KIT X - Metal heaven

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metallah » 6. April 2008, 17:12

Ich kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen, es war wieder einmal eine gelungene Sache.

Ein erstes Fazit:

Positiv:

- Omen haben wirklich gerult. Der Aska SĂ€nger hat seine Sache prima gemacht und war mehr als ein wĂŒrdiger Ersatz!

- Fueled By Fire sind live ebenso wie auf CD eine absolute Macht! Das war glaube ich der erste Circle Pit, den ich auf dem KIT jemals (aus der Ferne) gesehen habe. DafĂŒr, dass die Band so frĂŒh ran mußte, war die Resonanz der Wahnsinn.

- Heathen waren super, hĂ€tten aber durchaus mehr Material vom DebĂŒt spielen können. Der Imperator war extra wieder aufgestanden und mit dem Taxi gekommen, nur um Heathen zu sehen - und dann spielen sie nicht mal "Goblins Blade" - oder habe ich da was verpasst?

- Es ist immer wieder schön, die Leute vom Forum zu treffen und zu verzĂ€llen. Jetzt weiß ich endlich auch, wer der Prof ist aber den formerly known as Satanik Destruktörr habe ich verpasst.

- Die Toiletten waren - dank einer Klofrau - tatsĂ€chlich benutzbar. Da gibt man gerne ein paar Flocken dafĂŒr. Selbst spĂ€ter am Nachmittag gab es noch Klopapier und keine Riesensauerei.

Negativ:

- Gestern ging's mir richtig schlecht. Mann, war ich froh, dass wir eingekehrt sind und ich ein lecker Schnitzel essen konnte... .

- Der Graue hat sich immer noch nicht hier angemeldet und liest hier nur mit.

- Merciless Death haben ĂŒberhaupt nicht gerult, klangen einfach nur nach LÄRM. Da waren keine Songstrukturen zu erkennen.

- Nach dem Heathen Auftritt war ein totales Chaos. Ich hatte kurzfristig echt ein wenig "Angst". Von hinten wurde gedrĂŒckt und geschoben, warum macht man zu so spĂ€ter Stunde - wie schon auf frĂŒheren KIT's nicht einfach die SeitentĂŒren auf und sorgt so fĂŒr einen besseren "Abfluss" der Leute.

- Es war zu voll! Noch mehr Leute und die Halle wird zu klein.

- Das Wetter war SCHEISSE. Ich bin kaum vom Parkplatz weggekommen, hatte aber GlĂŒck, dass es vor mir eine LĂŒcke gab, durch die ich nach langem hin und her rauskam. Andere hatten weniger GlĂŒck und fuhren sich im Schlamm fest.

- Warum gibt es auf den ParkplĂ€tzen keine Beleuchtung? KostengrĂŒnde?

Insgesamt: Daumen hoch.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon scarecrow138 » 6. April 2008, 17:24

war echt sehr geil

mir hatten am besten gefallen
Helstar, Fueld by Fire, Heathen, Jag Panzer und Manilla Road
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Forbidden Evil » 6. April 2008, 17:47

Man ich krieg den FBF Auftritt nicht mehr aussem Kopp. So geil warn die. Die zieh ich mir auf jeden Fall in Tilburg in 4 Tagen nochmal rein.

Von den anderen Thrash/Speed bands waren Strikemaster, Sentinel Beast und Heathen auch sehr geil. Nur Merciless Death haben mich etwas enttÀuscht, da hab ich mehr erwartet.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon imperator » 6. April 2008, 18:03

General hat geschrieben:
EnttĂ€uschung/Überraschung des Festivals:
Der Imperator ist eigentlich niemand der regelt und liegt lieber mit Kater im Bett :(

Wie Bitte? Der Imperator hat am Freitag wieder ohne ende gerult, und fĂŒr feinste Unterhaltung gesorgt. Wenn man schon so ein alter Sack ist, dann braucht man auch mal eine Auszeit. Außerdem war ich am Samstag auch da. Also diese Frechheiten verbitte ich mir. :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Storming the Gates » 6. April 2008, 18:04

Wenn man mal vom Wetter absieht war es wieder mal ein absolut geiles Wochenende.

Die Überraschung des Festivals war fĂŒr mich ganz klar Omen!!! Der Aska SĂ€nger klang original wie Mr. Kimball. Den neuen Song hĂ€tten sie sich aber sparen können, der konnte ja mal gar nix.

Fueled by Fire haben gezeigt das sie die beste Thrash Band aller Zeiten sind!!! ;) ;)

Titan Force und Jag Panzer haben gerult!!!

Battleroar, Metal Inquisitor, Doomsword, Manilla Road und Heathen waren auch gut.

Sehr schwach fand ich Merciless Death, auf CD sind sie sehr gut, Live war es einfach nur gebolze.

Scheisse...ich hab mein Handy verloren! :angry:

Der Imperator hat schlapp gemacht. <_<

Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu treffen!

FĂŒr das nĂ€chste Kit habe ich mir vorgenommen keine Pfandmarken mehr zu sammeln...heute morgen hatte ich noch 5 StĂŒck in meiner Hosentasche... :angry:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. StĂ€lker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
BeitrÀge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Lord Helmchen » 6. April 2008, 18:06

Rantanplan hat geschrieben:KIT war super. FĂŒr meinen Geschmack war Mark Shelton aber zu wenig "Back On Vocals", trotzdem haben Manilla Road einen super Job abgeliefert.


Also ich fand ja, dass in Anbetracht des Klangs von Herrn Shelton's Stimme es doch sehr gut war dass Hellroadie wieder mit von der Partie war, der singt Shelton's StĂŒcke besser als Shelton selbst es heutzutage tut.

Alles in allem war ich voll zufrieden. Lag natĂŒrlich auch daran, dass ich hier mit Manilla Road, Pharaoh und Heathen so ziemlich meine Top 3 "Muss-ich-endlich-mal-sehen" Bands am gleichen Tag erwischen durfte. Besonders Manilla Road waren göttlich und fĂŒr mich der Höhepunkt des Festivals schlechthin, selbst in Anbetracht der göttlichen Leistung des Tyrants an beiden Abenden. Pharaoh waren fĂŒr ihre allererste Liveshow auch sehr stark und haben zudem mit By The Night Sky so ziemlich das beste Lied der letzten zwanzig Jahre gebracht. Besonders die vielen Harmonien und mehrstimmigen Gesangslinien haben sie erstaunlich gut gebracht, und die Rhytmus-Abteilung war trotz kompletter Umstellung erste Klasse. Tim Aymar klang auch verdammt gut fĂŒr jemanden der die letzten drei Tage krank und komplett ohne Stimme war, wobei er schon noch ein bisschen seine Texte einstudieren sollte :lol:

Heathen waren die Band auf die ich am lÀngsten gewartet habe, um sie endlich zu sehen (seit, öh, 2004 glaub ich) und waren auch wirklich der Hammer, sicherlich die intensivste Show des Festivals. Und haben auch mal gezeigt wie richtig guter 1a-Thrash zu klingen hat: Knallhart, aber auch abwechslungsreich, intelligent und mit sehr starker Leadgitarren-Abteilung.

Zu Titan Force und Jag Panzer muss ich eigentlich nix mehr wirklich sagen, zumal ich bei ersteren hackestrall war und mich an nicht viel mehr erinnere als "Harry Conklin ist Gott". Fand ĂŒbrigens dass der Tyrant dieses Mal noch um einige LĂ€ngen besser klang als auf KIT V, und damals war er schon alles andere als schlecht gewesen. Metal Inquisitor waren nett, wobei El Rojo als Frontmann mir doch ziemlich gefehlt hatte. Helstar habe ich auch noch vage als "sehr gut" in Erinnerung, aber der Suff hat mir von denen dann doch nich mehr viel gelassen. Was ich von Battle Ram und Cage mitgekriegt habe war OK (Battle Ram sogar ziemlich gut, wenn ich's mir recht ĂŒberlege), und Doomsword waren auch nicht schlecht fĂŒr ne Doom-Kapelle.

Organisatorisch: Ein Großes Lob an die Essens- und TrinkensstĂ€nde, da gab es immer nette und zĂŒgige Bedienung. Musste nie lĂ€nger als 5 Minuten auf mein GetrĂ€nk warten. Ihr solltet allerdings schon ĂŒberlegen ob ihr nicht regelmĂ€ĂŸig zumindest zu den Bands am spĂ€teren Abend hin die beiden SeiteneingĂ€nge aufmacht, zwischen Heathen und Manilla Road war das Rein- oder rauskommen doch ne ziemliche Tortur. Die Toiletten waren leider hoffnungslos ĂŒberlastet, und Seife hĂ€tte schon am ersten Abend nchgefĂŒllt werden können.

Wetter und Matsch waren natĂŒrlich nervend, aber so ein Festival ist halt kein Kindergeburtstag ;)

Der Metalmarkt war natĂŒrlich wie immer fĂŒchterlich, ich hab schon wieder absurde Mengen Kohle verloren, weil ich unbedingt so ca 20 Alben kaufen musste :angry: :P
Lord Helmchen
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 41
Registriert: 21. Juli 2007, 16:30


Beitragvon KuttenBjuf » 6. April 2008, 18:12

War wieder ein total geiles Wochenende und leider wars auch wieder so schnell vorbei :(

BANDS:

Battleroar, Strikemaster, Sentinel Beast, Demon Eyes, Cage, Battle Ram, Doomsword
Nicht gesehen. Gerade bei Doomsword und Battleroar etwas schade, aber wird sich schon nochmal die Gelegenheit ergeben. Den Demon Eyes SÀnger hab ich nur zehn Sekunden gesehen, dann hab ich die Schnauze voll gehabt. Seinen blöden Mantel und die Sonnenbrille soll er doch im nÀchsten Techno Club anziehen. Cage konnten mich auch am Popo lutschen.
Merciless Death
naja, ziemlich rumpelig und drucklos
Metal Inquisitor
Kurz vorher noch mit dem Metallah, dem StG und einigen anderen lecker Essen gewesen und dann zu MI gesprintet durch halb Lauda Königshofen. War ein geiler Gig - das mit El Rojo war natĂŒrlich schade, aber Blumi hat den Gesang auch gut gemeistert. Die zwei Gast Auftritte waren ebenfalls gelungen.
Attacker
Guter Gig, aber irgendwie werd ich wohl nie der große Attacker Fan werden. Irgendwas fehlt mir an der Mucke, obwohl es ja eigentlich genau mein Ding sein mĂŒsste. Sehr belustigend waren aber die Joey De Majo mĂ€ĂŸigen Ansagen. Was er sich dabei gedacht hat, weiß wohl keiner so Recht.
Omen
Wohl die grĂ¶ĂŸte Überraschung des Festivals. Der Aska SĂ€nger hat sich glaub ich J.D. Kimballs StimmbĂ€nder klonen und einsetzen lassen. Spaß hats gemacht da zuzuhören. Die Setlist außerdem auch vom feinsten (bis auf den neuen Song ;) ). Was will man mehr.
Helstar
YEAH!!!! Das war so mÀchtig. Rivera voll gut bei Laune und am Dauergrinsen. Musikalisch absolut erhaben und sauber gespielt. Die Setllist spitze. Die zwei neuen Songs haben mir auch gefallen. Einzig allein Winds Of War hat gefehlt, aber das war zu verschmerzen. Eigentlich hÀtte jede Band danach verloren gehabt, aber nicht so...
Titan Force
die sowas von geregelt haben bzw. der Tyrant, der verdammt nochmal wieder alles in Grund und Boden gesungen hat. Mensch ey, zehn Sekunden ein Scream und absolut perfekt. Gibts doch alles nicht. Die Setlist ließ auch keine WĂŒnsche ĂŒbrig. Mein KIT Highlight zusammen mit Helstar.
Fueled By Fire
waren so, wie ichs mir vorgestellt hab. Feine Sache. Lustiger Circle Pit vorne :D
Crescent Shield
Solide, aber mir haben die Screams gefehlt :) Aber immerhin the most beautiful bass player :D
Heathen
sehr geiler Gig - da war ich gerade voll gut drauf nach einer kleinen Sauftour im Auto mit dem Grauen :D Ordentlich geheadbangt, im Pit gewesen, auf die Fresse gefallen, dann nicht mehr im Pit gewesen :D Geiler Gig natĂŒrlich, auch wenn ich den HOA Gig vor 3 Jahren geiler fand ;)
Manilla Raod
Da war ich irgendwie in einem Tief :rolleyes: Trotzdem war es ganz lustig. Endlich mal Flaming Metal System von Manilla Road selbst und nicht immer irgendwelche zweitklassigen Coverversionen :D
Jag Panzer
Der Tyrant diesmal ganz nackich und nicht nur mit halb offenen Hemdchen an dem er sich rumzuppelt. Der Anfang war göttlich. Dann leider einige technische Problemchen. Auch mehr als einen groben Verspieler gabs dann spĂ€ter ;) Nichtsdestotrotz natĂŒrlich der Tyrant mit perfekter Gesangsleistung. Den anderen SĂ€nger hĂ€t ich nicht gebraucht - der hat so statisch und lustlos gewirkt und hatte außerdem im Vergleich zum Tyrant so eine kalte Stimme. Das wieder mal kein Harder Than Steel gespielt wurde, dafĂŒr aber drei Covers am Ende, lass ich mal umkommentiert stehen (wenn auch Gypsy natĂŒrlich ganz spaßig war). Insgesamt also ein bisschen enttĂ€uschend, aber dennoch mit genug Highlights gespickt.


SONSTIGES:
Gruß an alle Leute, die ich aus dem Board getroffen habe, insbesondere natĂŒrlich den hulhu, Ice-B, den Grauen, PPP, Evil Overlord, StormingTheGates, der Imperator, Metallah, SacredMetalMicha, Prof, Lynott, Schorschi, Goatstorm, Mrs. God, Helle und den ganzen Rest :) Wie immer blieb viel zu wenig Zeit zum quatschen, obwohl wir schon genug Bands haben ausfallen lassen.

Die Halle war gut gefĂŒllt, aber fand ich noch ertrĂ€glich. Mehr sollte es aber keinesfalls werden. Außer einem Bier und einer Nudelpfanne hab ich nichts gekauft an den StĂ€nden, aber da ging es recht flott und ich wurde wie immer freundlich bedient. Die Klofrau war auch eine ganz gute Maßnahme, auch wenn das im Verlauf des zweiten Tages nicht mehr viel gebracht hat, da zwei von drei Klos komplett verstopft waren, aber es gab ja noch die Tanke in 100m Entfernung :D Hab der Klofrau auch großzĂŒgig was gespendet - quasi der erste Schritt zum Edelrocker, gleich gefolgt von der Tatsache, dass ich mir zwei T-Shirts in GrĂ¶ĂŸe L gekauft hab und irgendwann die Woche auch noch eine edle Lederjacke, vorausgesetzt sows findet man in Kassel irgendwo. Und so Bikerboots brauch ich ja auch noch unbedingt...das wird so klasse!

Kalt wars leider doch ziemlich am zweiten Tag, aber hÀtte schlimmer kommen können. Wenn man sich ordentlich eingekleidet hÀtte (was ich nicht getan habe) wÀr es noch weniger schlimm gewesen.

Die Bands fĂŒrs KIT 12 sind auch mal wieder ganz lecker, aber wer hĂ€tte auch ernsthaft was anderes erwartet. Bin mal ziemlich gespannt auf die zwei Headliner.

soweit die EindrĂŒcke vom Bjuf

:)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon MrsGod » 6. April 2008, 18:21

Ich hatte Spaß... :)

Highlights:
- Omen und Manilla Road > Killer!
- Der 30cm große Kassetten-Recorder vom Portrait SĂ€nger, der nicht nur nachts lief, sondern auch im Zug und auf Toilette
(Zitat: "I canÂŽt walk with you to the pit stop, I wouldnÂŽt hear my tapes because of the cars driving next to me...") :D

Mist:
- zu wenig Bands gesehen...
- zuviel Alkohol
- Unsere Aftershow-Party-Organisation war schlecht..
- Ich lieg krank im Bett (Jaja, ich weiß: ihr habts gesagt... :( )
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Franko » 6. April 2008, 18:23

Ice-B hat geschrieben:Rauchverbot war auch ganz toll...


Aber leider hatte das wohl niemand den griechischen Fans erzÀhlt. Denn aus der "griechischen Besatzungszone" (sprich: ganz vorne-links) dampfte es ganz ordentlich.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. April 2008, 18:25

Franko hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:Rauchverbot war auch ganz toll...


Aber leider hatte das wohl niemand den griechischen Fans erzÀhlt. Denn aus der "griechischen Besatzungszone" (sprich: ganz vorne-links) dampfte es ganz ordentlich.

Diese Besatzungszone werde ich nÀchstes Jahr definitiv nicht mehr dort ansiedeln lassen...da haben sich einige extrem danebenbenommen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ice-B » 6. April 2008, 18:26

Franko hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:Rauchverbot war auch ganz toll...


Aber leider hatte das wohl niemand den griechischen Fans erzÀhlt. Denn aus der "griechischen Besatzungszone" (sprich: ganz vorne-links) dampfte es ganz ordentlich.

Das war IRONIE...gedampft hat's nicht nur vorne links sondern irgendwann ueberall...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1821
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon Rantanplan » 6. April 2008, 18:29

Ich hab es auch ganz gut ohne Rauchen ausgehalten. Wenn ich mir die Bands angeguckt habe, dann war sowieso jedes BedĂŒrnis nach einer Kippe weg. Hab' mich aber trotzdem gewundert, dass so oft eine Fluppe nach der Anderen angezĂŒndet wurde. Hat wohl nix genĂŒtzt, dass ich da mit gutem Beispiel vorangegangen bin :lol:
Rantanplan
 
 


Beitragvon Nolli » 6. April 2008, 18:31

Ghoul hat geschrieben: Im Ernst, es war im großen und ganzen wieder sehr geil, an den Bands gibts eigentlich nix groß auszusetzen. Einziger großer Kritikpunkt: fĂŒr meinen Geschmack waren dieses mal doch etwas zu viele Leute da, und somit war es lĂ€ngst nicht mehr so gemĂŒtlich wie frĂŒhere KITs. Das GedrĂ€nge im Eingangsbereich war zeitweise echt nicht mehr auszuhalten. In dem Zusammenhang solltet ihr auch in ErwĂ€gung ziehen, beim nĂ€chsten mal zusĂ€tzliche Toiletten bereitzustellen, vielleicht so nen Klowagen vor die Halle stellen oder sowas..

Sehe ich genauso! Vier richtige Toiletten fĂŒr ca 1750 mĂ€nnliche Besucher ist einfach etwas zu wenig.

Das GedrĂ€nge war gerade noch so auszuhalten es war aber schon spĂŒrbar enger und weniger "gemĂŒtlich/entspannt" als auf frĂŒheren KIT's.


Davon abgesehen war es natĂŒrlich der pure Wahnsinn auf einem der geilsten Festivals aller Zeiten :D
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3364
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Rauberer » 6. April 2008, 18:40

Genial wars muss ich sagen.

Überrascht haben mich Cage, ich hatte die gar nicht so gut in Erinnerung. Doomsword und Strikemaster waren auch genial.

Sound war gut bis sehr gut, auf alle FĂ€lle besser als bei den vorigen KITÂŽs.

Wie immer wieder zuviel eingekauft, aber das kennt man ja. :lol:

An den GetrĂ€nke und EssenstĂ€nden gings sehr flott, ĂŒberhaupt hat das ganze Personal einen super Job gemacht.

Und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den 6 oder 7 Leuten bedanken, die geholfen haben, Samstag Nacht meine Karre aus dem Dreck zu ziehen. (Notfall)

Negativ:

Der dumme Wichser, der die Klofrau dumm angemacht hat. (Lauf mir du nochmal ĂŒber den Weg :angry:

Wetter (Kann ja keiner was dafĂŒr)

Da ich beide Headliner nicht mitbekommen habe. Dazu steht aber mehr im Tyrants Birthday-Thread.


_______________

KIT 11 und 12 werden wieder so geil.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 6. April 2008, 18:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:Rauchverbot war auch ganz toll...


Aber leider hatte das wohl niemand den griechischen Fans erzÀhlt. Denn aus der "griechischen Besatzungszone" (sprich: ganz vorne-links) dampfte es ganz ordentlich.

Diese Besatzungszone werde ich nÀchstes Jahr definitiv nicht mehr dort ansiedeln lassen...da haben sich einige extrem danebenbenommen.

Sehr schön!Bin dummerweise auch dort gestanden,falls nicht so ein volltrunkener,torkelnder GriechenhĂŒne einem eine Mitgegeben hat.Die waren nur noch nervig!

Nervig auch noch:

-wie schon erwĂ€hnt,nur ein offener Eingang wo sich dazu noch TribĂŒnen,Toilletten,sowie Ein/AusgĂ€nger kreuzen ist definitiv zu wenig!Die letzten paar Male waren die hinteren TĂŒren doch auch geöffnet!HĂ€tte auch fĂŒr etwas mehr Sauerstoffzufuhr gesorgt !Die Luft in der Halle war extrem stickig!Danke auch nochmal an die unbelehrbaren Raucher...

-keine Beleuchtung auf dem Parkplatz.Könnt man doch wenigstens so ein paar Baustellen Lampen aufstellen.Kann doch nicht die Welt kosten.Oder die Flutlichter vom benachbarten Sportplatz einschalten. :-)

Ansonsten wars mal wieder endgeil!

Freitag erst ab Attacker eingestiegen .
Samstag ab Crescent Shield.

-GrĂ¶ĂŸte Überraschung waren fĂŒr mich Heathen!Mein Gott,arschtighter kann man Trash nicht spielen.Wahnsinn !Sehr intensiv !

-Omen waren auch geil,Klasse Setlist,und der neue SĂ€nger hat seine Sache wirklich gut gemacht.

-Starker Auftritt auch von Helstar.

-Crescent Shield war auch obergeil.Besser kann man keine Metalhymnen schreiben.Vielleicht wĂ€re noch ein zweiter Gitarrist empfehlenswert.Die sĂŒsse Bassistin hat ja zeitweise quasi den Bass wie die Rythmguitar gespielt.Bekamen leider etwas wenig Zuschauerzuspruch.

-Pharaoh fand ich auch stark.Viele geile Maidenartige Leads.War da jetzt eigentlich der Control Denied SĂ€nger am Mikro ?

-Cage trotz unverkennbarer Priest anleihen (vor allem der SĂ€nger ) auch geil.

-Doomsword fand ich eher langweillig,was noch viel,viel mehr fĂŒr Manilla Road galt.Damit konnte ich mal gar nix anfangen .Oder ich hatte einfach mein kleine Krise bei den beiden,der Heathen Auftritt hat doch einiges abverlangt....

-das fĂŒr mich Titan Force und JP die Highlights waren brauch ich wohl nicht zu erwĂ€hnen.Leider war es jedoch beidesmal stimmungsmĂ€ĂŸig nicht mehr so toll.Ganz klarer Nachteil wenn man bei so nem'Event als letzte Band zu spĂ€ter Zeit auf die BĂŒhne muß.
Schade auch das bei JP der Fehlerteufel so zugeschlagen hat.Die fehlende Chris Broderick Tightness war auch nicht zu ĂŒberhören.Man merkte schon das Chris Lasegue noch nicht zu 100 % eingespielt ist.
Das mit den Coverversionen hĂ€tten sie sich auch sparen können.( kamen sie nach Maiden's "Where Eagles Dare" nochmal auf die BĂŒhne ?? ).Wobei,stimmungsmĂ€ĂŸig gab das nochmal einen positiven Schub.
Parduba wirkte zwar wirklich etwas lustlos,aber GesangsmĂ€ĂŸig fand ich es genialst!
JP Fazit :geiler Auftritt,aber war bestimmt nicht ihr allerbester.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1449
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 GĂ€ste