War nicht beim KIT-welche Band war das Highlight ?

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Lynott » 13. April 2004, 12:16

hai,

so, nun sagt mir doch bitte mal, was ich denn so alles verpasst habe und ĂŒber was ich mich so richtig Ă€rgern muss....gut, die anwesenheit der bands alleine ist natĂŒrlich schon ein Ă€rgernis, wenn man nicht dabei war, aber welche band hat denn so richtig abgerĂ€umt ??!!

tom
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Ulle » 13. April 2004, 12:22

Schwer zu sagen, leider habe ich auch nicht alle Bands so ausgiebig begafft wie ich das eigentlich wollte.

Herausragend waren fĂŒr mich in jedem Fall Attacker, Halloween und Manilla Road. Auf Dark Quarterer habe ich mich extrem gefreut, hab' sie dann aber leider nur am Rande mitbekommen. Was ich gesehen habe war aber geil B)

Leider war der Sound teilweise Ă€ußerst bescheiden, wenn man nicht gerade ganz vorne stand, das hat's etwas getrĂŒbt, trotzdem ein geiler Event!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 12:24

Mich haben Attacker auch völlig umgeblasen!
Leider musste ich aus körpertechnischen GrĂŒnden komplett auf Manilla Road verzichten, dafĂŒr war's aber am Freitag abend mit WOTAN (HAIL!!), Battle Roar, Battle Ram (sie spielten "Medieval Steel" und das ganze Zelt sang mit!) und Ritual Steel (leider nur 30 min.) völlig legendĂ€r.

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon MetalHart » 13. April 2004, 12:39

MichaelKohsiek hat geschrieben: Leider musste ich aus körpertechnischen GrĂŒnden komplett auf Manilla Road verzichten

Du meinst, Du warst zu blau ? Schande ĂŒber Dich :P
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂŒrger


Beitragvon MetalHart » 13. April 2004, 12:42

Lynott hat geschrieben: aber welche band hat denn so richtig abgerÀumt ??!!

FĂŒr mich waren das auch ATTACKER und MANILLA ROAD. Ich fand eigentlich, daß der Sound recht gut war, vor allem hat es nicht wie bei KIT I 2 oder 3 Bands gebraucht bis man was gehört hat, es war sofort bei HOLY MARTYR schon fein.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂŒrger


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 12:42

MetalGospel hat geschrieben:
MichaelKohsiek hat geschrieben: Leider musste ich aus körpertechnischen GrĂŒnden komplett auf Manilla Riad verzichten

Du meinst, Du warst zu blau ? Schande ĂŒber Dich :P

Ja, und ich Àrgere mich auch zu Tode deshalb. Der Bassist einer bestimmten Band war Schuld daran... :-)

"Manilla Riad" klingt ĂŒbrigens fast so geil wie "Manilla Road". Hab das oben mal fix editiert... :-)

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon MetalHart » 13. April 2004, 12:45

MichaelKohsiek hat geschrieben:
"Manilla Riad" klingt ĂŒbrigens fast so geil wie "Manilla Road". Hab das oben mal fix editiert... :-)

Immer noch nicht ganz tippsicher, hum ? :D
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂŒrger


Beitragvon Ulle » 13. April 2004, 12:53

Ja, und ich Àrgere mich auch zu Tode deshalb. Der Bassist einer bestimmten Band war Schuld daran... :-)


Hmm, wer das wohl gewesen sein könnte, ich komm und komm nicht drauf! Hast Du mit Battleroar geröhrt, oder was!?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. April 2004, 12:56

Ulle hat geschrieben:
Ja, und ich Àrgere mich auch zu Tode deshalb. Der Bassist einer bestimmten Band war Schuld daran... :-)


Hmm, wer das wohl gewesen sein könnte, ich komm und komm nicht drauf! Hast Du mit Battleroar geröhrt, oder was!?

Nee - nicht ganz... :-) Der Battleroar-SĂ€nger hat ja nur Cola getrunken, he he.... KLar, bei dem Oberteil... :D :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 13. April 2004, 22:22

Ganz klare Gewinner am Freitag waren Battle Ram.

Am Samstag haben mich am Meisten Ironsword, Attacker und Manilla Road ĂŒberzeugt. Ich bin kurz davor zu sagen, das der Hellroadie eine offizielle Sangeslizenz bekommt, Stageacting war zwar sehr ... aber singen, das kann er.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Skullview » 15. April 2004, 17:55

Ganz klar......

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>HALLOWEEN</span></span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 GĂ€ste