Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 14:44
von Skullview
<a href='http://cgi.ebay.de/KEEP-IT-TRUE-X-10-TEN-ZEHN-US-METAL-NWOBHM_W0QQitemZ180194276140QQihZ008QQcategoryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/KEEP-IT-TRUE-X-10-TEN-Z...1QQcmdZViewItem</a>

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 14:58
von Evil Overlord
Meine Güte... :unsure:

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 16:21
von Holy Mighty Stormwitch
Sollte ich jemals ein KIT-Ticket bei Ebay reinsetzen, dann nur mit dem eigentlichen Ticketpreis als Festpreis. Aber solche Deppen wird es immer wieder geben, da kann man nix dagegen tun.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 16:56
von Johnny_Cool
Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK. Und dazu hat der Verkäufer auch noch 100% positive Bewertungen. Der Preis ist schon enorm, aber da kann der Verkäufer doch auch nix für. Wenn er jetzt in den kommenden Wochen eine Karte nach der anderen einstellt, dann wär das schon was anderes, aber so find ich das nicht weiter schlimm...

Wenn ich 'ne CD versteiger und die überraschend teuer weg geht, dann freu ich mich doch auch und zahl dem Käufer nicht aus übertriebener Gutmenschlichkeit die Hälfte wieder zurück... irgendwie versteh ich da das Problem nicht so ganz.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 17:26
von KuttenBjuf
Johnny_Cool hat geschrieben: Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK. Und dazu hat der Verkäufer auch noch 100% positive Bewertungen. Der Preis ist schon enorm, aber da kann der Verkäufer doch auch nix für. Wenn er jetzt in den kommenden Wochen eine Karte nach der anderen einstellt, dann wär das schon was anderes, aber so find ich das nicht weiter schlimm...

Wenn ich 'ne CD versteiger und die überraschend teuer weg geht, dann freu ich mich doch auch und zahl dem Käufer nicht aus übertriebener Gutmenschlichkeit die Hälfte wieder zurück... irgendwie versteh ich da das Problem nicht so ganz.

dito

dieses "boah sind wir Metal Gehabe" nervt manchmal. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und der muss halt 80 Euro hinlatzen :P
Zumal kurz vorher mit Sicherheit wieder etliche Tickets geben wird und man sie da bestimmt auch noch für den regulären Preis bekommt.
Der Vergleich mit raren CDs trifts da ganz gut.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 18:16
von Franko
Wartet mal noch 2-3 Monate ab, dann ist dieses Ticket wahrscheinlich noch ein Schnäppchen.

PS: wenn man diesen Preis zahlt, ist es demjenigen auch wert... ;)

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 19:32
von Holy Mighty Stormwitch
Wieso Deppen? Der Startpreis war bei 1,99 und die Versandkosten sind auch OK.


Sorry, ich hab´ mich da verlesen... dachte der Startpreis wäre 61 Euro gewesen.

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2007, 20:39
von TWOS
Franko hat geschrieben:Wartet mal noch 2-3 Monate ab, dann ist dieses Ticket wahrscheinlich noch ein Schnäppchen.

PS: wenn man diesen Preis zahlt, ist es demjenigen auch wert... ;)

Ich denke wie der Bjuf, dass in den Wochen vor dem KIT noch ziemlich viele Karten angeboten werden, was den Preis sicherlich drücken wird. Hoffe ich zumindest, da auch noch einige Bekannte von mir Tickets suchen...

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2007, 04:11
von Cimmerer
Hail!
Werd mir das Ticket wahrcheinlich hohlen...
Nur müsste ich dann leider alleine hinfahren....
aber hoffentlvcih dinf ja hier njur nettee´ Leute dann macht das ja nichts könnte mir nur jemsnd sagen wo ich da am besten übernachte ?

hAIL

cimmerer

PS. BIN GERADE STARK ALKOHOLISIET

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2007, 15:38
von Nolli
130 EURO ! ! !


Unglaublich..

Ich glaube ich sollte meinen beiden Kumpels sagen, dass ich ihre Tickets verloren habe ;)

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2007, 16:05
von holydio1
ca. gleich teuer wie Wacken, daher eh billig..... ;)

BeitragVerfasst: 8. Januar 2008, 14:40
von Loomis
Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

BeitragVerfasst: 8. Januar 2008, 16:07
von Schorsch
Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Vielleicht findest du es in den 49 Seiten dieses Threads:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3389&hl=keep+it+true+x' target='_blank'>KIT X Billing Announcement</a>

:)

BeitragVerfasst: 8. Januar 2008, 16:10
von Oliver/Keep-It-True
Loomis hat geschrieben: Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Du kannst dich so auf 12-14 Uhr einstellen...ist noch nicht 100% klar.

BeitragVerfasst: 8. Januar 2008, 16:10
von Loomis
Schorsch hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wieviel Uhr das KIT X am Freitag eigentlich etwa los? Ich frage wegen meiner Urlaubsplanung. Ganz grob reicht mir (morgens, mittags oder abends).

Vielleicht findest du es in den 49 Seiten dieses Threads:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3389&hl=keep+it+true+x' target='_blank'>KIT X Billing Announcement</a>

:)

Ui, da brauch ich ja schon Urlaub nur um den Thread zu lesen. Aber mal was anderes: Wieso zeigts hier im KIT-Unterforum eigentlich immer nur ne Handvoll Themen an?

EDIT:
@Oliver:
OK, wenn ich dann noch die Anfahrt rechne, dann nehme ich am besten auch morgens schon Urlaub. Danke!