Streetclip TV

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 3. April 2008, 20:29

Laut JP guitarist Chris soll der JP Gig via live gestreamt werden.Hab auf der Page allerdings keinen Hinweis gefunde.Weiß dazu jemand was ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1453
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. April 2008, 20:46

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Laut JP guitarist Chris soll der JP Gig via live gestreamt werden.Hab auf der Page allerdings keinen Hinweis gefunde.Weiß dazu jemand was ?

Das stimmt nicht, Streetclip TV machen diesmal nur Interviews...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Stormrider » 3. April 2008, 23:51

Wird der JP Auftritt (evtl auch der von Titan Force) komplett mitgeschnitten fĂŒr eine etwaige spĂ€tere VÖ?

Eine Livescheibe von JP steht doch schon ewig auf der Liste von Briody.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 4. April 2008, 00:31

Stormrider hat geschrieben: Wird der JP Auftritt (evtl auch der von Titan Force) komplett mitgeschnitten fĂŒr eine etwaige spĂ€tere VÖ?

Eine Livescheibe von JP steht doch schon ewig auf der Liste von Briody.

dazu nur soviel.... : ( Zitat Briody )

"I'm upset about getting the rug pulled out from me on the live album. We have a budget for the live album. A tiny budget. I took out a spreadsheet and figured that this budget would allow us to rent a van and drive to Montreal to record the live album. We'd have to supply the recording equipment ourselves and mix the live album ourselves. Yes, the budget is that small.

We were planning on recording the show for a live DVD as well. Releasing this live DVD would have offset our additional costs we incurred on the live album. But I never saw the DVD release paperwork from the label. Gas prices have gotten so high that our budget wouldn't even cover expenses one way to Montreal or anywhere else we'd need to go for a live album.

So right now we're stuck. We're contractually obligated to do a live album, but there funds to do it just aren't adequete. People have suggested we record the KIT show. That's a great idea. But I checked on the price of a mobile truck and it's double the budget. Arghhh!!! "

Versteh ich nicht so ganz....Equipment ist doch vor Ort. Warum nicht z.b. "produced by Visions of Fear " ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1453
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Stormrider » 4. April 2008, 10:40

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben: Wird der JP Auftritt (evtl auch der von Titan Force) komplett mitgeschnitten fĂŒr eine etwaige spĂ€tere VÖ?

Eine Livescheibe von JP steht doch schon ewig auf der Liste von Briody.

dazu nur soviel.... : ( Zitat Briody )

"I'm upset about getting the rug pulled out from me on the live album. We have a budget for the live album. A tiny budget. I took out a spreadsheet and figured that this budget would allow us to rent a van and drive to Montreal to record the live album. We'd have to supply the recording equipment ourselves and mix the live album ourselves. Yes, the budget is that small.

We were planning on recording the show for a live DVD as well. Releasing this live DVD would have offset our additional costs we incurred on the live album. But I never saw the DVD release paperwork from the label. Gas prices have gotten so high that our budget wouldn't even cover expenses one way to Montreal or anywhere else we'd need to go for a live album.

So right now we're stuck. We're contractually obligated to do a live album, but there funds to do it just aren't adequete. People have suggested we record the KIT show. That's a great idea. But I checked on the price of a mobile truck and it's double the budget. Arghhh!!! "

Versteh ich nicht so ganz....Equipment ist doch vor Ort. Warum nicht z.b. "produced by Visions of Fear " ?

Dann hĂ€tte man ja besser gesammelt und dem Tyrant zum Geburtstag das Geld fĂŒr die Aufzeichnung der JP & TF Gigs zugebuttert damit aus dem Album noch was wird.

KIT wĂ€re nĂ€mlich in der Tat der optimale Platz fĂŒr sowas gewesen.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 09:27

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Versteh ich nicht so ganz....Equipment ist doch vor Ort. Warum nicht z.b. "produced by Visions of Fear " ?

Visions IN Fear ;)

es wurde natĂŒrlich, wie immer, alles aufgenommen ... an mir liegts nicht ... die Band muss es halt wollen und die Plattenfirma evtl. 2 Euro Fuffzich beisteuern :rolleyes: ... ich werds fĂŒr mich persönlich auf jeden Fall schneiden - so wie schon den letzten KIT Gig ... wenn die damit nix anfangen können, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen ...

ich hab schon mit Leuten von Century Media gesprochen ... das Problem ist halt auch, dass JP verkaufstechnisch und somit wirtschaftlich keine Wurst vom Brot ziehen ... aber ich werde alles daran setzen, dass dieser Jahrhundertgig irgendwie veröffentlich wird! Alles andere wÀre eine Schande!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Pavlos » 7. April 2008, 13:05

...und jetzt mal eine laienfrage: wuerde das denn sinn machen mit den ganzen technischen fuck ups waehrend der ersten haelfte des gigs???
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Klosterbomber » 7. April 2008, 13:46

Pavlos hat geschrieben:...und jetzt mal eine laienfrage: wuerde das denn sinn machen mit den ganzen technischen fuck ups waehrend der ersten haelfte des gigs???

schlimme Spielfehler kann man ausbessern - da wĂ€ren sie ja weiß Gott nicht die ersten ... was war denn sonst abgefuckt? Mir ist nix großes aufgefallen ... aber ich pass auf solche Sachen auch nicht sonderlich auf ... aber den richtigen perfekten Gig liefert nunmal keine Band aus dem Stand hin - ich find es authentischer, wenn man Fuck ups auch mal drinnen lĂ€sst ... wer auf jede Note achtet, der soll sich die Platte anhören ... mir gehts bei so etwas mehr um die Gesamtstimmung - und die war nunmal over the Top ... die glauben ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass sie so etwas in Amerika oder Canada (was mal im GesprĂ€ch war) reproduzieren können ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon fabs » 7. April 2008, 13:49

wasn passiert gewesen ??...wenn man einmal nicht da ist ;) ;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon MrsGod » 7. April 2008, 13:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Laut JP guitarist Chris soll der JP Gig via live gestreamt werden.Hab auf der Page allerdings keinen Hinweis gefunde.Weiß dazu jemand was ?

Das stimmt nicht, Streetclip TV machen diesmal nur Interviews...

Leider haben sie Portrait ohne BegrĂŒndung versetzt... <_< :angry:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Nolli » 7. April 2008, 17:30

Deutlich wichtiger als der Jag Panzer Gig wÀre ja der von Titan Force!

Aber dafĂŒr interessieren sich halt nochmal viel viel weniger als eh schon nur fĂŒr JP... :(
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Dezibel » 8. April 2008, 12:46

fabs hat geschrieben: wasn passiert gewesen ??...wenn man einmal nicht da ist ;) ;)

Also die Jungs haben sich stellenweise schon heftigst verkloppt, insbesondere der Drummer war stellenweise alles andere als tight. Dazu kamen dann noch die massiven technischen Probleme mit der einen BĂŒhnenseite....

Trotzdem hat das dem Jahrhundertgig keinen Abbruch getan, der Tyrant kann halt auch so eine Show noch locker reißen. Der Mann ist einfach Gott!

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass der Gig fĂŒr ne Live-CD taugt...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Pavlos » 9. April 2008, 22:46

speziell chris lesague hatte einen schwarzen tag. der arme musste mit massivsten technischen problemen kĂ€mpfen. ein lied wurde sogar total ohne beide gitarren durchgespielt. das kabelproblem lasegues hat sich bestimmt ĂŒber fĂŒnf songs gezogen. der tat mir wirklich leid.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste