KEEP IT TRUE Newsletter

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Dezember 2006, 15:25

english version below

Hallo Freunde,

zuerst einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten KIT Team. Wir möchten euch nochmal an dieser Stelle von ganzem Herzen für den tollen Support über die Jahre hinweg bedanken. Wir werden den eingeschlagenen Weg konsequent weiter beschreiten und hoffen euch auch bei den kommenden KITs wieder spannende Billings präsentieren zu dürfen.
Nun gibt es aber noch ein paar weitere News:

1. Wir werden in Kooperation mit dem noch jungen Label NEW IRON AGE RECORDS eine Vinyl 7" Serie starten auf der sich jeweils zwei zwei Bands mit historischen Livesongs, aufgenommen auf dem KIT befinden werden. Die erste Ausgabe der Serie wird es bereits am KIT 8 im April geben. Sehr wahrscheinlich werden die Singles im noblen Gatefold Cover erscheinen. Mehr Infos zu den darauf enthaltenen Bands denächst.

2. DEFENDER werden am KIT eine wirklich einzigartige Show spielen, denn alle 8 Bandmitglieder, die jemals bei der Band waren, werden bei den jeweils mit ihnen aufgenommenen Songs auf der BĂĽhne stehen. Authentischer geht es wohl wirklich nicht.

3. DESTRUCTOR sind gerade intensiv am Aufnehmen des neuen Albums, welches p+nktlich zum Auftritt am KIT erhältlich sein wird. KIT Besucher werden die ersten sein, die die CD erstehen können.

4. Der Termin für KIT 9 steht auch bereits. Es wird der 3. November 2007 sein. Wie schon letztes mal wird es die Variante in der Dittigheimer Sporthalle sein. Bisher haben wir schon drei Bands dafür gebucht und werden hoffentlich wie schon gute Tradition am KIT 8 alle Bands bekannt geben können.

5. HEIR APPARENT haben uns darum geben, darauf hinzuweisen, dass sie noch Merchandise von ihrem Europatrip ĂĽbrig haben und wer Interesse daran hat, kann sich gerne an Drummer Jeff unter jeffreymcdrums@hotmail.com wenden.

6. Der Vorverkauf für KIT 8 läuft wieder hervorragend und so haben wir bereits fast zwei Drittel der Karten verkauft. Wartet also nicht zu lange eure Karten zu bestellen.

Metal On,

Oli + Tarek

english Version:

Hi friends,

first of all best wishes for christmas and the new year from the complete KEEP IT TRUE team. We also want to thank you for the immense support through all the years. We will always stay true to the direction and hope we can present many good billings for the future. But we also have some further news:

1. In cooperation with the young label NEW IRON AGE RRCORDS we will release a special vinyl 7" series with songs of two bands with historical KIT performances. The first one will already be available at KIT 8 in April with a high quality gatefold sleeve. More details on the bands involved will follow soon.

2. DEFENDER will play a very special show with all 8 musicians ever involved in DEFENDER and play the songs in the line ups as they were recorded.

3. DESTRUCTOR are right now recording their new album and KIT fans will be the very first people who can purchase it, cause the street day will be April 13th at KIT itself.

4. The date for KIT 9 is already confirmed. It will be November 3rd 2007. Again it will be at the Sportshall Dittigheim as last time at KIT 7. We already booked three bands for that. As it is a good tradition we hope to announce all bands on KIT 8.

5. HEIR APPARENT told us that they still have some merchandise left from their Euro trip and you can get in touch with drummer Jeff at jeffreymcdrums@hotmail.com.

6. The presale for KIT 8 is doing extremely well and we already sold 2/3 of the tickets. So please do not wait till the last minute to get one.

Metal On,

Oli + Tarek

ROCK HARD,MASSACRE,HELLION and HEAVY presents
KEEP IT TRUE VIII FESTIVAL
LĂ„Ă„Z ROCKIT,DIAMOND HEAD,SABBAT (UK),LETHAL,ARTILLERY,PILEDRIVER,DEFENDER (HOL),TWISTED TOWER DIRE,BULLET,CAULDRON
14. April Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
KEEP IT TRUE VIII Warm Up
DESTRUCTOR,TANKARD,WARRANT (GER),IVORY NIGHT
13. April 2006, Dittigheim Sporthalle
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon YYZ » 23. Dezember 2006, 15:55

Geil @ Single-Aktion

Wer gehört denn nun alles zu NEW IRON AGE Records? Und wer hats gegründet? :o
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Storming the Gates » 1. Januar 2007, 12:50

Hi Oli,
der Shop auf der Keep it TRUE Seite funzt bei mir nicht, wie kann ich jetzt meine KIT Karten bestellen, auf die PM die ich dir gesendet habe hast du auch nicht geantwortet. :angry: ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Januar 2007, 14:05

Storming the Gates hat geschrieben: Hi Oli,
der Shop auf der Keep it TRUE Seite funzt bei mir nicht, wie kann ich jetzt meine KIT Karten bestellen, auf die PM die ich dir gesendet habe hast du auch nicht geantwortet. :angry: ;)

Sorry, du hast PM... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 1. Januar 2007, 14:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Hi Oli,
der Shop auf der Keep it TRUE Seite funzt bei mir nicht, wie kann ich jetzt meine KIT Karten bestellen, auf die PM die ich dir gesendet habe hast du auch nicht geantwortet. :angry:  ;)

Sorry, du hast PM... ;)

Danke, jetzt hat's geklappt! :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste