KIT X Sold Out @ Webshop

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. September 2007, 15:16

English version below

Hallo Freunde,

die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft. Es gibt noch Restmengen unter www.hellionrecords.de und www.nuclearblast.de. Alle offenen Bestellungen werden noch verschickt, aber wir können leider keine neuen Bestellungen mehr annehmen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Wir können das selber alles noch gar nicht so recht glauben.

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi friends,

the tickets for KEEP IT TRUE X are sold out in our webshop. There are tickets left at www.hellionrecords.de and www.nuclearblast.de. All open orders will be sent, but please do not order here anymore, we do not have any ticket left now. Huge thanks for your unbelivable support. We somehow cannot believe it ourselves.

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 11. September 2007, 15:20

Ein grosser und verdienter Erfolg - gratuliere!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Thrashmaniac » 11. September 2007, 15:44

Bei diesen Bands und bei der gleichbleibend tollen Qualität der Veranstaltungen auch kein Wunder... :D

Ganz viel Klasse statt Masse (wie leider bei vielen anderen Festivals) eben!
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Purgatory » 11. September 2007, 20:34

gut so!
hoffentlich bleibt dadurch der größte teil des "was interessieren mich schon die bands" partyvolkes weg!
Purgatory
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007, 20:28


Beitragvon KuttenBjuf » 11. September 2007, 20:43

solche Leute kommen doch eigentlich ohnehin nicht auf das KIT oder?
Also ich hab noch keine derartigen Leute gesehen ;) Außer vielleicht die Dorfjugend, aber das wars dann :D

Ansonsten: Glückwunsch Olli!
Jetzt hast du einen großen Teil der Arbeit schonmal rum und kannst dich auf andere Sachen konzentrieren :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. September 2007, 21:50

KuttenBjuf hat geschrieben: solche Leute kommen doch eigentlich ohnehin nicht auf das KIT oder?
Also ich hab noch keine derartigen Leute gesehen ;) Außer vielleicht die Dorfjugend, aber das wars dann :D

Ansonsten: Glückwunsch Olli!
Jetzt hast du einen großen Teil der Arbeit schonmal rum und kannst dich auf andere Sachen konzentrieren :)

Ja...SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. September 2007, 12:20

Ahhhhh!Schock!!!Komm grad aus dem Urlaub zurück und hab noch kein Ticket.. :angry:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1452
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. September 2007, 12:59

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Ahhhhh!Schock!!!Komm grad aus dem Urlaub zurück und hab noch kein Ticket.. :angry:

Dann würde ich aber mal schleunigst bei den Veränden bestellen...Viele haben die auch nicht mehr...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. September 2007, 17:02

Schon erledigt. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1452
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 12:42

Bei Nuclear Blast sind die Karten jetzt auch ausverkauft....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon YYZ » 13. September 2007, 15:39

Wieso kosten die bei Hellion 40 Euro??!
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 15:46

YYZ hat geschrieben: Wieso kosten die bei Hellion 40 Euro??!

Kosten doch 35,50 inkl VVK Gebühr wenn ich richtig sehe..die VVK Gebühr fällt ja bei uns nicht an..40 wird wohl dann mit Porto sein
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon YYZ » 13. September 2007, 16:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Wieso kosten die bei Hellion 40 Euro??!

Kosten doch 35,50 inkl VVK Gebühr wenn ich richtig sehe..die VVK Gebühr fällt ja bei uns nicht an..40 wird wohl dann mit Porto sein

Habs grad gesehen, gestenr stand noch 40 da. Muss ich das mal gucke wie ich das mache, da steht ja "only creditcard", hab aber keine zur Verfügung.. :ph34r:
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 17:14

YYZ hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Wieso kosten die bei Hellion 40 Euro??!

Kosten doch 35,50 inkl VVK Gebühr wenn ich richtig sehe..die VVK Gebühr fällt ja bei uns nicht an..40 wird wohl dann mit Porto sein

Habs grad gesehen, gestenr stand noch 40 da. Muss ich das mal gucke wie ich das mache, da steht ja "only creditcard", hab aber keine zur Verfügung.. :ph34r:

Nee, die kannst du normal bestellen, das Only creditcard sind bloß 5% mehr wegen Gebühren...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 13. September 2007, 17:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei Nuclear Blast sind die Karten jetzt auch ausverkauft....

Ja Scheiße,Geld schon überwiesen,und dann die Nachricht das es doch keine Karten mehr gibt.Was ist das denn für eine Scheiße!

Ja Scheiße,Geld schon überwiesen,und dann die Nachricht das es doch keine Karten mehr gibt.Was ist das denn für eine Scheiße!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1452
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste