Tyrants Birthday

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Pavlos » 9. April 2008, 22:05

Ghoul hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:was also sagt mrs. tyrant dazu?  B)

nix! SchlieĂźlich hat er nen "really big dick" laut seiner Aussage :lol:

:huh: Und damit stopft er ihr...? Ă„h, ich muss weg... :ph34r:

ich sach nur "HARDER THAN STEEL", muahaha
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24802
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Destructor » 10. April 2008, 11:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Thema Überreichen des Tyrant-Geschenks: Ich stand ja nicht weit weg von diesem Eingang wo der Treffpunkt war und hab´ mich gewundert, dass sonst niemand dort stand. Später wurde mir gesagt, Oli hätte die Aktion am Nachmittag kurzfristig abgesagt und entschieden, dass er alleine auf die Bühne geht.


Das ist absolutes GerĂĽcht! Kompletter Unfug!
Ich stand bei Oli gegen Ende des TITAN FORCE-Gigs links an der Absperrung zur Bühne. Wenn sich da mehr Leute versammelt hätten, dann wären wir auch auf die Bühne. Aber so?
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Hugin » 10. April 2008, 22:17

Destructor hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Thema Überreichen des Tyrant-Geschenks: Ich stand ja nicht weit weg von diesem Eingang wo der Treffpunkt war und hab´ mich gewundert, dass sonst niemand dort stand. Später wurde mir gesagt, Oli hätte die Aktion am Nachmittag kurzfristig abgesagt und entschieden, dass er alleine auf die Bühne geht.


Das ist absolutes GerĂĽcht! Kompletter Unfug!
Ich stand bei Oli gegen Ende des TITAN FORCE-Gigs links an der Absperrung zur Bühne. Wenn sich da mehr Leute versammelt hätten, dann wären wir auch auf die Bühne. Aber so?

Dann war's ein Missverständnis oder des Raben Vergesslichkeit. Ich dachte - ich glaub nicht als einziger - dass man sich VOR dem Gig treffen sollte.

Ist aber nicht so schlimm. Hauptsache der Tyrant hat sein Geschenk bekommen und sich gefreut. Die 10 Euro hab ich gern gegeben.

:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Destructor » 24. Juni 2008, 16:20

Oli, was ist denn eigentlich aus dem Foto vom Tyrant geworden, das sein Wohnzimmer zeigt? Er wollte das Bild doch im heimischen Stüberl aufhängen.

Andere Frage: besteht irgendeine Möglichkeit, den JAG PANZER-Gig vom KIT X in voller Länge in absehbarer Zeit käuflich zu erwerben?
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste