KIT 8 Warm Up Show Sold Out

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 02:46

english version below

Hallo Freunde,

wir mĂŒssen euch leider mitteilen, dass die Warm Up Show am 13. April 2007 bereits ausverkauft ist. Alle Besteller, die bis zum jetzigen Zeitpunkt bestellt hatten, bekommen ihre Karten, sobald das Geld eingetroffen ist. Falls der ein oder andere abspringt, melden wir uns, aber ab sofort ist der Verkauf fĂŒr die Warm Up Show beendet. FĂŒr den großen KIT Samstag sind auch bereits 1/3 der Karten verkauft. Bitte sichert euch die Karten deshalb lieber im Vorverkauf, da diese besser als jemals zuvor lĂ€uft. An dieser Stelle nochmals danke fĂŒr den tollen Support!!

Metal On,

Tarek + Oli

english version

Hi friends,

we have to inform you, that the KIT 8 Warm Up show on April 13th 2007 is already sold out. All orders that arrived till now will get their tickets when the money arrived. If we get back tickets we will inform you, but for now the Warm Up Show ticket sales are closed. For the bigger KIT saturday we have also already sold 1/3 of the tickets. Thanks again for the huge support...

Metal On,

Tarek + Oli

ROCK HARD,MASSACRE,HELLION and HEAVY presents
KEEP IT TRUE VIII FESTIVAL
LÄÄZ ROCKIT,DIAMOND HEAD,SABBAT (UK),LETHAL,ARTILLERY,PILEDRIVER,DEFENDER (HOL),TWISTED TOWER DIRE,BULLET,CAULDRON
14. April Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
KEEP IT TRUE VIII Warm Up
DESTRUCTOR,TANKARD,WARRANT (GER),IVORY NIGHT
13. April 2006, Dittigheim Sporthalle
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TWOS » 18. November 2006, 20:57

Das ging ja schnell. Da haben wohl wieder einige Leute schon mal auf Vorrat gekauft, um in den Wochen davor gutes Geld bei Ebay zu machen... :angry:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 20:59

TWOS hat geschrieben: Das ging ja schnell. Da haben wohl wieder einige Leute schon mal auf Vorrat gekauft, um in den Wochen davor gutes Geld bei Ebay zu machen... :angry:

Glaube ich gar nicht, da viele Einzeltickets verkauft wurden und extrem viel ins Ausland....Ich sage nur ĂŒber 50 Spanier..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Laurens » 18. November 2006, 21:01

Das gefÀllt mir gar nicht <_<
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 21:17

evilkot hat geschrieben: das ist ja mal total schwul!! :angry:
kann man keine grĂ¶ĂŸeren locations kriegen wo dann das warmup wĂ€re?

Noch grĂ¶ĂŸer als 500 Leute? Dann ist es ja kein Warm Up mehr.... ;)
Ich habe ja schon vor Wochen darauf hingewiesen, die Karten frĂŒhstmöglich zu sichern....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TWOS » 18. November 2006, 21:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaube ich gar nicht, da viele Einzeltickets verkauft wurden und extrem viel ins Ausland....Ich sage nur ĂŒber 50 Spanier..... ;)

Na das kann ja spaßig werden...wenn die auch so trinkfreudig wie die Schweden und so enthusiastisch wie die Griechen sind... :P
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2006, 21:29

TWOS hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaube ich gar nicht, da viele Einzeltickets verkauft wurden und extrem viel ins Ausland....Ich sage nur ĂŒber 50 Spanier..... ;)

Na das kann ja spaßig werden...wenn die auch so trinkfreudig wie die Schweden und so enthusiastisch wie die Griechen sind... :P

Da gehe ich mal von aus....ein paar davon waren vor zwei Wochen schon da...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Truemetalwarrior » 20. November 2006, 01:37

Zeigt mal wieder, dass es am besten ist direkt am KIT die Karten fĂŒrs nĂ€chste inkl. WU zu holen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Schorsch » 20. November 2006, 01:59

Scheiße, wollte diese Woche bestellen und nun das?! :(
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Truemetalwarrior » 20. November 2006, 02:17

Schorsch hat geschrieben: Scheiße, wollte diese Woche bestellen und nun das?! :(

Oli! Der Schorsch darf doch nicht schon wieder fehlen, du hast doch bestimmt noch ne Karte fĂŒr den Guten!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Johnny_Cool » 20. November 2006, 13:27

Oh man, schaut so aus als mĂŒsste ich mir Destructor wohl von der TĂŒr aus angucken... ist zwar nicht grad optimal, aber immer noch besser als gar kein Destructor... ;) Mein Festivalticket werd ich mir dann gleich Anfang nĂ€chsten Monat sichern, wenn wieder Kohle da ist... wehe, wenn die richtigen Karten bis dahin auch ausverkauft sind... :angry: ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. November 2006, 21:59

Meine GĂŒte, jetzt macht doch mal keine Panik... bis zum KIT sind es noch ganze 5 Monate, und ihr habt doch gesehen wie viele Leute beim letzten Mal kurzfristig abgesprungen sind!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 GĂ€ste