Stormwitch at KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juli 2004, 14:10

English version below, please scroll down

Hallo Freunde,

Wir haben uns für die letzte Band für das KIT etwas ganz besonderes
ausgedacht. Die deutsche Achtziger Legende STORMWITCH wird auf
den KIT eine ganz spezielle Show mit Schwerpunkt auf den ersten drei
Alben der Band spielen. Dazu wird es auch eine Bühnenshow im Stile der
frühen Auftritte der Band geben, bei der auch einige Statisten mitwirken
werden. Freut euch auf dieses einmalige Erlebnis, welches in dieser Form
nie wieder stattfinden wird. Am Montag nach dem Festival wird zudem
das neue Album der Band 'Witchcraft' erscheinen, welches auch wieder in
die Richtung alter Glanztaten gehen wird. The Witch is still alive!!!
Hier noch einmal das nun vollständige Billing:

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL III 06.11.2004 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle

HELSTAR
HALLOWS EVE
STORMWITCH
TYRANTS REIGN
JAGUAR
SACRED STEEL
WITCHFYNDE
ROTTWEILLER
METAL INQUISITOR
REPENT
www.keep-it-true.de
Tickets: VVK: 15 Euro , AK: 18 Euro

ENGLISH VERSION:

Hi friends,

We have something very special for you to announce as last band at KIT.
German Metal legends STORMWITCH will play a very special Old
School show with concentrating mainly on the early albums. In addition to
that they will also have a similar stageshow like they had in the eighties
with many actors on stage. Expect a very special one off show, that will
be never redone again and will only happen at KIT. The band will also
release their new cd 'Witchcraft', which is supposed to be more in the old
direction of the band, at Monday after the festival. The Witch is still
alive!!!

Here now the complete billing:

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL III November 6th 2004 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle/Germany

HELSTAR
HALLOWS EVE
STORMWITCH
TYRANTS REIGN
JAGUAR
SACRED STEEL
WITCHFYNDE
ROTTWEILLER
METAL INQUISITOR
REPENT
www.keep-it-true.de
Tickets: Advance: 15 Euro , At Festival: 18 Euro
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Juli 2004, 14:51

Klingt gut, obwohl ich noch nie so der große Stormwitch-Fan war...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 20. Juli 2004, 17:11

Ich schon Stormwitch-Fan. Bild Und v.a. hab' ich die noch nie live gesehen. Hoffentlich ist der Herr Mück noch genausogut bei Stimme wie auf den alten Platten.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Lynott » 20. Juli 2004, 20:11

...auf alle fälle ist die KIT III-besetzung besser als das, was bisher auf dem bang your head-plan im nächsten jahr steht .....
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ulle » 20. Juli 2004, 20:19

Kann man mit drei dicken Ausrufezeichen versehen !!!
Selbst ich als Die Hard BYH Fan bin echt schwer am Überlegen, ob ich da nächstes Jahr hingehe oder nicht. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das Motto "Best Of" oder "Most boring in", bzw. "Often seen in" 10 years lautet.

Naja, sollten die besten BYH Bands wie Helstar, Titan Force oder Watchtower noch auf dem Billing auftauchen, lass ich mich breitschlagen. Das Problem wäre dann nur, dass bei so vielen Bands die man an jedem WE sehen kann der Alk-Genuß noch mehr steugen dürfte...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Juli 2004, 20:40

Ulle hat geschrieben: Kann man mit drei dicken Ausrufezeichen versehen !!!
Selbst ich als Die Hard BYH Fan bin echt schwer am Überlegen, ob ich da nächstes Jahr hingehe oder nicht. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das Motto "Best Of" oder "Most boring in", bzw. "Often seen in" 10 years lautet.

Naja, sollten die besten BYH Bands wie Helstar, Titan Force oder Watchtower noch auf dem Billing auftauchen, lass ich mich breitschlagen. Das Problem wäre dann nur, dass bei so vielen Bands die man an jedem WE sehen kann der Alk-Genuß noch mehr steugen dürfte...

Ich begreife das auch nicht so ganz - das nächste BYH-Billing ist bisher absolut uninteressant - zumal es ja noch am A... der Welt liegt, he he. Schade, ich war das letzte Mal vor zwei Jahren dort... :-(

Aber wir haben ja nun das KIT - ein mehr als würdiger Ersatz, wie ich finde!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2004, 20:44

Na dann mal vielen Dank für die Blumen.......

Von den genannten Kultbands wird so wie es aussieht wohl keine auf dem BYH spielen.

Finde diese Best Of Idee auch etwas öde, aber dann hat man mehr Zeit, sich mit den Kumpels aus ganz Europa zu unterhalten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ernie » 21. Juli 2004, 11:00

Cthulhu hat geschrieben: Ich schon Stormwitch-Fan. Bild Und v.a. hab' ich die noch nie live gesehen. Hoffentlich ist der Herr Mück noch genausogut bei Stimme wie auf den alten Platten.

Vor zwei Jahren auf'm Wacken war er jedenfalls noch erstklassig bei Stimme...

Und auch das letzte Album gefällt mir immer noch sehr gut, wenn's auch nicht soooo viel mit den alten Stormwitch zu tun hatte. Ich hoffe jetzt jedenfalls mal, daß Nuclear Blast sich jetzt auch dransetzt und die alten Alben re-released...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. Juli 2004, 11:04

Ernie hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich schon Stormwitch-Fan. Bild Und v.a. hab' ich die noch nie live gesehen. Hoffentlich ist der Herr Mück noch genausogut bei Stimme wie auf den alten Platten.

Vor zwei Jahren auf'm Wacken war er jedenfalls noch erstklassig bei Stimme...

Und auch das letzte Album gefällt mir immer noch sehr gut, wenn's auch nicht soooo viel mit den alten Stormwitch zu tun hatte. Ich hoffe jetzt jedenfalls mal, daß Nuclear Blast sich jetzt auch dransetzt und die alten Alben re-released...

Heißt das, du kommst auch zum KIT?
Komm, bei DEM Billing und bei den Preisen!!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ernie » 21. Juli 2004, 11:07

Wenn's irgendwie nur geht, ja. Helstar, Tyrant's Reign, Sacred Steel und jetzt auch Stormwitch wären schon Pflichtprogramm für mich. Hallow's Eve evtl. auch (wer spielt denn da eigentlich im Moment?)...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 21. Juli 2004, 17:46

Sacht ma', was anderes: Bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß seine KIT-Karten spätestens kaufen? Nicht dass es auf einmal heisst "Sold Out!" und ich steh' dann da wie ein Depp.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon mr.blackwell » 24. Juli 2004, 15:39

Wie iss`n das jetzt mit Stormwitch gemeint?Die Lederklamotten von der ersten Lp mit dieser Sensemann-Comedy Show oder die Aufwendigen Romantic.Metal-Outfits der Stronger than heaven Tour?
mr.blackwell
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Juli 2004, 00:38

Hallo Eini,

eher letzteres. Obwohl wir uns inzwischen ein paar nette Sachen haben einfallen lassen. Haben auch schon ein paar berühmte Statisten am Start. Die Show wird auf jeden Fall immer auf den speziellen Song bezogen sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ernie » 25. Juli 2004, 11:43

Berühmte Statisten? Hmmmm...Christopher Lee zu "Jonathan's Diary"? Rock'n'Rolf zu "Skull and Crossbones"? :D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Juli 2004, 12:53

Na ja ganz so berühmt auch wieder nicht. Sind aber auf jeden Fall Leute, die in der Metalszene bekannt sind.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste