KEEP IT TRUE 2 x im Jahr???????

Alles √ľber vergangene KIT-Festivals sowie √ľber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 14. M√§rz 2004, 11:59

<span style='color:red'>Also , ich finde das w√§re eine gute Idee zumal man es ja eh nicht allen Recht machen kann. Da immer nur 2-3 US Bands spielen k√∂nnen (aus Kostengr√ľnden) und es ja bekanntlich unendliche viele geile US-Bands gibt, ergibt sich so die Chance die eine oder andere oberkultige Undergroundband vielleicht doch noch mal zu Gesicht zu bekommen. Und...die Musiker werden ja auch nicht j√ľnger, oder?
Ich will ja auch nicht gro√ü rummosern, denn Olli und Tarek geben sich mit Sicherheit die gr√∂√üte M√ľhe irgendwelche Bands r√ľber zu holen. Aber bei einen 2 maligem Event im Jahr ist die Chance halt wesentlich gr√∂√üer, doch noch die eine oder andere Band zu sehen. Solange die Preise so bleiben ist das definitiv in Ordnung. Von mir aus k√∂nnten auch nur 4-5 Band pro Abend spielen, daf√ľr dann halt l√§nger.
Ich habe dann zumindest noch die Hoffnung einige meiner Wunschkandidaten (THUNDER RIDER, PREMONITION, SKULLVIEW etc.), welche bisher auf der Strecke geblieben sind, doch noch mal live sehen zu k√∂nnen. Deshalb Olli und Tarek, seht zu, dass ihr das hin bekommt. Denn f√ľr ein Doppel-KIT im Jahr w√ľrde ich sicher gerne auf die eine oder andere Veranstaltung verzichten!!!!!
Metal on............
Raven</span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 14. M√§rz 2004, 16:33

Skullview hat geschrieben: <span style='color:red'>Also , ich finde das w√§re eine gute Idee zumal man es ja eh nicht allen Recht machen kann. Da immer nur 2-3 US Bands spielen k√∂nnen (aus Kostengr√ľnden) und es ja bekanntlich unendliche viele geile US-Bands gibt, ergibt sich so die Chance die eine oder andere oberkultige Undergroundband vielleicht doch noch mal zu Gesicht zu bekommen. Und...die Musiker werden ja auch nicht j√ľnger, oder?
Ich will ja auch nicht gro√ü rummosern, denn Olli und Tarek geben sich mit Sicherheit die gr√∂√üte M√ľhe irgendwelche Bands r√ľber zu holen. Aber bei einen 2 maligem Event im Jahr ist die Chance halt wesentlich gr√∂√üer, doch noch die eine oder andere Band zu sehen. Solange die Preise so bleiben ist das definitiv in Ordnung. Von mir aus k√∂nnten auch nur 4-5 Band pro Abend spielen, daf√ľr dann halt l√§nger.
Ich habe dann zumindest noch die Hoffnung einige meiner Wunschkandidaten (THUNDER RIDER, PREMONITION, SKULLVIEW etc.), welche bisher auf der Strecke geblieben sind, doch noch mal live sehen zu k√∂nnen. Deshalb Olli und Tarek, seht zu, dass ihr das hin bekommt. Denn f√ľr ein Doppel-KIT im Jahr w√ľrde ich sicher gerne auf die eine oder andere Veranstaltung verzichten!!!!!
Metal on............
Raven</span>

... und wie willst du 2 mal im Jahr nach K√∂nigshofen kommen ??? .. w√§r ja schon fast f√ľr dieses Jahr in die Hose gegangen , hahaha.

Aber du hast recht , von mir aus könnte das KIT 12 mal im Jahr stattfinden ,das wär's doch , jeden Monat die Vollbedienung .
Highlights '17: Evil Invaders - Feed The Violence, Attic - Sanctimonious, Metalian - Midnight Rider, RAM - Rod, Stälker-Shadow Of The Sword, Vulture-The Guillotine, Syrus - Tales Of War...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4880
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Skullview » 15. M√§rz 2004, 08:39

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Stormi hat nen Clown gefr√ľhst√ľckt!!! Hahaha</span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 15. M√§rz 2004, 17:21

Hm, also ich als Nordlicht freue mich gerade erstmal, da√ü ich es √ľberhaupt schaffe zum KIT zu kommen (letztesmal ging nicht). Es w√§r zwar zu geil, in der Tat, aber ob es auf die Entfernung durchf√ľrbar ist... (verdammt es mu√ü)?
Wenn es dann einmal nur ein Tag wäre, an einem Samstag, das wäre zu packen. das fahr ich dann eiskalt durch. Am besten wenns noch wärmer ist, dann kann man prima im Auto den Sekundenschlaf...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



Zur√ľck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste