KEEP IT TRUE VII

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2006, 21:10

English version below

Hallo Freunde,

erst einmal danke fĂŒr euer zahlreiches Erscheinen bei KEEP IT TRUE VI. Es war wieder mal ein extrem friedliches Treffen von Underground Metal Freaks aus der ganzen Welt. Unser Dank gilt auch vor allem Thorsten Hepp von der Sporthalle Dittigheim fĂŒr eine perfekt abgelaufene Warm Up Show. Nochmals vielen Dank allen Fans und Helfern!!!!!
Wer gestern anwesend war wird wohl auch das Billing fĂŒr KIT VII am 4. November 2006 mitbekommen haben. Wie schon erwĂ€hnt werden wir im November die ?kleine? Variante des KIT nur in der Sporthalle Dittigheim machen. DafĂŒr gehen nur 500 Tickets in den Verkauf, wovon wir bereits 300(!!!) gestern absetzen konnten. Es gibt also nur noch 200 Karten fĂŒr den Novembertermin und wir werden die Karten ab Mitte der Woche in unserem Webshop anbieten. Hier aber fĂŒr alle Nichtanwesenden das Billing von KIT VII:

KEEP IT TRUE VII
"Keepers Of The Reign"

HEIR APPARENT (USA)
(20th Anniversary Graceful Inheritance)
FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School show)
ONSLAUGHT (UK)
WOLF (SWE)
WARHAMMER (GER)
ARCTIC FLAME (USA)
MESSENGER (GER)

04.11.2006 Dittigheim Sporthalle

Vom 11:00 bis 15:00 wir es in der Halle eine kostenlose Metalbörse geben und um 16:00 werden dann die Bands mit dem Spielen anfangen.

Außerdem gibt es auch seit gestern unsere neue KIT V DVD mit JAG PANZER, RAVEN, RUFFIANS, ANVIL uvm. Die DVD wird auch sehr bald im Shop zu beziehen sein

Metal On,

Oli + Tarek

English version

Hi friends,

thanks to all our fans and helpers for a fantastic and peaceful KIT VI. We are still very emotional about great musical moments and are really proudf to have such great bands at our festival. Everybody who was there yesterday should have seen the billing for KIT VII on November 4th 2006. As we told you earlier, this will be the litte ?smaller?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Schorsch » 10. April 2006, 13:24

Bin dabei, Karte wurde pflichtgerecht am Samstag verhaftet! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Thunar » 10. April 2006, 16:11

Hoffentlich gibt es noch genug Karten...muss mir dieKarte wohl ĂŒber I-Net bestellen.GEht das auch wieder ĂŒber Hellion(o.Ă€. Mailorder??)

Oder wurde die gar NUR am Samstag vertickt :o :o :o :o
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2006, 16:34

Da wir nur noch 200 Tix ĂŒbrig haben, werden wir die wohl nur selber ĂŒber die Homepage verticken.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Thunar » 10. April 2006, 17:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da wir nur noch 200 Tix ĂŒbrig haben, werden wir die wohl nur selber ĂŒber die Homepage verticken.....

hm,da die Börse auffem KIT(wie immer) meine TAschen schon wieder recht leer gemacht hat und ich ja auch noch am Donnerstag nach Bochum zu Sacred Steel gehe,siehts mit dem Finanzen in den nÀchsten Tagen nicht gut aus.

Hoffe mal,dass ich noch das Geld zusammen bekomme,ansonsten hab ich wohl Pech gehabt. <_<
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop


http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 910
Registriert: 9. November 2005, 23:30
Wohnort: Essen, Stadt des Stahls


Beitragvon Truemetalwarrior » 10. April 2006, 19:59

Metalmaus und Truemetalwarrior sind natĂŒrlich wie immer dabei! Karten haben wir am Samstag dingfest gemacht!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Thrashmaniac » 10. April 2006, 20:07

OK, wie lÀuft das dann aber mit den 200 Tickets?
Ich denke mal da werden deutlich mehr Bestellungen eingehen, von daher: Lost ihr dann aus oder bekommen einfach die 200 Erstbesteller?
War ĂŒbrigens auch diesmal wieder sehr geil, bes. die Warm-Up-Show war absolut genial!!
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
BeitrÀge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2006, 20:22

Wenn die 200 Karten weg sind, sind sie weg, ganz einfach.....wie bei jedem anderen Konzert.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. April 2006, 21:00

Ist doch eigentlich verstÀndlich, oder? Wie auch immer, habŽ mir schon gedacht dass die Karten weggehen wie warme Semmeln und mir gleich am Einlass gekauft :D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Schorsch » 11. April 2006, 12:11

Thrashmaniac hat geschrieben: OK, wie lÀuft das dann aber mit den 200 Tickets?
Ich denke mal da werden deutlich mehr Bestellungen eingehen, von daher: Lost ihr dann aus oder bekommen einfach die 200 Erstbesteller?

Das KIT ist nicht die Fußball Weltmeisterschaft! :angry: :lol: :P
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste