Keep It True April 2023

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True April 2023

Beitragvon thorondor » 12. Februar 2023, 11:42

Ich muss auch sagen, dass ich dieses Jahr das Billing wirklich sensationell finde, ja, gerade den Freitag. Riesig freu ich mich auch auf den Rage for Order Auftritt, meinem liebstes QR Album.
Kleiner Wermutstropfen: Sabbat JP sind nicht dabei. Bitte unbedingt nachholen!!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. März 2023, 12:02

Bild

English version below
Hallo Freunde,

leider haben wir für KEEP IT TRUE im April 2023 eine schwerwiegende Absage.
Uns erreichte Ende letzter Woche die endgültige Absage von Loudness, die hiermit ihre komplette Europatour canceln:
 
Loudness Official statement:
 
“We are very sorry that we must announce, the European Tour of Loudness is cancelled.
We discussed multiple options back and forth in order to find a solution. However, we can’t perform the tour under the circumstances given.
We are very sorry for everyone, who looked forward to these shows and hope to be back as soon as possible”
 
Wir als KEEP IT TRUE Festival sind extrem enttäuscht von dieser Absage. Enttäuscht zum einen, weil wir wissen, wie sehr ihr euch alle auf die Band gefreut hattet, wir jedoch eure Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen können. Enttäuscht des weiteren, weil aus unserer Sicht diese Absage völlig unnötig ist. Als man an uns herangetreten ist, dass die Tour wohl abgesagt wird, haben wir ALLES versucht, um zumindest den Auftritt beim KIT zu retten. Wir haben die Gage um bis zu 50% erhöht und zusammen mit der engagierten Bookerin eine finanziell stabile Lösung gefunden. Leider lehnte die Band auch diesen Vorschlag ab. Wir können nicht nachvollziehen, warum die Band ihre Fans und auch uns hier im Stich lässt. Fast vier Jahre haben wir darum gekämpft. Auch auf eine persönlichen Nachricht an den Manager bekamen wir weder Antwort noch eine Erklärung. Stattdessen ging, ohne uns vorab zu informieren, der obige Pressetext an alle Veranstalter raus. Das Festival ist durch die Covid Jahre schon sehr gebeutelt, dadurch mussten wir bereits einige Veränderungen im Laufe der Zeit vornehmen. Aber dass uns nun, nur wenige Wochen vor dem Festival ein so unnötige Absage ins Haus flattert, macht uns wirklich sehr traurig. Natürlich liegt das nicht in unserer Hand, trotzdem wird ein Makel an uns hängen bleiben. Wir hoffen dennoch, ihr bleibt uns, wie auch schon die vergangenen Jahre weiterhin treu. Uns bleibt nur zu sagen, wir haben wirklich ALLES versucht, mussten jetzt aber wohl oder übel in Windeseile ein Ersatzprogramm für euch auf die Beine stellen, welches wir euch nun auch schon präsentieren können:
Als neuer Headliner wird GEOFF TATE eine volle 120 Minuten Show mit der kompletten „Rage For Order“, der kompletten „Operation Mindcrime“ und zusätzlich Songs von der EP und „The Warning“ spielen. Ein Traum für jeden 80s Queensryche Fan.

Als CoHeadliner werden VICIOUS RUMORS mit ihrem sensationell guten neuen Sänger Ronnie Munroe (ex-Metal Church) einen speziellen 80s Set mit Songs aus den Alben bei Atlantic Records spielen.

Wir möchten noch mal ausdrücklich Susan und Geoff Tate, sowie Geoff Thorpe von VR für die schnelle Hilfe in dieser Lage danken!

90% der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English version

Hello friends,

unfortunately we have a serious cancellation for KEEP IT TRUE in April 2023.
End of last week we received the final cancellation from Loudness, who hereby cancel their entire European tour:

Loudness official statement:

“We are very sorry that we must announce, the European Tour of Loudness is cancelled.
We discussed multiple options back and forth in order to find a solution. However, we can't perform the tour under the circumstances given.
We are very sorry for everyone who looked forward to these shows and hope to be back as soon as possible”

We at KEEP IT TRUE Festival are extremely disappointed by this cancellation. Disappointed on the one hand because we know how much you all were looking forward to the band, but we cannot meet your expectations in this regard. Disappointed also, because from our point of view this cancellation is completely unnecessary. When we were approached that the tour would probably be cancelled, we tried EVERYTHING to at least save the gig at KIT. We increased the fee by up to 50% and found a financially stable solution together with the real dedicated booker. Unfortunately, the band rejected this proposal as well. We can't understand why the band lets their fans and us down. We fought for it for almost four years. Even when we sent a personal message to the manager, we received neither an answer nor an explanation. Instead, without informing us in advance, the above press text went out to all organizers. The festival has been badly hit by the Covid years, so we have had to make some changes over time. But the fact that such an unnecessary cancellation is coming our way, just a few weeks before the festival, makes us really very sad. Of course, this is not in our hands, but a negative feeling will remain with us. Nevertheless, we hope that you will remain loyal to us, as you have been in the past few years. All that remains for us to say is that we really tried EVERYTHING, but we had to set up a replacement program for you in no time at all, which we can now present to you:

As the new headliner, GEOFF TATE will play a full 120 minute show featuring the complete "Rage For Order", the complete "Operation Mindcrime" and additional songs from the EP and "The Warning". A dream for every 80s Queensryche fan.

As co-headliners, VICIOUS RUMORS will play a special 80s set of songs from the Atlantic Records albums with their sensationally good new singer Ronnie Munroe (ex-Metal Church).

We would like to give special thanks again to Susan and Geoff Tate, as well as Geoff Thorpe from VR for the quick help in this situation!

90% of the tickets for the KIT Thursday are sold, here you can find the remaining tickets, the rest of the festival is completely sold out:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368


www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Evilmastant » 19. März 2023, 12:19

So sehr ich Loudness mag, für mich ist das "Notprogramm" tatsächlich interessanter.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon thorondor » 19. März 2023, 12:38

Evilmastant hat geschrieben:So sehr ich Loudness mag, für mich ist das "Notprogramm" tatsächlich interessanter.


Geht mir ganz ähnlich ;-)
Und viel schwerer wiegt ohnehin die Sanctuary Absage (aus absolut nachvollziehbaren Gründen).
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Hippie-Ben » 19. März 2023, 14:06

Ich finde das Billing so genial, dass meine Vorfreude in keinster Weise getrübt wird!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Pavlos » 19. März 2023, 19:20

Schade um Loudness, aber die O:M am Stück hat was.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon StormOfSteel1 » 20. März 2023, 10:37

Da ich nicht der große Loudness-Fan bin ist das ein absoluter Gewinn.

Sanctuary 6 Infernal Majesty schmerzen da deutlich mehr, aber endlich wieder anständige Leute treffen :yeah:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2547
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Darth Bane » 3. April 2023, 22:24

Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Evilmastant » 4. April 2023, 15:49

Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?


Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Hippie-Ben » 4. April 2023, 20:48

Evilmastant hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?


Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.

Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon thorondor » 4. April 2023, 23:05

Hippie-Ben hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?


Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.

Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.


Da bin ich ganz bei euch. Im Grunde eh ein NIcht-THema. Und das Schöne: niemand zwingt mich irgendwas zu essen.

Ich bin ja Nicht-Biertrinker, aber müsste an dieser Stelle nicht wer ein viel ernsteres KIT-Thema einbringen?
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Hofi » 5. April 2023, 15:32

thorondor hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?


Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.

Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.


Da bin ich ganz bei euch. Im Grunde eh ein NIcht-THema. Und das Schöne: niemand zwingt mich irgendwas zu essen.

Ich bin ja Nicht-Biertrinker, aber müsste an dieser Stelle nicht wer ein viel ernsteres KIT-Thema einbringen?

Wobei das "Bier" am KIT ja schon immer ein Thema ist... :lol:

Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, daher ist mir das vorerst egal. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Darth Bane » 6. April 2023, 12:21

Hippie-Ben hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:Da ja im DFF das Food ein großes Thema ist. Wird euer Food frei von Insektenmehl etc. sein?


Und wen ja, warum? Das wäre schließlich gehaltvoller, gesünder, nachhaltiger und günstiger.

Ich wusste gar nicht dass das überhaupt ein Thema ist. Ernähre mich zwar eh zu 99% vegetarisch, aber in dem 1% wär's mir wumpe. Für den Großteil der Bevölkerung dürfte Insektenmehl das geringste Problem sein wenn man sich mal näher damit befasst was in konventionellem Essen alles drin ist bzw. wie es gemacht wird. Also Augen zu und reinbeissen. Hab beim Mongolen mal frittierte Heuschrecken und Maden gegessen. Würde ohne Gewürze quasi einfach nach gar nix schmecken.


Wenn es für dich kein Thema ist, dann ist das doch in Ordnung. Mit konventionellen (industriellen) Essen befasst sich keiner, sonst würde es kaum noch jemand essen, bin leider auch erst spät dahinter gekommen und so muss ich nun mit meinen Allergien leben.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Pavlos » 6. April 2023, 12:35

Hofi hat geschrieben:Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, daher ist mir das vorerst egal.


Poser!!

:-D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Hofi » 6. April 2023, 12:47

Pavlos hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, daher ist mir das vorerst egal.


Poser!!

:-D

....leave the hall
Heavy metal or no metal at all
Wimps and posers, leave the hall
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste