Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 4. November 2005, 10:34
von Schorsch
Moin Mädels und Jungs!

Habe gerade leider eine Hiobsbotschaft bekommen und habe nun eine Karte für heute Abend über! Wenn jemand Interesse hat, dann schreibe er oder sie mir doch bitte eine PM bis maximal 12:30 Uhr, denn dann bin ich on the way to Dittigheim. Ansonsten heute Abend vor der Halle ganz laut SCHORSCH schreien, vielleicht habe ich dann die Karte noch! ;)

CU tonight,

Schorsch

BeitragVerfasst: 4. November 2005, 11:29
von Schorsch
Das Ticket ist soeben an den Mann gebracht worden!

Fred kann geschlossen werden! ;)