Meinungen gefragt

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2008, 10:10

Wie ihr wisst gebe ich sehr viel auf die Meinungen hier im Board und die KIT Besucher allgemein und deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen zu ein paar Bands einholen, die man evtl. mal für das KIT holen könnte. Mit keiner der genannten Bands ist bisher gesprochen worden geschweige denn verhandelt, noch weiss ich ob das überhaupt möglich sein wird. Ich würde mir nur gerne unter eurer Mithilfe eine Meinung bilden. Here we go:

HITTMAN
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
SLAUGHTER (Can)
RIGOR MORTIS
DEVASTATION
SIREN
OSTROGOTH
SCREAMER
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)

Wenn mir mehr einfällt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 20. März 2008, 10:28

Ich sage mal jede Band wäre interessant außer STORMWARRIOR! Ich finde deren Musik total belanglos und die Typen einfach nur extrem unsympathisch.

Welche Musiker verstecken sich hinter A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2008, 10:34

Franko hat geschrieben:
Welche Musiker verstecken sich hinter A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)?

Keine, das ist nur so eine Idee, die bevor ich näher drüber nachdenke erstmal frage, ob es überhaupt jemand interessieren würde...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 20. März 2008, 10:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Welche Musiker verstecken sich hinter A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)?

Keine, das ist nur so eine Idee, die bevor ich näher drüber nachdenke erstmal frage, ob es überhaupt jemand interessieren würde...

Ich fände das gut, allerdings sollten dann meiner Meinung nach schon ein paar original Musiker von Death dabei sein (z.B. James Murphy wäre bestimmt interessiert).
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Skullview » 20. März 2008, 10:57

OSTROGOTH klappt nicht wegen dem Sänger!! Hab ich schon probiert!!!
Aber wenn du nicht auf den Orginalsänger wert legst, kannst du es ja nochmal versuchen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2008, 11:01

Skullview hat geschrieben: OSTROGOTH klappt nicht wegen dem Sänger!! Hab ich schon probiert!!!
Aber wenn du nicht auf den Orginalsänger wert legst, kannst du es ja nochmal versuchen!!!

anscheinend will der Sänger wieder, dafür will der eine Gitarrist nicht... ;) Die Belgier brauchen eh immer Jahre um irgendwas zu entscheiden....ich sag nur ACID oder CYCLONE..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon The Butcher » 20. März 2008, 11:01

Der Hit wären für mich vor allem A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) und WARREL DANE (mit Sanctuary Show).

Tierisch freuen würde ich mich auch über SLAUGHTER (Can) und HITTMAN.

SIREN kenne ich leider noch nicht. Aber was ich so gehört habe, könnten die mir gefallen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Destructor » 20. März 2008, 11:02

SLAUGHTER ???!!!!! Ja, bitte....!!!!!!
Aber nur, wenn sie so punkig und brutal dreschen, wie zu "Strappado"-Zeiten ;)

Wäre echt stark die Kanadier mal sehen zu können!!!!!!!

(Die gleichnamigen Haarspray-Amis würde im Gegensatz zu den Kanadiern sicher geteert und gefedert werden..... :D
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Metalnicci » 20. März 2008, 11:02

Für eine Sanctuary Show wäre ich auf jeden Fall!!! Die Frage ist nur ob Warrel Dane das machen will.

Bei Death bin ich ein bischen skeptisch. Das kann meiner Meinung nach schnell in die Hose gehen. Und deshalb finde ich, sollte man die ganze Sache ruhen lassen. Es ist zwar schade, dass man Death nie mehr Live sehen kann, aber das ist mir lieber, als ein schlechtes Konzert zu sehen.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Loomis » 20. März 2008, 11:10

Destructor hat geschrieben: SLAUGHTER ???!!!!! Ja, bitte....!!!!!!
Aber nur, wenn sie so punkig und brutal dreschen, wie zu "Strappado"-Zeiten ;)

Wäre echt stark die Kanadier mal sehen zu können!!!!!!!

(Die gleichnamigen Haarspray-Amis würde im Gegensatz zu den Kanadiern sicher geteert und gefedert werden..... :D

Wir sind ja hier nicht beim Wacken, die würden vielleicht wirklich aus Versehen die falschen buchen... :P
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Rauberer » 20. März 2008, 11:32

Tribute Bands auf dem KIT? Ehrlich gesagt find ich die Idee nicht so berauschend.

Rigor Mortis wären aber mal geil. Und Stormwarrior mit Kai Hansen und den Songs bis Walls of Jericho? Ihr eigenes Zeug ist nix besonderes, aber mit den Helloween-Classics wäre das genial.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Prof » 20. März 2008, 11:37

Screamer und Hittman wären natürlich genialst, aber eine Warrel does Sanctuary-Show könnte man auch gut vertragen. Da müsste aber Jim Sheppard eigentlich mit von der Partie sein, oder?

Wie wäre es denn mit nochmal Shadowkeep, diesmal auf der grossen KIT-Bühne? Super US-Metal made in Britain, wie du weisst. Zwar hat Gitarrist Chris gerade eine neue Hüfte bekommen und muss einige Monate revalidieren, aber das 12. KIT ist ja erst in 2009.

TimeLord sind auch KIT-kompatibel.

Death (sowie Control Denied) sollte man vielleicht eher in Frieden ruhen lassen, aber das ist nur meine Meinung.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Thrashmaniac » 20. März 2008, 11:43

Also SLAUGHTER wären definitiv sehr cool......
RIGOR MORTIS wäre eh der totale Hammer :D
- voll dafür!!!
Und DEVASTATION meinst Du doch sicher die aus Corpus Christi/Texas??!!
Wusste bis grade nicht, dass die überhaupt wieder aktiv sind...das wäre natürlich auch richtig fett!!!
Bezügl. DEATH-Tribute muss ich leider sagen: So reizvoll die Idee ist, ohne Chuck kann's eigentlich nie und nimmer funktionieren. Das wäre ja fast wie KING DIAMOND ohne den King <_<
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Thrashmaniac » 20. März 2008, 11:44

Edit: Yess, Timelord fände ich auch Super!!
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. März 2008, 11:45

Warrel Dane plays Sanctuary? Hmm, klingt für uns natürlich erst mal wie der Hammer, aber der bekommt die alten STücke doch gar nicht mehr hin .Wie oft ich ihn schon in übelster Verfassung live erlebt habe - und dann soll er uns die "Battle Angels" geben? :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste