Shirt für KIT 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 20. September 2006, 18:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.  :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?

Kris Verwimps Arbeiten finde ich persönlich sehr geil!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 18:24

Skullview hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.  :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?

Kris Verwimps Arbeiten finde ich persönlich sehr geil!!!

Weisst du zufällig, was der so durchschnittlich verlangt?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Skullview » 20. September 2006, 19:20

Also Coverartworks macht er so um die 300-400,- Euro! Ist aber ein netter Kerl, mit dem kann man bestimmt auch noch verhandeln!!
Ansonsten kann ich dir aber noch jemand anderen empfehlen!! (p.m)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Johnny_Cool » 20. September 2006, 20:19

Pocket Prints find ich doof... wenn man 'ne Kutte oder Jacke an hat, sehen die Shirts eh bloß noch aus wie schlichte schwarze... da kann man sich dann auch gleich eins ohne Druck für 2 Euro kaufen... ;)

Von daher wär ich auf jeden Fall für 'nen kompletten Print!! Wie wär's denn, Motive oder Figuren von den bekanntesten Artworks aller Bands zu nehmen und die zusammen in ein Bild zu mauscheln... nicht überladen oder so, sondern richtig cool wie die verschiedenen Eddies bei der "Best Of The Beast" oder so... dann natürlich auch nur von einem Künstler gemalt, so dass es wie aus einem Guss wirkt und nicht zusammengeklatscht... könnt ich mir ganz hübsch vorstellen und beim kleinen KIT wär's auch machbar, da's ja nicht so viele Bands sind.

Kris Verwimp und Martin Hanford find ich übrigens beide total cool!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon KuttenBjuf » 20. September 2006, 20:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.  :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?

Beim ersten KIT war ich leider nicht dabei, sonst hättet ihr ein T-Shirt mit Pocketprint mehr verkauft! ;) Pocketprints regeln! :)

Und die letzten zwei Vollprint T-Shirts haben mir auch überhaupt nicht gefallen!!! :ph34r:

Wahrscheinlich Geschmacksache, ich fand vor allem das Letzte sehr geil, das vorletzte war leider eine Notlösung.... :(

Das vorletzte fand ich bisher sogar am besten :rolleyes: Is doch das als Virgin Steele gespielt haben?
Das vom KIT4 is total doof - schlecht gezeichneter, einfarbiger Warrior ach nöööö
Beim letzten war der shcon besser umgesetzt, fand ich aber trotzdem öde :)

Ideen für das Shirt hab ich natürlich auch keine :)

Vllt so Ritter auf Pferd mäßig wie das Cover von dem Black Kinight rerelease? Is aber eigentlich auch zu ausgelutcht...
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon YYZ » 20. September 2006, 21:18

Jau, Pocket print wär besser. Die letzten zwei waren tatsächlich etwas kitschig, da würde der Pocketprint schön rocken!
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Beitragvon Truemetalwarrior » 21. September 2006, 16:00

Also ich fand bisher das KIT III-Shirt am besten - einfach Keep It True VII groß auf die Brust (ich kaufe keine Poketprints und hab folglich auch kein KIT I-Shirt) und die Bands auf die Rückseite, das ist schön schlicht, nicht überladen - einfach gut!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon The Butcher » 21. September 2006, 17:01

Truemetalwarrior hat geschrieben:Also ich fand bisher das KIT III-Shirt am besten - einfach Keep It True VII groß auf die Brust (ich kaufe keine Poketprints und hab folglich auch kein KIT I-Shirt) und die Bands auf die Rückseite, das ist schön schlicht, nicht überladen - einfach gut!

Weiß nicht, ob man in diesem Tread auf deine modetechnischen Ratschläge hören sollte. Du trägst schließlich auch rosa T-Shirts! :P :P :P
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon BEOWULF » 21. September 2006, 20:28

Hier ein Backprintmotiv :D
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon The Butcher » 21. September 2006, 21:13

BEOWULF hat geschrieben: Hier ein Backprintmotiv :D

Cool!

Bangt der noch oder schläft der schon? :huh:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Truemetalwarrior » 22. September 2006, 12:16

The Butcher hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:Also ich fand bisher das KIT III-Shirt am besten - einfach Keep It True VII groß auf die Brust (ich kaufe keine Poketprints und hab folglich auch kein KIT I-Shirt) und die Bands auf die Rückseite, das ist schön schlicht, nicht überladen - einfach gut!

Weiß nicht, ob man in diesem Tread auf deine modetechnischen Ratschläge hören sollte. Du trägst schließlich auch rosa T-Shirts! :P :P :P

Tja, in diesem Falle denke ich schon, meine Freundin unterstützt nämlich den Antrag und die ist immer dagegen das ich mein "scheußliches T-Shirt" anziehe ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. September 2006, 12:56

Tja, das beweist dass wir Frauen wirklich Geschmack haben *fg*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon TWOS » 22. September 2006, 16:07

Schorsch hat geschrieben:Beim ersten KIT war ich leider nicht dabei, sonst hättet ihr ein T-Shirt mit Pocketprint mehr verkauft! ;) Pocketprints regeln!  :)

Und die letzten zwei Vollprint T-Shirts haben mir auch überhaupt nicht gefallen!!!  :ph34r:

Was findet ihr nur alle an den Dingern? Mir geht's wie dem Johnny_Cool, wenn man 'ne Kutte oder Jacke drüber hat, sieht man davon gar nichts mehr. Zudem muss man bis auf einen halben Meter ran kommen, ehe man erkennen kann, was das ist. Sonst denken die meisten, das wäre eine neue Kleidermarke oder so.

Ich hab gerade mal nachgesehen: Auf dem KIT II gab's ja auch noch so ein komisches Shirt mit kleinem Druck auf der Vorderseite. Nee, sowas ist nichts.

Kris Verwimp wäre gut, aber Martin Hanford fände ich noch besser, der hat einen klareren Stil, was besser zu so einem Festival-Shirt passt.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste