KEEP IT TRUE 2 x im Jahr???????

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 14. März 2004, 11:59

<span style='color:red'>Also , ich finde das wäre eine gute Idee zumal man es ja eh nicht allen Recht machen kann. Da immer nur 2-3 US Bands spielen können (aus Kostengründen) und es ja bekanntlich unendliche viele geile US-Bands gibt, ergibt sich so die Chance die eine oder andere oberkultige Undergroundband vielleicht doch noch mal zu Gesicht zu bekommen. Und...die Musiker werden ja auch nicht jünger, oder?
Ich will ja auch nicht groß rummosern, denn Olli und Tarek geben sich mit Sicherheit die größte Mühe irgendwelche Bands rüber zu holen. Aber bei einen 2 maligem Event im Jahr ist die Chance halt wesentlich größer, doch noch die eine oder andere Band zu sehen. Solange die Preise so bleiben ist das definitiv in Ordnung. Von mir aus könnten auch nur 4-5 Band pro Abend spielen, dafür dann halt länger.
Ich habe dann zumindest noch die Hoffnung einige meiner Wunschkandidaten (THUNDER RIDER, PREMONITION, SKULLVIEW etc.), welche bisher auf der Strecke geblieben sind, doch noch mal live sehen zu können. Deshalb Olli und Tarek, seht zu, dass ihr das hin bekommt. Denn für ein Doppel-KIT im Jahr würde ich sicher gerne auf die eine oder andere Veranstaltung verzichten!!!!!
Metal on............
Raven</span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 14. März 2004, 16:33

Skullview hat geschrieben: <span style='color:red'>Also , ich finde das wäre eine gute Idee zumal man es ja eh nicht allen Recht machen kann. Da immer nur 2-3 US Bands spielen können (aus Kostengründen) und es ja bekanntlich unendliche viele geile US-Bands gibt, ergibt sich so die Chance die eine oder andere oberkultige Undergroundband vielleicht doch noch mal zu Gesicht zu bekommen. Und...die Musiker werden ja auch nicht jünger, oder?
Ich will ja auch nicht groß rummosern, denn Olli und Tarek geben sich mit Sicherheit die größte Mühe irgendwelche Bands rüber zu holen. Aber bei einen 2 maligem Event im Jahr ist die Chance halt wesentlich größer, doch noch die eine oder andere Band zu sehen. Solange die Preise so bleiben ist das definitiv in Ordnung. Von mir aus könnten auch nur 4-5 Band pro Abend spielen, dafür dann halt länger.
Ich habe dann zumindest noch die Hoffnung einige meiner Wunschkandidaten (THUNDER RIDER, PREMONITION, SKULLVIEW etc.), welche bisher auf der Strecke geblieben sind, doch noch mal live sehen zu können. Deshalb Olli und Tarek, seht zu, dass ihr das hin bekommt. Denn für ein Doppel-KIT im Jahr würde ich sicher gerne auf die eine oder andere Veranstaltung verzichten!!!!!
Metal on............
Raven</span>

... und wie willst du 2 mal im Jahr nach Königshofen kommen ??? .. wär ja schon fast für dieses Jahr in die Hose gegangen , hahaha.

Aber du hast recht , von mir aus könnte das KIT 12 mal im Jahr stattfinden ,das wär's doch , jeden Monat die Vollbedienung .
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 15. März 2004, 08:39

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Stormi hat nen Clown gefrühstückt!!! Hahaha</span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 15. März 2004, 17:21

Hm, also ich als Nordlicht freue mich gerade erstmal, daß ich es überhaupt schaffe zum KIT zu kommen (letztesmal ging nicht). Es wär zwar zu geil, in der Tat, aber ob es auf die Entfernung durchfürbar ist... (verdammt es muß)?
Wenn es dann einmal nur ein Tag wäre, an einem Samstag, das wäre zu packen. das fahr ich dann eiskalt durch. Am besten wenns noch wärmer ist, dann kann man prima im Auto den Sekundenschlaf...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste