Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 12:39
von Oliver/Keep-It-True
Hallo Leute,

alle bei denen die erste DVD unserer KIT Doppel DVD nicht funktioniert schicken mir bitte eine Email an conanbarbar@t-online.de. Bitte auch die, die mir schonmal eine Mail geschrieben haben. Wir haben jetzt die Austausch DVDs bekommen und können die DVDs, die bei ein paar Playern nicht laufen austauschen.
Danke,

Oliver

BeitragVerfasst: 12. Mai 2007, 14:52
von Harry(not the Tyrant)
Hab meine DVD heute bekommen und läuft jetzt alles prima!Danke nochmal für den schnellen Service! ;)