KARTEN!!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon YYZ » 3. März 2006, 20:06

Hi Leute,

Bin in einer tiefen Misere. Habe als die Meldung das die Warm-Up-Karten auf der Page aus sind, schnell bei Hellion bestellt. Doch als nach 2 Wochen immer noch nix da war, habe ich angerufen, und mir wurde gesagt dass die Bestellung "untergegangen" ist, und die Warm-Up-Karten aus sind. Ich muss aber unbedingt dorthin..also..

HAT HIER IRGENDJEMAND NOCH EINE KARTE ÃœBER??!!

*flehend und bettelnd*,
YYZ

EDit: Das H20 in Würzburg hat wohl noch Karten, aber die verschicken nicht. Wohnt irgendwer dort und wäre so nett?
Benutzeravatar
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 978
Registriert: 15. August 2004, 16:27


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste