Einkaufsliste

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 25. März 2007, 19:26

Ich habe mir ein paar Euro für das KIT zusammengespart und jetzt wollte ich mir eine Einkaufsliste zusammenstellen, aber irgendwie fällt mir gar nichts ein... :(

Bis jetzt steht auf meiner Liste:

Twisted Tower Dire Shirt,
Cauldron Shirt,
Znöwhite-Act of God Metal Mind CD
...

Helft mir bitte, posted mal eure Einkaufslisten, vielleicht kann ich das ein oder andere abschreiben... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 25. März 2007, 19:35

Mir fällt auch nix ein. Helfe Du mir mal. <_< <_<
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2007, 20:22

KIT Doppel DVD
KIT IX Ticket,
Brocas Helm/Manilla Road Splitsingle
KIT Shirt

... :D ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. März 2007, 20:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: KIT Doppel DVD

Kannste davon mal die Tracklist posten? ;=)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Hugin » 25. März 2007, 21:00

Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe mir ein paar Euro für das KIT zusammengespart und jetzt wollte ich mir eine Einkaufsliste zusammenstellen, aber irgendwie fällt mir gar nichts ein... :(

Ich hoffe, dass ich den Zustand auch mal erreiche. Mir wĂĽrden immer 1000 Sachen einfallen. Zum GlĂĽck ist der Schwabe in mir stark genug um mich zu bremsen. *g*
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. März 2007, 21:09

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: KIT Doppel DVD

Kannste davon mal die Tracklist posten? ;=)

Ende der Woche, sind gerade in der heissen Endphase...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 25. März 2007, 21:19

hmmmm :)

-KIT Ticket
-Brocas/Manilla Split
-KIT DVD

-Malteze - Count Your Blessing LP
-Atlantean Kodex Split
-Cauldron EP
-beide Toxik als Displeased Versionen
-Cauldron Born - Born Of The Cauldron

+ das ein oder andere Schnäppchen aus ner Angebotskiste (LPs in erster Linie)

beim letzten KIT hab ich den Fehler begangen und nach Einkaufszettel eingekauft und Sachen mitgenommen, die ich bei egay billiger bekommen hätte. Den Fehler werd ich nicht wieder machen.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Cthulhu » 25. März 2007, 23:14

Destructor - das neue Dings hier
Cross - Metal (Power?) From Above
Merciless Death - hier die CD halt
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon mike » 26. März 2007, 00:12

Cthulhu hat geschrieben: Cross - Metal (Power?) From Above



Schreib besser die Zion´s Abyss auf deinen Zettel, wenn du dir eine der neuen Steel Legacy Scheiben kaufen willst. Nix gegen die Cross, aber die ZA hat da doch die Nase weit vorn.
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1180
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Beitragvon KuttenBjuf » 26. März 2007, 00:12

Cthulhu hat geschrieben: Destructor - das neue Dings hier
Cross - Metal (Power?) From Above
Merciless Death - hier die CD halt

CD CD

bei dem geil aufgemachten Vinyl willst du doch nicht wirklich die CD? ;)
Aber gut, dass du es sagst - wenn der Kruki die LP hat, hol ich mir die auch noch
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Cthulhu » 26. März 2007, 00:34

KuttenBjuf hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Destructor - das neue Dings hier
Cross - Metal (Power?) From Above
Merciless Death - hier die CD halt

CD CD

bei dem geil aufgemachten Vinyl willst du doch nicht wirklich die CD? ;)
Aber gut, dass du es sagst - wenn der Kruki die LP hat, hol ich mir die auch noch

Ich nehm auf jeden Fall das Vinyl. :)

@mike: Danke für die Info, haben heute nur mal kurz in die Cross reingehört. Die Musik war ok, der Sound fürchterlich. Wie sieht's da bei der ZA aus?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon mike » 26. März 2007, 00:38

Musik ganz toll, Sound auch. :)
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1180
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. März 2007, 07:38

KIT Doppel DVD
KIT IX Ticket,
Brocas Helm/Manilla Road Splitsingle


Diese Sachen werden auf jeden Fall gekauft, ebenso die Splitsingle von Atlantean Kodex. Aber eigentlich plan´ ich das nie großartig vorher, was ich mitnehme... vieles wird spontan vor Ort entschieden ;) .


Mir wĂĽrden immer 1000 Sachen einfallen. Zum GlĂĽck ist der Schwabe in mir stark genug um mich zu bremsen. *g*


In mir nicht. Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die dreistellige Summen für irgendwelche superraren Scheiben ausgeben, die zwar ein schönes Cover haben, aber wo die Mucke völlig belanglos ist. Und ich achte beim Kauf eines Albums schon auf den Preis und habe meine klaren Grenzen, aber wenn ich auf ´ner Börse bin, nehm´ ich in der Regel fast immer mehr mit als ich mir vorgenommen habe.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 26. März 2007, 13:15

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und ich achte beim Kauf eines Albums schon auf den Preis und habe meine klaren Grenzen, aber wenn ich auf ´ner Börse bin, nehm´ ich in der Regel fast immer mehr mit als ich mir vorgenommen habe.

Das kenn ich nur zu gut.. :rolleyes:


Bei mir auf der Liste stehen:
- Brocas/Manilla Split
- Ungarn Metal (Pokolgép, Ossian, Omen, ...) --> Ich hoffe, Onkel Stefan und Rainer bringen da ein bisschen was mit.
- Manilla Road Raritäten
- interessante Newcomer

Mehr als 150? will ich aber nicht ausgeben, da eine Woche später ja schon in Athen eine Plattentour ansteht. B)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Goatstorm » 26. März 2007, 13:27

Nix besonderes eigentlich.
Wenn ich ein paar nette NWOBHM 7"s zu einem guten Preis sehe, werde ich - wie meistens - wohl zuschlagen.

Wahrscheinlich geh ich aber wieder mit irgendwelchen Manowar-Bootlegs und Korea-Pressungen heim...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste