KIT BANDS

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT BANDS

Beitragvon SavageManiac » 25. Dezember 2009, 12:10

Mal rein aus interesse:
Sind Deadly Blessing damals mit Ski aufgetreten?
Benutzeravatar
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 362
Registriert: 13. April 2009, 19:28
Wohnort: Lauf bei Nürnberg


Re: KIT BANDS

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Dezember 2009, 12:39

SavageManiac hat geschrieben:Mal rein aus interesse:
Sind Deadly Blessing damals mit Ski aufgetreten?


Ja, war die erste Europashow.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT BANDS

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Dezember 2009, 12:41

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT BANDS

Beitragvon Highman » 25. Dezember 2009, 13:30

Habe mal gerade wieder die Bands durch geschaut die schon auf'm KIT gespielt haben.Bin dann wieder bei Tyrant's Reign hängen geblieben. Was hat sich denn bei denen nach dem KIT- Auftritt weiteres getan.Weis da jemand vielleicht etwas?
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re:

Beitragvon Cthulhu » 27. Januar 2010, 10:20

KuttenBjuf hat geschrieben:super Service Herr Oli :)
Destructor waren zwar nur einmal da, haben aber auch zweimal gespielt ;)


Hihi, das KIT ist schon wie eine alte Band, von der die Fans die Songs und Alben genauer kennen als die Band selbst...freaky... :lol:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: KIT BANDS

Beitragvon Cthulhu » 27. Januar 2010, 11:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alle Bands, die bisher am KIT gespielt haben:
...
KILLER (BEL)
KILLERS (FR)
...


Da wär doch noch Platz für ein KILLER (CH)...ochdr?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: KIT BANDS

Beitragvon Kiview » 27. Januar 2010, 11:51

Warhammer stehen in der Liste und ich war damals noch nicht dabei :cry:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: KIT BANDS

Beitragvon Kixx » 17. März 2010, 14:23

Wenn dir mal langweilig ist, wären Angaben zu den exakten KIT-Auftritten bei jeder Band interessant, also einfach die jeweilige KIT-Ausgabe in Klammer dazu. Hab mich das schon bei einigen Bands gefragt, muß man halt immer kurz googeln, aber so wärs einfach fein zwecks der Übersicht.
Kixx
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Re: KIT BANDS

Beitragvon Klosterbomber » 17. März 2010, 16:36

oder einfach die jeweiligen KIT DVDs kaufen und die Liste selber vervollständigen :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KIT BANDS

Beitragvon Re-Animator » 2. April 2010, 22:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber da hast du nix verpasst, das war die belangloseste Band auf dem 1. KIT.

Ich fand den Auftritt toll. KILLER sind super!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Benutzeravatar
Re-Animator
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 21. April 2008, 20:35


Re: KIT BANDS

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. April 2010, 22:24

Kiview hat geschrieben:Warhammer stehen in der Liste und ich war damals noch nicht dabei :cry:


War auch total übel. :smile2:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: KIT BANDS

Beitragvon Cthulhu » 2. April 2010, 22:56

Ich glaub, der Auftritt von Deadly Blessing damals wird für immer als bester KIT-Gig aller Zeiten in meiner Erinnerung bleiben. Kannte damals nix von der Band und blieb einfach nur geflasht vor der Bühne stehen und hab mich ständig nach links, rechts, vorne und hinten versichert: "Alder, is' das mal hammergeil oder was!?". Man hat ja schon denkwürdige Auftritte gesehen in Königshofen, aber das war wirklich oberste Oberklasse.Seitdem hoffe ich auf einen ähnlichen Flash. Vielleicht Obsession dieses Jahr? Die Band wird ja von vielen Leuten gar nicht wahrgenommen (auch realtiv früh im Billing), aber ich glaube, das sind absolute Profis und machen die perfekte US Metal-Show. Rechne fest damit, dass das ein Highlight wird.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: KIT BANDS

Beitragvon Pavlos » 2. April 2010, 23:06

Ich fand den ersten Jag Panzer Auftritt absolut magisch.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KIT BANDS

Beitragvon SavageManiac » 2. April 2010, 23:52

Cthulhu hat geschrieben:Ich glaub, der Auftritt von Deadly Blessing damals wird für immer als bester KIT-Gig aller Zeiten in meiner Erinnerung bleiben. Kannte damals nix von der Band und blieb einfach nur geflasht vor der Bühne stehen und hab mich ständig nach links, rechts, vorne und hinten versichert: "Alder, is' das mal hammergeil oder was!?". Man hat ja schon denkwürdige Auftritte gesehen in Königshofen, aber das war wirklich oberste Oberklasse.Seitdem hoffe ich auf einen ähnlichen Flash. Vielleicht Obsession dieses Jahr? Die Band wird ja von vielen Leuten gar nicht wahrgenommen (auch realtiv früh im Billing), aber ich glaube, das sind absolute Profis und machen die perfekte US Metal-Show. Rechne fest damit, dass das ein Highlight wird.


Ja, ich kenn auch bloß ein bisschen von Obsession und finde es auch echt gut. Werde demnächst die Methods of Madness bekommen, dann kann ich mehr sagen. Aber die Band werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Allein "Killer Elite" hat es mir schon angetan.
Benutzeravatar
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 362
Registriert: 13. April 2009, 19:28
Wohnort: Lauf bei Nürnberg


Re: KIT BANDS

Beitragvon Cthulhu » 3. April 2010, 09:32

SavageManiac hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Ich glaub, der Auftritt von Deadly Blessing damals wird für immer als bester KIT-Gig aller Zeiten in meiner Erinnerung bleiben. Kannte damals nix von der Band und blieb einfach nur geflasht vor der Bühne stehen und hab mich ständig nach links, rechts, vorne und hinten versichert: "Alder, is' das mal hammergeil oder was!?". Man hat ja schon denkwürdige Auftritte gesehen in Königshofen, aber das war wirklich oberste Oberklasse.Seitdem hoffe ich auf einen ähnlichen Flash. Vielleicht Obsession dieses Jahr? Die Band wird ja von vielen Leuten gar nicht wahrgenommen (auch realtiv früh im Billing), aber ich glaube, das sind absolute Profis und machen die perfekte US Metal-Show. Rechne fest damit, dass das ein Highlight wird.


Ja, ich kenn auch bloß ein bisschen von Obsession und finde es auch echt gut. Werde demnächst die Methods of Madness bekommen, dann kann ich mehr sagen. Aber die Band werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Allein "Killer Elite" hat es mir schon angetan.


Na also von Obsession sind die "Scarred For Life" und die "Methods Of Madness" absolute Pflicht. Das gehört für mich zum A und O des klassischen US Metals.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste