KEEP IT TRUE TV

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 24. April 2021, 22:08

Und neudi ist im chat wieder soweit draussen... Höchst wahrscheinlich hat er alte Manilla Road Bänder von eroc bröseln lassen und dann geschnupft. So wird es gewesen sein.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Pavlos » 25. April 2021, 11:17

Das war'ne geile Folge gestern. Ein bischen mehr Festivalzeug hätte es dann schon sein dürfen, aber insgesamt war das vom Ablauf und Feeling her bisher die imo beste Episode. Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! Und auf Paradox bin ich auch gespannt...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Siebi » 25. April 2021, 15:39

Pavlos hat geschrieben:... Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! ...

Was war oder ist an dem Song genial? Ich rätselte mal wieder vor mich hin, was an der Band so supergierig ist.

Pavlos hat geschrieben:... Und auf Paradox bin ich auch gespannt...

Da freu ich mich riesig drauf. Hoffe auf guten Drumsound und geile Gitarrenabfahrten von Charly und Christian Münzner. Schön war es, Charly so fit zu sehen. Schien so, als hätte er Spaß an der Co-Moderation. Hat mich gefreut.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 25. April 2021, 16:50

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:... Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! ...

Was war oder ist an dem Song genial? Ich rätselte mal wieder vor mich hin, was an der Band so supergierig ist.

Vielleicht weil Iron Maiden "Somewhere in Time" ignorieren? Ich gehe ja sogar zu IM Coverbands, wenn sie mir zusagen "Alexander the Great" zu spielen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Pavlos » 25. April 2021, 17:40

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:... Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! ...

Was war oder ist an dem Song genial? Ich rätselte mal wieder vor mich hin, was an der Band so supergierig ist.


Ich hab mich extrem gefreut endlich mal die wieder die Stimme vom Tim zu hören. In den letzten Jahren hatte er ja ein paar Probleme und ich hoffe, dass das nun passé ist. Auch toll fand ich die Double Leads, da hört man sofort, welche Band da musiziert. Außerdem: Be Gone zählt zu meinen liebsten Scheiben der letzten 20 Jahre, ich mag die Band generell und bin froh, dass endlich(!!) neuer Stoff kommt. Das sind alles Gründe, warum ich mich auf den Track gefreut habe....und ich wurde nicht enttäuscht. Reicht das, Schatzi?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. April 2021, 19:14

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:... Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! ...

Was war oder ist an dem Song genial? Ich rätselte mal wieder vor mich hin, was an der Band so supergierig ist.


Ich hab mich extrem gefreut endlich mal die wieder die Stimme vom Tim zu hören. In den letzten Jahren hatte er ja ein paar Probleme und ich hoffe, dass das nun passé ist. Auch toll fand ich die Double Leads, da hört man sofort, welche Band da musiziert. Außerdem: Be Gone zählt zu meinen liebsten Scheiben der letzten 20 Jahre, ich mag die Band generell und bin froh, dass endlich(!!) neuer Stoff kommt. Das sind alles Gründe, warum ich mich auf den Track gefreut habe....und ich wurde nicht enttäuscht. Reicht das, Schatzi?

Da stimme ich zu ! Ich freue mich...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Siebi » 25. April 2021, 20:35

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:... Der Pharaoh Track war wie erwartet genial!!! ...

Was war oder ist an dem Song genial? Ich rätselte mal wieder vor mich hin, was an der Band so supergierig ist.


Ich hab mich extrem gefreut endlich mal die wieder die Stimme vom Tim zu hören. In den letzten Jahren hatte er ja ein paar Probleme und ich hoffe, dass das nun passé ist. Auch toll fand ich die Double Leads, da hört man sofort, welche Band da musiziert. Außerdem: Be Gone zählt zu meinen liebsten Scheiben der letzten 20 Jahre, ich mag die Band generell und bin froh, dass endlich(!!) neuer Stoff kommt. Das sind alles Gründe, warum ich mich auf den Track gefreut habe....und ich wurde nicht enttäuscht. Reicht das, Schatzi?

Für dich ja, für mich naja. Diese Art Sound juckt mich nimmer in dem Maße, es ähnlich zu hören. Ich krieche wieder lieber in die Vergangenheit und suche nach wahren Schätzen für meine Ohren, für mein Gemüt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Juni 2021, 10:54

This saturday at 8pm CEST we will celebrate our tenth edition of KEEP IT TRUE Festival TV. This show will include lots of KIT material and messages from Betsy Weiss from BITCH, Todd La Torre from Crimson Glory and now Queensrÿche, Stephan Dietrich from Alpha Tiger and now TURBOKILL, Paul Kratky from Slauter Xstroyes, Rodrick McKay from GRIFFIN, our friends in Saracen, André Larouche from DEATH DEALER and Scott Watts from SACRIFICE. Also many 80s old school metal videos that we wont reveal yet and video premiers by Heathen Kings, Mystic Storm, Claymorean, Tentation, TALIÖN, Seven Sisters, Elixir, Dragonbreath, The Ancient Doom, FATES HAND and many more. Special guest is Horst Friedrich, Boss of H2O Records, organizer, KIT merchandiser and good friend since years. Of course Eddie Bernard will have apperances too. See you all saturday!!

https://www.facebook.com/events/253845203198842
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Evilmastant » 22. Juni 2021, 13:36

Ich freue mich erneut tierisch auf die Sendung! :yeah:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 26. Juni 2021, 19:25

Einen link gibt's diesmal nicht?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon thorondor » 26. Juni 2021, 20:01

gibts hier
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 26. Juni 2021, 20:02

Jau, danke. Veranstalter macht das ja nicht mehr.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 26. Juni 2021, 20:33

ist das so schwer, mal eben Bandname und Titel in die Kommentarspalte (oder meinetwegen in den chat) zu schreiben? Oder ist gar nicht bekannt, was gerade gespielt wird?

Ist das Absicht? Dürfen wir nicht wissen, was läuft? Aus den Ansagen heraus versteht man ja mal nix.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Flossensauger » 26. Juni 2021, 20:58

Ah, danke. Geht doch! Hätte man auch gleich 'drauf kommen können. Ist ja nicht die erste Sendung.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE TV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Juni 2021, 11:13

Schaus einfach nicht mehr.....kann ich ehrlich auch drauf verzichten!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste