Billing für's nächste Kit

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon NegatroN » 4. November 2006, 18:22

Kam gerade von Michael per SMS:

Lääz Rockit
Diamond Head
Sabbat
Artillery
Piledriver
Defender
Bullet
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon TWOS » 4. November 2006, 18:47

Kein Razor? Kein Twisted Tower Dire?

Wobei...werden ja eh nicht alle Bands sein. Sind ja gerade mal sieben. Diamond Head, Sabbat und Defender sind schon mal sehr geil. :)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Laurens » 4. November 2006, 18:49

Das ist nur die Hälfte ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Thundersteel » 4. November 2006, 19:28

Yesss, Sabbat und vor allem Piledriver! Das hört sich doch gut an.
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: Osnabrück


Beitragvon Stormrider » 4. November 2006, 20:36

NegatroN hat geschrieben: Kam gerade von Michael per SMS:

Lääz Rockit
Diamond Head
Sabbat
Artillery
Piledriver
Defender
Bullet

Die holländischen Defender ? HULD @Billing !
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Beitragvon The Butcher » 5. November 2006, 03:26

Lääz Rockit
Diamond Head
Sabbat
Lethal
Artillery
Piledriver
Defender
Bullet
Twisted Tower Dire

Destructor
Tankard
Warrant
Ivory Night

Juhu! :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Ulle » 5. November 2006, 16:06

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>LETHAL !!!!!!!</span></span>
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Schorsch » 5. November 2006, 17:06

Sehr fein! :) Dieses mal bin ich wieder dabei! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. November 2006, 20:53

Kein Razor?


Ich schließ´ mich dem TWOS mit derselben Frage an... wo sind denn Razor abgeblieben?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2006, 21:05

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kein Razor?


Ich schließ´ mich dem TWOS mit derselben Frage an... wo sind denn Razor abgeblieben?

Wer Gerüchten glaubt ist selber schuld.... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ulle » 6. November 2006, 10:45

Für mich in jedem Fall mit das beste KIT-Billing überhaupt!!! :rolleyes:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon General » 10. November 2006, 17:05

<span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Lethal!</span></span>
Danke Olli, danke!
Hab mich auf dem Kit umgehört und irgendwie scheint fast jeder von Lethal begeistert zu sein!!! Sogar der Imperator will Immune hören :P
Meiner Meinung nach brauchen Lethal eine Spielzeit bis:
sie alle Songs vom Arrival-Demo, der Programmed Platte, der YFG-Ep und die 2 guten Songs von Poison Seed gespielt haben. Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen Oli und nicht ne blöde Spielzeit mit xx Minuten vereinbaren... :D :P :lol: :)
Natürlich kann auch der Rest des Billings was...(z.B. Artillery)

An dieser Stelle noch schöne Grüße vom schreibfaulen General an die Board'ler, die ich beim Kit getroffen habe...coole Sache
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon imperator » 10. November 2006, 20:08

General hat geschrieben: <span style='color:blue'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Lethal!</span></span>
Danke Olli, danke!
Hab mich auf dem Kit umgehört und irgendwie scheint fast jeder von Lethal begeistert zu sein!!! Sogar der Imperator will Immune hören :P
Meiner Meinung nach brauchen Lethal eine Spielzeit bis:
sie alle Songs vom Arrival-Demo, der Programmed Platte, der YFG-Ep und die 2 guten Songs von Poison Seed gespielt haben. Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen Oli und nicht ne blöde Spielzeit mit xx Minuten vereinbaren... :D :P :lol: :)
Natürlich kann auch der Rest des Billings was...(z.B. Artillery)

An dieser Stelle noch schöne Grüße vom schreibfaulen General an die Board'ler, die ich beim Kit getroffen habe...coole Sache

Wer warst Du denn? War ich denn so besoffen? Ich kann mich gar nicht an Dich erinnern. :ph34r: :ph34r:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 10. November 2006, 20:20

Schorsch hat geschrieben: Sehr fein! :) Dieses mal bin ich wieder dabei! ;)

Stimmt. Da fehlte doch irgendwas diesmal...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron