Je 2 Karten fürs Mainevent und Warm-Up zu verkaufe

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon YYZ » 1. April 2007, 14:23

Hey Leute,

kann dieses mal leider nicht aufs KIT. leid tuts mir ja schon, hauptsächlich wegen LETHAL, aber da ARTILLERY nicht spielen, kann ichs verkraften. Im November dann aber auf JEDEN Fall! :)

Also, wenn ihr wen kennt oder selbst noch Karten fürs Warm-Up/Mainevent braucht, ich habe je 2 Karten fürs Warm-Up und für den Samstag anzubieten.
Für die Karten verlange ich einfach den Preis für den ich sie gekauft habe, also für die Warm-Up-Tickets 10 Euro und für die Mainevent-Tickets 19 Euro.

Bei Interesse einfach HIER rein doer PM!!

(Mail bitte nur schreiben wenn ihr mich vorher hier oder per PM informiert habt)

GREETS,
Tim
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon MetalHart » 4. April 2007, 10:08

Hallo Tim,
Ich hätte Interesse an den 2 Warm-up Tickets.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Beitragvon YYZ » 4. April 2007, 13:16

Hey,

sorry, die sind beide schon weg. :(
Trotzdem danke für die Anfrage!
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Monira » 9. April 2007, 18:56

Hallo

Wir suchen auch immer noch zwei Karten für die Warm-Up-Show, da sonst unsere Mitfahrer nicht mit uns in die Halle können...:-(
Falls also noch jemand ganz plötzlich welche abzugeben hätte, wären wir dankbare Abnehmer (natürlich zum vollen Preis mindestens...).

Danke!

Marion
Monira
 
 



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste