OMEN + KIT News

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2006, 18:12

english version below

Hallo Freunde,

erstmal eine kurze Erinnerung an das kleine Festival mit OMEN:

RETURN OF THE AXEMEN

OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES

09.09.2006
Wuerzburg B-Hof (www.b-hof.de)

Die Tickets gibt es nun auch ab sofort bei uns im KIT Onlineshop (www.keep-it-true.de) für 10 Euro plus Versand (Abendkasse 12 Euro) oder direkt unter conanbarbar@t-online.de. Ebenfalls sind die Tickets in der Rockfabrik Ludwigsburg und im H2O Würzburg erhältlich. Da der Club maximal 250 Leute fasst, solltet ihr zugreifen, solange es noch Karten gibt, es sind schon über 100 Karten verkauft!!!. Der Preis an der Abendkasse wird 12 Euro betragen. Einlass ist 18:00, Beginn 18:30

Als kleines Schmankerl werden wir den ersten 50 Fans (egal ob Karte schon gekauft oder Abendkasse) jeweils ein Festivalshirt von früheren KEEP IT TRUE Festivals schenken. Ihr könnt euch euer Lieblingsteil dann aus einer Kiste am Eingang selbst heraussuchen. Wir haben noch Shirts von KIT 2 bis 6 vorrätig. Der frühe Vogel frisst den Wurm.

OMEN haben auch versprochen diesmal eine andere Setlist zu spielen als das letzte Mal. Da bedeutet mehr Songs von "Warning Of Danger" und "The Curse". Viele von diesen Songs hat die Band seit den 80ern nicht mehr gespielt. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

SACRED STEEL werden auf jeden Fall auch einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Hammer Of Destruction" geben, welches ja erst im November erscheint.

Weiterhin noch etwas zum Ablauf des KIT 7 im November. Von 11:00 bis 15:00 wird eine kostenlose Metalbörse in der kompletten Halle stattfinden. Um 15:00 werden wir dann die Halle räumen und die Börse abbauen und um 16:00 machen wir den Einlass für das Festival. Die genaue Running Order werden wir ca. 1 Monat vor dem Festival bekannt geben. Das Festival ist bereits komplett ausverkauft und es gibt keinerlei Tickets mehr an der Abendkasse.

Wir haben auch schon ein paar kleine Infos für KEEP IT TRUE VIII. Das Ganze wird am 13. (Warm Up in Dittigheim) und 14. (große Halle in Lauda-Königshofen) April 2007 stattfinden. Wir haben bereits 5 Bands fest gebucht und hoffen euch am KIT 7 bereits das komplette Billing preisgeben zu können. Ab dem 4. November wird es dann auch schon Karten für KIT VIII geben.

Das solls erstmal gewesen sein. Ich hoffe wir sehen uns alle am 09. September in WĂĽrzburg bei OMEN.
Metal On,

Oli + Tarek

English version:

First of all a little reminder on the little OMEN festival:

RETURN OF THE AXEMEN

OMEN
PHANTOM X
SACRED STEEL
POWERVICE
HYADES

Sept. 9th 2006
Wuerzburg B-Hof (www.b-hof.de)

Tickets can be ordered now directly at conanbarbar@t-online.de for 10 Euro plus postage. Please get your tickets in advance, cause the club is made for only 250 people. Ticket price at the doors will be 12 Euro. Doors open at 6pm, show starts at 6:30 pm.
As a special present we will give away free KIT Shirts from former festivals for the 50 first people coming. We have still shirts from #2 to #6 in store.
OMEN will play a special setlist of songs they haven?t played in almost 20 years, which means much stuff from ?Warning Of Danger?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 14. August 2006, 18:17

coole Neuigkeiten :)
Dann will ich mal frĂĽh aufstehen, losfahren und nen T-Shirt abgreifen :D
Und 4 Stunden Zeit zum einkaufen is auch was tolles :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2006, 18:19

KuttenBjuf hat geschrieben: coole Neuigkeiten :)
Dann will ich mal frĂĽh aufstehen, losfahren und nen T-Shirt abgreifen :D
Und 4 Stunden Zeit zum einkaufen is auch was tolles :)

Das mit den Shirts gilt aber nur für die OMEN Show, falls es vielleicht etwas unverständlich war...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 14. August 2006, 19:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: coole Neuigkeiten :)
Dann will ich mal frĂĽh aufstehen, losfahren und nen T-Shirt abgreifen :D
Und 4 Stunden Zeit zum einkaufen is auch was tolles :)

Das mit den Shirts gilt aber nur für die OMEN Show, falls es vielleicht etwas unverständlich war...

achsooo, na da wollt ich ja eigentlich auch hin, aber wohl nicht pĂĽnktlich wie ich die Leute kenn mit denen ich so fahre :D
Hoffentlich hab ich die zwei Wochenenden hintereinander frei am Samstag...da hat man schonmal nen Ferienjob und Kohle und kann sie am End nciht ausgeben :rolleyes:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Hugin » 25. August 2006, 12:53

Hey Oliver, mal eine Frage, die mich schon recht lange plagt. Was ist denn eigentlich im Omen-Camp los gewesen über die letzten zwei Jahre? Hast du da was mitbekommen, was öffentlich erzählt werden darf? Erst war die Homepage ewig lang down, keine Nachrichten, kein Lebenszeichen, nix. Hatte schon Angst, dass sie sich aufgelöst hätten. Das kommende Album hat Mausoleum schon ewig im Release-Plan, aber dazu gab's auch keine Infos, Interviews, nichts...

Jetzt ist eine ziemlich geschrumpfte neue HP online auf der auch fast nichts steht. AuĂźer das hier:

Death Riders Prepare to Ride Again in 2006.
Founding Member, Guitarist Kenny Powell along with
Eternal Black Dawn Vocalist, Kevin Goocher have
teamed with Phantom X Drummer Danny White and
bass Player Glenn Malicki to complete the Omen line up
for the scheduled September, European Tour.


Ist das nur aus logistischen Gründen für die Tour, oder sind Andy und Rick raus aus der Band? Wäre ja ewig schade...
:huh:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon Bizarre Reverend » 1. September 2006, 03:29

Kurze Frage: Bei mir steht es auf der Kippe ob es klappt. Wenn ja, dann nur sehr sehr kurzfristig. Entscheidet sich noch am selben Tag. Wenn der Club nur 250 Leute aufnimmt, ist es dann sicher ob man noch was an der Abendkasse bekommt?
Hab´da schon schlimme Erfahrung sammeln müssen. Wahrscheinlich frühzeitig vor Ort sein.
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2006, 07:21

Die Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet. Wir haben jetzt schon ca. 140 Karten verkauft. Wenn du pĂĽnktlich kommst, sollte das aber schon klappen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2006, 22:14

Hab gerade die Setlist von OMEN bekommen...Man, man, man, da wird kein Auge trocken bleiben......16 Songs, einer geiler als der andere und einige StĂĽcke, die sie hier noch nie gespielt haben.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 2. September 2006, 12:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hab gerade die Setlist von OMEN bekommen...Man, man, man, da wird kein Auge trocken bleiben......16 Songs, einer geiler als der andere und einige StĂĽcke, die sie hier noch nie gespielt haben.... ;)

*freu* :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. September 2006, 16:18

*kaumnochwartenkann*

Wer ausm Forum ist denn jetzt definitiv dabei?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2006, 16:55

Ich ... ;)

Ach ja, Andi Preisig wird ĂĽbrigens einen Stand an der OMEN Show haben.... B)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 2. September 2006, 17:33

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:*kaumnochwartenkann*

Wer ausm Forum ist denn jetzt definitiv dabei?

Ich probier's mal (alphabetisch):

Cthulhu + Begleitung :)
Goatstorm
Holy Mighty Stormwitch
Ice-B
Oliver/Keep-It-True
PPP
Satanicdingslbamsl
The_Butcher

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein....
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Goatstorm » 2. September 2006, 18:59

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein....

:( :( :( :( :(

Bild

Bild

:angry: :angry: :angry: :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 2. September 2006, 23:16

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein....

:( :( :( :( :(

Bild
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon MrsGod » 3. September 2006, 20:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich ... ;)

Ach ja, Andi Preisig wird ĂĽbrigens einen Stand an der OMEN Show haben.... B)

oh nein, der andi...dann bin ich wieder pleite... :(
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste