Irgendwie lese ich hier...

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 12:09

Also Powervice sind es leider definitiv nicht.... ;)

Von den 7 Bands werden 4 aus den USA und 3 aus Europa sein. Diesmal ist keine deutsche Band am Start.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. März 2007, 12:12

Im April doch auch nur aufm Warm Up! Eine Riesenüberraschung wäre es, wenn der Headliner erstmals aus Europa käme. Das hatten wir bisher noch nie.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 12:14

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Im April doch auch nur aufm Warm Up! Eine Riesenüberraschung wäre es, wenn der Headliner erstmals aus Europa käme. Das hatten wir bisher noch nie.

Nö, der Headliner ist nicht aus Europa und mir fällt spontan keine Band aus Europa ein, die ein KIT headlinen könnte.....ausser MERCYFUL FATE oder CANDLEMASS....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. März 2007, 12:17

WITCHHAMMER fand ich damals genial als Headliner aufm Swordbrothers, aber als KIT-Headliner sind die wohl zu klein... wĂĽrde sie aber trotzdem mal gerne dort sehen :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 12:20

Im Moment ist da nix geplant...aber vom KIT Headlinerstatus sind die dann doch Lichtjahre entfernt.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. März 2007, 12:25

Ist ja auch egal aus welchem Land der Headliner kommt - solange die Band geil ist, soll´s mir Recht sein ;) .

Mal eine andere Frage, ist es dir bei ´nem Headliner egal welchen Stil die Band spielt oder kommen z. B. Doom oder Prog Bands grundsätzlich nicht dafür in Frage? Ich bin mir sicher, dass z. B. eine Saint Vitus- oder Psychotic Waltz-Reunion schon für viele interessant wäre.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 21. März 2007, 12:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Powervice sind es leider definitiv nicht.... ;)

Von den 7 Bands werden 4 aus den USA und 3 aus Europa sein. Diesmal ist keine deutsche Band am Start.....

Dass Du mir aber nicht den deutschen Underground vernachlässigst, gell....? :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 13:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ist ja auch egal aus welchem Land der Headliner kommt - solange die Band geil ist, soll´s mir Recht sein ;) .

Mal eine andere Frage, ist es dir bei ´nem Headliner egal welchen Stil die Band spielt oder kommen z. B. Doom oder Prog Bands grundsätzlich nicht dafür in Frage? Ich bin mir sicher, dass z. B. eine Saint Vitus- oder Psychotic Waltz-Reunion schon für viele interessant wäre.

Ich entscheide immer aus dem Bauch raus....PW wĂĽrde ich sofort machen, aber das scheitert wahrscheinlich am Geld. Saint Vitus sind wohl besser am DSR aufgehoben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 13:10

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Powervice sind es leider definitiv nicht.... ;)

Von den 7 Bands werden 4 aus den USA und 3 aus Europa sein. Diesmal ist keine deutsche Band am Start.....

Dass Du mir aber nicht den deutschen Underground vernachlässigst, gell....? :)

Im April 2008 wird es definitiv eine deutsche Band geben......das meinst du doch wohl, oder? ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 21. März 2007, 13:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Powervice sind es leider definitiv nicht.... ;)

Von den 7 Bands werden 4 aus den USA und 3 aus Europa sein. Diesmal ist keine deutsche Band am Start.....

Dass Du mir aber nicht den deutschen Underground vernachlässigst, gell....? :)

Im April 2008 wird es definitiv eine deutsche Band geben......das meinst du doch wohl, oder? ;)

Ich hab gar nichts gemeint, aber jetzt nach deiner Anspielung mein ich einiges... :o

Aber was anderes: Hab mir gerade überlegt, welche deutsche Band da überhaupt spielen könnte, und viel ist mir nicht eingefallen, was nicht schon am KIT gewesen wäre. Kann es sein, dass der deutsche Metal-Underground z.Zt. etwas kränkelt?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2007, 13:48

Viel kommt leider im moment wirklich nicht nach.....auch ein Grund, warum im November keine deutsche Band spielt...Deswegen gibt es zwei hammergeile europäische Newcomer im November...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TWOS » 21. März 2007, 14:35

Goatstorm hat geschrieben:Am meisten freu ich mich auf Sabbat, Cauldron, TTD, Bullet und Diamond Head.

Und natĂĽrlich darauf, vor der Halle in der Sonne zu sitzen, Pfeife zu rauchen, Bier zu trinken und ĂĽber Metal zu diskutieren.

Dito.
(Bis auf die Pfeife)


Bin auch schon auf KIT 9 und 10 gespannt. Beim "Geburtstags KIT" 2008 wird es aber schwierig, die bisherigen noch einmal zu toppen, so viele groĂźartige Bands haben schon gespielt.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Klosterbomber » 21. März 2007, 16:28

und ich freu mich schon wieder auf 13 Stunden Filmerei :ph34r:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=tXvQGnv04Go' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=tXvQGnv04Go</a>
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Cthulhu » 21. März 2007, 17:27

Ich muss meine Kutte noch in Stand setzen! :( :( :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 21. März 2007, 17:51

Cthulhu hat geschrieben: Aber was anderes: Hab mir gerade überlegt, welche deutsche Band da überhaupt spielen könnte, und viel ist mir nicht eingefallen, was nicht schon am KIT gewesen wäre. Kann es sein, dass der deutsche Metal-Underground z.Zt. etwas kränkelt?

Wie bitte??? Was ist denn mit Atlantean Kodex, ich weiß nicht ob es eine so geile deutsche Underground Band schon jemals gegeben hat. Ich schätze darauf hat auch Oli angespielt...


Ich freu mich auch schon tierisch, besonders auf Cauldron, TTD, Laaz Rockit und Lethal.

Auf die Parkplatz freue ich mich auch, ich hoffe wir treffen uns mal.

Oli, hast du als Ăśberraschung Chris Logue aus dem Knast geholt?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste