DARKNESS oder Eure Erben

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon potty13 » 4. März 2006, 15:14

Jetzt wird mir klar, warum es keinen Weltfrieden geben konnte. Arnd von Darkness war Nils Rubio, ein Schlagertyp. Gut, dass es noch solche Leute wie Chris Louge (Savage Grace) gibt, die so richtig metal-like unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Krebskranke abzocken. Ist natĂĽrlich die bessere Alternative, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Danke, danke Thrashtildeath!!!
Sag mal, kann es sein dass dieses Posting eher dient ihm persönlich an die Karre zu pissen? Hast du da noch 'ne Rechnung offen? Dann kläre das mit ihm und nicht auf so einer Kindergartenbasis. Dafür sind solche Foren nicht gemacht.
Zu "Eure Erben": Ich habe die Burschen in Voerde gesehen. Okay, es war nicht Darkness, aber wie die Jungs (Alts) sich präsentiert haben war verdammt nicht schlecht. Da kann sich die eine oder andere jüngere Band noch was abschauen.
Darkness hin, Eure Erben her. Wenn es wirklich am KIT beim Abschlussgig bleibt ist die Sache okay. Sollte es aber dann plötzlich Darkness wieder geben, ist eine Verarsche an den Leute, die bis jetzt zu ihnen gehalten haben.
potty13
 
 


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste