KIT @ MYSPACE

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. November 2006, 12:12

Please check it out and add us:

<a href='http://www.myspace.com/keepittruefestival' target='_blank'>http://www.myspace.com/keepittruefestival</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 27. November 2006, 15:19

jo, war ich schon desöfteren mal drauf :)

Generell geht mit myspace aber manchmal ziemlich aufn Keks, da relativ lange Wartezeiten trotz DSL (ich hab nur noch DSL 1000) und dann funktioniert dieser kack Player mal nicht usw. :angry:

BTW dieses 14.IV.2007 im Banner sieht irgendwie doof aus ;)

Gestern hab ich mir die KIT IV DVD mal reingezogen :unsure:
Bruce Hall hat ja viel besser gesungen als ich es in Erinnerung hatte und Ski hat manchmal auch nen hohen Ton nicht getroffen hihi und die I love Jesus Mütze ist lustig :D
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Schorsch » 27. November 2006, 15:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Please check it out and add us:

<a href='http://www.myspace.com/keepittruefestival' target='_blank'>http://www.myspace.com/keepittruefestival</a>

Sodetle, jetzt kann jeder bequem draufklicken! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Cthulhu » 27. November 2006, 16:10

Ich kapier diese Myspace-Seiten nicht so richtig. Da scrollt man ewig nach unten, alles wirkt irgendwie unstrukturiert, mal steht was auf der rechten Seite, mal links, dann zwischendrin wieder irgendwelche Kommentare und Banner und ab und zu ein Link. Zur Krönung noch ein Player, der meistens nicht funktioniert und irgendeine Fehlermeldung. Nicht meine Welt, dieses MySpace. Da surf ich lieber auf die KIT-Homepage und hier ins Forum, wenn ich was über das Festival wissen will.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. November 2006, 16:25

Ihr Jammerbratzen....... :angry:

;)

Myspace ist doch eine Supermöglichkeit neue Band kennenzulernen, ist doch wurscht ob da manchmal der Player net geht oder nicht, ist ja schlielich auch kostenlos. Ohne myspace wäre mir definitv schon die eine oder andere Band durch die Lappen gegangen......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 27. November 2006, 16:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ihr Jammerbratzen....... :angry:

;)

Myspace ist doch eine Supermöglichkeit neue Band kennenzulernen, ist doch wurscht ob da manchmal der Player net geht oder nicht, ist ja schlielich auch kostenlos. Ohne myspace wäre mir definitv schon die eine oder andere Band durch die Lappen gegangen......

Na Oli, dann bleib dran! Ich informier Dich dann über die Threads, die Du dann hier hoffentlich über die neu entdeckten Bands eröffnest. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon KuttenBjuf » 27. November 2006, 16:55

Cthulhu hat geschrieben: Ich kapier diese Myspace-Seiten nicht so richtig. Da scrollt man ewig nach unten, alles wirkt irgendwie unstrukturiert, mal steht was auf der rechten Seite, mal links, dann zwischendrin wieder irgendwelche Kommentare und Banner und ab und zu ein Link. Zur Krönung noch ein Player, der meistens nicht funktioniert und irgendeine Fehlermeldung. Nicht meine Welt, dieses MySpace. Da surf ich lieber auf die KIT-Homepage und hier ins Forum, wenn ich was über das Festival wissen will.

der hulhu hat soooo recht

NULL Struktur drin, die Seite macht einem verrückt!
Sicherlich eine gute Plattform für neue Bands, aber da besteht dringenst Ausbesserungsbedarf in Sachen Design
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon fabs » 30. November 2006, 01:23

hmmmmm. ihr versteht den sinn von myspace wohl nicht.
der besteht primär darin mit anderen leuten in kontakt zu treten. wenn ihr dort mitglied und meinetwegen freunde von hirax seid, dann könnt ihr zu 99,9 prozent sicher sein, dass katon persönlich eure messages liest. und das ist bei anderen, grösseren bands NICHT anders !!....ausser natürlich grössen wie megadeth oder metallica. aber selbst da haben die eigenen mukker pages und dann labert ihr die eben darüber an........

mit meinem kumpel johannes von wolf kommuniziere ich nur über myspace. das geht nämlich auch ohne, dass andere mitlesen !!

ausserdem kann man als musiker sehr gute connections zu firmen bekommen. ich selbst hab einen plektren und dean gitarren endorsement über myspace eingetütet !!

das design der myspace seiten ist zugegebenermassen etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man sich mal an die bedienoberfläche gewöhnt, kommt man schnell an die gewünschten infos.

alles in allem eine feine sache, wie ich meine :-)

zum reinkommen einfach mal bei mir vorbeischauen
<a href='http://www.myspace.com/fabsrocker666' target='_blank'>meine eigene seite gibts hier....</a>
und meine bandseite <a href='http://www.myspace.com/runamok777' target='_blank'>hier</a>

viel spass !
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Powerprillipator » 30. November 2006, 01:46

fabs hat geschrieben: ich selbst hab einen plektren und dean gitarren endorsement über myspace eingetütet !!


Toll! Glückwunsch! :)

Insbesondere der Plektren-Endorsement-Deal kommt tierisch! Da hast Du ja bei kommenden Gigs dann reichlich Material zum ins Publikum werfen.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon fabs » 30. November 2006, 11:09

richtich popichtich :P
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Klosterbomber » 12. Dezember 2006, 16:02

bin down mitm Fabs ... dafür wird er auch geadded :rolleyes:

<a href='http://www.myspace.com/klosterbomber' target='_blank'>Bombers My Space</a>

abgesehen davon ist das Aussehen der Seite meist auch die Schuld vom jeweiligen User. Letztendlich ists aber ne Super Sache, um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Bei mir geht heutzutage 90% über My Space, da es inzwischen einfach jeder hat ... okay, ein paar Puristen mal ausgenommen ... es soll ja noch Leute geben, die Briefe schreiben :lol:

aber jeder so, wie er will ... bei mir kann eh jeder machen, was er will ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon fabs » 14. Dezember 2006, 00:53

Klosterbomber hat geschrieben: bin down mitm Fabs ... dafür wird er auch geadded :rolleyes:


..na dann will ich mich doch gleich mal revanchieren :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste