, 07:18

Bombadil hat geschrieben: Ich fand´s jetz nich so besonders prall, muss ich mal sagen :unsure:

Das Englisch und die Interviews von Neudi (und sein Promillestand) waren ja noch irgendwo kultig, aber was die Moderation angeht eher minderinteressant und dass grade mal 2 Besucher übers KIT befragt wurden, fand ich auch eher mau (weil grade das hätte das KIT ja am ehesten - nach den Bands - wiedergespiegelt) aber wenn das eher n Überblick über alle Keep it Trues sein sollte geht das auch in Ordnung. Hatte da halt ne Fokussierung auf´s Vergangene erwartet.

Und die Videos waren ja mal grauselig :ph34r:
Außer Tyrants Reign, Jag Panzer und Helstar hat da ja mal gar nix getaugt was Sound und Stageacting anging. (bei DoomSword war ich kurz davor, den Ton auszuschalten...)

Achja - und die Werbung für High Roller fand ich auch etwas äh unorthodox.

Was wurden denn überhaupt für Videos gezeigt? Auf unsere DVD kommt dann eine eigene Doku, gefilmt von Andreas Geiger (Punk Im Dschungel, etc.), die in dieser Hinsicht wohl ergiebiger sein wird, da hier der Fokus auf Bands UND Fans liegt. Einen Satz von dir kapiere ich aber leider nicht:

"aber wenn das eher n Überblick über alle Keep it Trues sein sollte geht das auch in Ordnung. Hatte da halt ne Fokussierung auf´s Vergangene erwartet."
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Bombadil » 4. Juni 2008, 19:34

Das warn Livevideos von KIT 1-4 glaub ich, die wohl auch auf den DVDs mit drauf sind (hab keine außer der Letzten)

Zwecks dem Satz: Das ganze war als Special übers KIT X angekündigt worden und ich fands deswegen ziemlich mager, dass außer den Interviews mit den Bands über das KIT nicht so wirklich berichtet wurde, sondern eher das KIT an sich vorgestellt wurde. (was ja bei der Zielgruppe hinlänglich bekannt sein dürfte ;) )
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Juni 2008, 19:53

Bombadil hat geschrieben: Das warn Livevideos von KIT 1-4 glaub ich, die wohl auch auf den DVDs mit drauf sind (hab keine außer der Letzten)

Zwecks dem Satz: Das ganze war als Special übers KIT X angekündigt worden und ich fands deswegen ziemlich mager, dass außer den Interviews mit den Bands über das KIT nicht so wirklich berichtet wurde, sondern eher das KIT an sich vorgestellt wurde. (was ja bei der Zielgruppe hinlänglich bekannt sein dürfte ;) )

Wie gesagt, die konnten noch nix haben, da Video und Audio noch von uns bearbeitet werden für die DVD.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Bombadil » 4. Juni 2008, 20:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben: Das warn Livevideos von KIT 1-4 glaub ich, die wohl auch auf den DVDs mit drauf sind (hab keine außer der Letzten)

Zwecks dem Satz: Das ganze war als Special übers KIT X angekündigt worden und ich fands deswegen ziemlich mager, dass außer den Interviews mit den Bands über das KIT nicht so wirklich berichtet wurde, sondern eher das KIT an sich vorgestellt wurde. (was ja bei der Zielgruppe hinlänglich bekannt sein dürfte ;) )

Wie gesagt, die konnten noch nix haben, da Video und Audio noch von uns bearbeitet werden für die DVD.


Wie gesagt - hatte das wahrscheinlich nur in den falschen Hals bekommen ...
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste