Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Beitragvon Lutze » 18. April 2023, 13:08

Da ich nun doch kurzfristig auf Donnerstag frei bekommen hab, suche ich entsprechend noch ein Ticket für diesen Tag.
Übergabe müsste aufgrund der Zeitknappheit wohl vor Ort erfolgen.
Lutze
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58


Re: Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Beitragvon Mirco » 18. April 2023, 15:40

Oli hat in einem anderen Posting geschrieben, dass es noch Tickets an der Abendkasse gibt für Donnerstag.

Guckst Du hier: http://board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=14079&p=591217&hilit=Thursday#p591217
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Beitragvon Dörk » 18. April 2023, 16:51

Ich hätte eins über, 30€ und ich schicke es gleich per Mail zum Ausdrucken an dich. Lass es mich wissen.
Benutzeravatar
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 855
Registriert: 21. April 2010, 17:22
Wohnort: A Mansion In Darkness


Re: Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Beitragvon Lutze » 18. April 2023, 20:52

@Dörk: Ich würde sagen Deal. Alles andere am besten per PN.
Lutze
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58


Re: Donnerstags-Ticket für KIT 2023 gesucht

Beitragvon Lutze » 18. April 2023, 21:27

Das hat wunderbar und fix funktioniert.
Danke nochmal an Dörk! :yeah:
Lutze
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mai 2015, 13:58



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste