Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 23. März 2004, 22:30
von Storming the Gates
Hi Olli ,
hast du eine Ahnung ob die neue Cloven Hoof CD bis zum Festival fertig ist ? , du hast ja mal erwähnt das du schon mal den Vorabmix zu hören bekommen hast , was meinst du ? .. können wir alten Cloven Fans uns auf einen neuen Knaller freuen ??

BeitragVerfasst: 24. März 2004, 08:34
von Oliver/Keep-It-True
Hi,

Also die drei Songs sind nicht sehr representativ, da sie mit Drumcomputer und Pilotgesang (für den späteren Sänger) aufgenommen sind und Lee nicht gerade ein Sangesgott ist. Die Tracks an sich waren 100% Cloven Hoof, etwa eine Mischung aus der ersten und der Sultans Ransom Scheibe. Zum KIT ist die CD aber noch nicht fertig. aber keine Angst, Flüge sind gebucht, wie bei allen anderen Bands, es kann also nur noch Krankheit oder Unfall dazwischen kommen, was wir natürlich nicht hoffen

Oliver