DOOM SHALL RISE

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Bizarre Reverend » 23. April 2007, 11:11

Hallo Leute,
wer kommt nächstes Wochenende nach Göppingen ?
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst am Samstag Vormittag eintreffen, da ich Freitag noch arbeiten muss :(
Ein Ticket habe ich noch nicht und muss mich deshalb beeilen, da nur noch ca. 100 StĂĽck ĂĽbrig sind.
Vielleicht kann man sich dort mal treffen und ein Bierchen vertilgen. :rolleyes:

Doom what thou wilt
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Ghoul » 23. April 2007, 12:25

Ich werd auch da sein!
Da einer meiner Kumpels nun doch nicht mitkann, haben wir ĂĽbrigens ein Ticket ĂĽbrig...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. April 2007, 13:24

Ich bin auch dabei! @Bizarre Reverend: Wie schaust du aus? Vom Ghoul hab´ ich mittlerweile ein Foto gesehen, den dürfte ich schon finden ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. April 2007, 13:59

Nope, ich muss mich an mein Kind gewöhnen und mein Kind sich an mich... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. April 2007, 14:46

Dann können wir nur hoffen, dass ihr euch vor dem 3.11. aneinander gewöhnt, nicht dass das KIT deswegen noch ins Wasser fällt... :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Kuttie » 23. April 2007, 16:26

Mir mir kann man auch rechen. Hab auch ne Karte zuviel. Wer will nochmal? wer hat noch nicht? ;)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Hugin » 23. April 2007, 18:26

Bizarre Reverend hat geschrieben: Hallo Leute,
wer kommt nächstes Wochenende nach Göppingen ?
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst am Samstag Vormittag eintreffen, da ich Freitag noch arbeiten muss :(
Ein Ticket habe ich noch nicht und muss mich deshalb beeilen, da nur noch ca. 100 StĂĽck ĂĽbrig sind.
Vielleicht kann man sich dort mal treffen und ein Bierchen vertilgen. :rolleyes:

Doom what thou wilt

Ich bin auch dabei. Freitag aber vielleicht erst später oder ggf. auch gar nicht, weil wir da Trainingsabend haben. Mal schaun. Mael Mordha und Memory Garden würd ich auf jeden Fall sehr gerne sehen. Samstag werd ich definitiv da sein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Bizarre Reverend » 23. April 2007, 23:50

Ghoul hat geschrieben: Ich werd auch da sein!
Da einer meiner Kumpels nun doch nicht mitkann, haben wir ĂĽbrigens ein Ticket ĂĽbrig...

Klingt gut, wieviel denn ?

Danke, Bizarre R.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Ghoul » 23. April 2007, 23:56

Den normalen Vorverkaufspreis, denk ich mal, hab grad nicht im Kopf wieviel das genau war... vielleicht ist auch ein kleiner Nachlass drin, liegt jetzt nicht direkt bei mir...
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Bizarre Reverend » 23. April 2007, 23:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich bin auch dabei! @Bizarre Reverend: Wie schaust du aus? Vom Ghoul hab´ ich mittlerweile ein Foto gesehen, den dürfte ich schon finden ;) .

Hab´jetzt kein Foto auf die schnelle parat. Mmmmh, wie sehe ich aus ?
1,87 oder so lang, schlank, eigentlich dĂĽnn (aber sportlich :) ), Rev.Bizarre T-Shirt zu 99,9 % UND eine sehr komische Frisur. Seitenscheidel, der rest fast abrasiert.
Mann soll ja das Wort Friseuse nicht mehr gebrauchen, aber hier trifft es zu. Eine Azubine war überfordert und hat mir ein Schnitt verpasst, der, ich weiss nicht, eher in die schwarze Szene passen oder ins Dritte Reich gepasst hätte, komisch (bizarre) halt. Na ja, Haare wachsen wieder.
Ach, wie siehst Du eigentlich aus? Ich brauch einen Anhaltspunkt, oder zwei. :)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Bizarre Reverend » 24. April 2007, 00:02

Ghoul hat geschrieben: Den normalen Vorverkaufspreis, denk ich mal, hab grad nicht im Kopf wieviel das genau war... vielleicht ist auch ein kleiner Nachlass drin, liegt jetzt nicht direkt bei mir...

Rabatte sind immer gut :D Nein, schick mir bitte eine private Nachricht mit Preisvorstellung. Alles weitere können wir dann schon regeln ;)
Thanx!
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Ghoul » 24. April 2007, 00:04

Ok, ich versuch das mal zu klären und meld mich dann morgen per PN!
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Bizarre Reverend » 24. April 2007, 00:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nope, ich muss mich an mein Kind gewöhnen und mein Kind sich an mich... ;)

Mach das ! Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und die Entwicklung geht schneller vonstatten als jeder SOLITAIRE-Song !
Ich hätte nie gedacht, das mir etwas im Leben mehr geben kann als Metal.
Aber, es tut es.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Klosterbomber » 24. April 2007, 14:38

Meine Tochter hat sich nach über 10 Jahren langsam an mich gewöhnt, von daher bin ich am Start :)
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. April 2007, 07:18

Inzwischen ist meine Anwesenheit am DSR leider nimmer so sicher, die Erkältung aus Athen wird nicht besser, im Gegenteil... muss nachher zum Onkel Doc. Verschnupft war ich eh schon die ganzen Tage, aber jetzt huste ich auch noch. Ich kann von Glück reden, dass ich nimmer rauche, sonst wäre das Festival jetzt auf der Stelle für mich gegessen. So bleibt wenigstens noch etwas Hoffnung.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste