KEEP IT TRUE 11

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 11:17

Gerade haben die Jungs mir die Bestätigung geschickt, auch wenn ein Forenmitglied damit nicht so viel anfangen kann ( ;) ) und es sind:

Bild

Mehr Infos dazu später, wollte es nur als erstes hier für die treuen Forumsleser posten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2008, 11:21

Ach, ich find das ziemlich in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen fand ich den BYH-Auftritt auch ganz lustig. Wie der dicke Ronnie da barfuß auf der Bühne seine Pirouetten gedreht hat und man gedacht hat, er fällt jeden Moment vom Steg und begräbt 20 Leute unter sich.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 11:24

Cthulhu hat geschrieben: Ach, ich find das ziemlich in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen fand ich den BYH-Auftritt auch ganz lustig. Wie der dicke Ronnie da barfuß auf der Bühne seine Pirouetten gedreht hat und man gedacht hat, er fällt jeden Moment vom Steg und begräbt 20 Leute unter sich.

Das wird mit dem BYH Auftritt nicht viel gemein haben....Wegen diversen Umständen waren die Vorzeichen für den letzten BYH Auftritt nicht besonders gut. Das wird beim KIT ganz anders werden. Ronnie kramt nämlich in seiner alten Outfit Truhe....und die Setlist wird der absolute Burner. Die Show am Hallen BYH 1998 war auf jeden Fall GOTT!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 26. Januar 2008, 11:37

Cool!!!





PS: Ich hab noch einen alten Fernseher hier rumstehen.... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 11:39

Fernseher sind schon organisiert. Ronnie fragte, ob er nicht mal langsam auf Flatscreens umsteigen kann... :lol:

NASTY SAVAGE werden ĂĽbrigens das komplette "Wage Of Mayhem" Demo spielen, sowie einen GroĂźteil der ersten Scheibe!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2008, 11:41

Erklärt mir mal einer, was jetzt eigentlich am BYH-Auftritt so schlecht war? Anscheinend hab ich da irgendwas nicht mitbekommen. Nur, weil er keine Fernseher kaputt gehauen hat oder was?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Rauberer » 26. Januar 2008, 11:44

Cool, Nasty Savage :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 11:47

Cthulhu hat geschrieben: Erklärt mir mal einer, was jetzt eigentlich am BYH-Auftritt so schlecht war? Anscheinend hab ich da irgendwas nicht mitbekommen. Nur, weil er keine Fernseher kaputt gehauen hat oder was?

Schlecht fand ich ihn nicht, aber es war halt nicht das, was man eigentlich von NASTY SAVAGE gewohnt ist. Die Band war extrem getjetlaggt, da sie am Tag vorher für die Warm Up Show erst 2 Stunden vor Showbeginn angekommen sind nach unzähligen Stunden Flug und Verspätungen, da irgendein Fluglotsenstreik war und war dementsprechend fertig. Gitarrist Ben erzählte mir, er hatte vor dem Warm Up Auftritt fast 30 Stunden nicht geschlafen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Metalnicci » 26. Januar 2008, 13:16

Den Warm-Up-Gig fand ich trotzdem gut. Ich habe sie aber leider 1998 nicht gesehen, deshalb fehlt mir der Vergleich.
Ist auf jeden Fall ein cooler Co-Headliner!!!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon imperator » 26. Januar 2008, 14:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade haben die Jungs mir die Bestätigung geschickt, auch wenn ein Forenmitglied damit nicht so viel anfangen kann ( ;) ) und es sind:

Bild

Mehr Infos dazu später, wollte es nur als erstes hier für die treuen Forumsleser posten.

Welches Forenmitglied kann denn damit nicht viel anfangen?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 14:50

imperator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade haben die Jungs mir die Bestätigung geschickt, auch wenn ein Forenmitglied damit nicht so viel anfangen kann ( ;) ) und es sind:

Bild

Mehr Infos dazu später, wollte es nur als erstes hier für die treuen Forumsleser posten.

Welches Forenmitglied kann denn damit nicht viel anfangen?

Unsere Sturmhexe kann glaube ich mit denen ĂĽberhaupt nix anfangen... :ph34r:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 26. Januar 2008, 14:54

Ich freu mich sehr, Nasty Savage finde ich geil! Muss mir allerdings die Wages Of Mayhem noch besorgen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2008, 15:45

English version below:

Hallo Freunde,

lange hat es gedauert, aber nun können wir endlich die letzte Band und zugleich Co-Headliner von KEEP IT TRUE 11 präsentieren. Niemand geringeres als NASTY SAVAGE werden das Festival bereichern. Nasty Ronnie und Co. werden zudem das komplette Kultdemo ?Wage Of Mayhem? spielen und zudem eine richtig geile Old School Bühnenshow mit Fernsehern und mehr aufbieten. Freut euch auf dieses Spektakel. Das KIT 11 ist so gut wie ausverkauft, es gibt nur noch wenige Restkarten bei www.hellionrecords.de. Auf unserer Homepage sind die Karten leider bereits komplett ausverkauft. Hier nochmal das endgültige Billing:

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
NASTY SAVAGE (USA)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
BLASPHEME (FRA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

15.11.2008 Wuerzburg, Soundpark-Ost (ex-Rockpalast)

Metal on,

Oli + Tarek

english version:

Hi friends,

it took a while, but now we can finally present the last missing band and co-headliner of Keep It True 11. It will be the Florida cult band NASTY SAVAGE. Nasty Ronnie and Co. are going to play the complete ?Wage Of Mayhem? cult demo and will of course do their extraordinary liveshow including TV-Sets and more. Be prepared for an unforgettable event. Tickets for KIT 11 are almost completely sold out, there are only a few left at www.hellionrecords.de. On our website the festival is already sold out. So here is now the final billing:

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
NASTY SAVAGE (USA)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
BLASPHEME (FRA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

November 15th 2008 Wuerzburg, Soundpark-Ost (ex-Rockpalast)

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 26. Januar 2008, 15:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Show am Hallen BYH 1998 war auf jeden Fall GOTT!!

*Oli heftigst beipflichte*
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon KuttenBjuf » 26. Januar 2008, 16:21

na das klingt doch super!

Metal Knights
Posers will diieeeeeeeeeeeee \m/

:D
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste