Metal Assault IX

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault IX

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. November 2018, 09:56

Bild

English version below

Hallo Freunde,

wir sind froh euch die nächste Band unseres neunten METAL ASSAULT Festivals bekannt geben zu können.

Die schwedischen ECLIPSE stürmen seit Jahren unaufhaltsam Richtung Gipfel des Hard Rock/Melodic Metal Himmels und haben inzwischen viele Fans aus allen Genres für sich gewonnen. Wir sind froh, euch diese tolle Liveband am METAL ASSAULT präsentieren zu können.

METAL ASSAULT IX

FIFTH ANGEL (USA)
GEOFF TATE'S OPERATION MINDCRIME (USA)
(Special Old School Show Till Mindcrime)
ECLIPSE (SWE)
SARACEN (UK)
UNIVERSE INFINITY (SWE)
TRANCE (GER)
SEVEN SISTERS (UK)

16. Februar 2019
Posthalle Würzburg
http://www.facebook.com/metalassaultfestival
http://www.posthalle.de

Tickets gibts bei:
http://www.tixforgigs.de
http://www.eventim.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy, that we can announce the next band for the ninth METAL ASSAULT Festival.

ECLIPSE from Sweden are taking the world by storm since a few years and gained so many new fans from all genres. They are one of the best Hard Rock/Meldodic Metal bands at the moment and we are extremely happy to present them to you at METAL ASSAULT!

METAL ASSAULT IX

FIFTH ANGEL (USA)
GEOFF TATE'S OPERATION MINDCRIME (USA)
(Special Old School Show Till Mindcrime)
ECLIPSE (SWE)
SARACEN (UK)
UNIVERSE INFINITY (SWE)
TRANCE (GER)
SEVEN SISTERS (UK)

16. February 2019
Posthalle Würzburg
http://www.facebook.com/metalassaultfestival
http://www.posthalle.de

Tickets are available here:

http://www.tixforgigs.de
http://www.eventim.de
http://www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Blacktiger » 1. Dezember 2018, 13:09

Mit Eclipse habe ich jetzt auch meine Pausenband. Ich habe sie schon paar mal gesehen, aber nie bis zun Ende, da zuweing aufregend. Aber auf die anderen Bands freue ich mich.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Dezember 2018, 10:24

Bild

English version below
Hallo Freunde,
wir sind froh euch die letzten beiden Bands unseres neunten METAL ASSAULT Festivals bekannt geben zu können.
Die Italiener DOMINE sind seit den 80ern eine Kultband des Epic Speed Metal in Europa, endlich konnten wir sie für das Metal Assault verpflichten.
Aus Aschaffenburg kommen die local Heroes PULVER. Mit ihrem NWOBHM inspirierten Metal haben sie schon mit ihrer ersten Single für Aufsehen gesorgt und werden euch als Opener des Metal Assault einheizen.
Damit ist das Billing komplett!!

METAL ASSAULT IX
FIFTH ANGEL (USA)
GEOFF TATE'S OPERATION MINDCRIME (USA)
(Special Old School Show Till Mindcrime)
ECLIPSE (SWE)
SARACEN (UK)
DOMINE (ITA)
UNIVERSE INFINITY (SWE)
TRANCE (GER)
SEVEN SISTERS (UK)
PULVER (GER)
16. Februar 2019
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de
Tickets gibts bei:
www.tixforgigs.de
www.eventim.de
lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)
Metal On,
Heiko, Oli und Anja
English version:
Hi Friends,
we are happy, that we can announce the final two bands for the ninth METAL ASSAULT Festival.
DOMINE from Italy are an Epic Speed Metal cult band since the Eighties and finally we could get them over for Metal Assault.
PULVER from Aschaffenburg are our local heroes and play NWOBHM inspired Metal with a drive. They will be our Openers of the festival
Billing is complete now!

METAL ASSAULT IX
FIFTH ANGEL (USA)
GEOFF TATE'S OPERATION MINDCRIME (USA)
(Special Old School Show Till Mindcrime)
ECLIPSE (SWE)
SARACEN (UK)
DOMINE (ITA)
UNIVERSE INFINITY (SWE)
TRANCE (GER)
SEVEN SISTERS (UK)
PULVER (GER)
16. February 2019
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de
Tickets are available here:
www.tixforgigs.de
www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)
Metal On,
Heiko, Oli und Anja
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Pavlos » 3. Dezember 2018, 13:19

DOMINE - geil!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Killmister » 3. Dezember 2018, 14:01

Pavlos hat geschrieben:DOMINE - geil!!!!

:yeah:


Hätten aber besser aufs RoS gepasst :yeah: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Dezember 2018, 14:53

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:DOMINE - geil!!!!

:yeah:


Hätten aber besser aufs RoS gepasst :yeah: ...

Ich freu mich, sie am Samstag und dann direkt wieder im Februar zu sehen. :yeah:

Ein Paket mit Merchandise der Herren liegt hier bereits in der Wohnung. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Evilmastant » 3. Dezember 2018, 19:00

Ich finde die Neuausrichtung des Metal Assault sehr begrüßenswert und freue mich tierisch auf das Festival. Die Karte ist hier und das Zimmer ist gebucht. Wird ganz bestimmt FETT!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Killmister » 3. Dezember 2018, 20:32

Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ? Irgendwie bockt mich das Festival in meiner momentanen, tiefen Doomphase gar nicht, aber sind ja noch paar Wochen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Siebi » 3. Dezember 2018, 20:42

Die Öffnung ist zu begrüßen, das Etikett "Metal Assault" eher der etablierten Marke denn dem Inhalt geschuldet. Unabhängig davon gibt mir das 2019er Billing bis auf die sieben Schwestern leider wenig bis nix.

Da habe ich das Problem. Einerseits würde ich gern mal wieder wegen der vielen netten Menschen vor Ort sein. Aber für Speis, Trank, Übernachtung und Fahrt sind neben den 50 Öcken fürs Ticket nicht unerhebliche zusätzliche Kosten aufzuwenden. Um so etwas derzeit monetär für "locker nebenbei" zu stemmen, müssten 75% des Billings ohrig gierig interessieren.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Dezember 2018, 22:35

Killmister hat geschrieben:Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ? Irgendwie bockt mich das Festival in meiner momentanen, tiefen Doomphase gar nicht, aber sind ja noch paar Wochen.

Vor zwei Jahren beim Knockout Festival in Karlsruhe, oder war das vor drei Jahren? Da war es eher nicht so doll, aber ich bin auch schlicht kein allzu großer QR-Fan, daran könnte es also auch liegen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Killmister » 3. Dezember 2018, 22:52

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ? Irgendwie bockt mich das Festival in meiner momentanen, tiefen Doomphase gar nicht, aber sind ja noch paar Wochen.

Vor zwei Jahren beim Knockout Festival in Karlsruhe, oder war das vor drei Jahren? Da war es eher nicht so doll, aber ich bin auch schlicht kein allzu großer QR-Fan, daran könnte es also auch liegen.

Schau mer mal.
Ich als Fußballfan denke wie alle Spieler von Spiel zu Spiel, deshalb sind meine Gedanken zuallererst und vollstens auf das kommende Wochenende ausgerichtet. Obwohl ich viel zu alt für den Scheiß bin, werde ich Freitag und Samstag alles rein hauen. Let the Epic flow ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Metalfranze » 3. Dezember 2018, 23:24

Killmister hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ? Irgendwie bockt mich das Festival in meiner momentanen, tiefen Doomphase gar nicht, aber sind ja noch paar Wochen.

Vor zwei Jahren beim Knockout Festival in Karlsruhe, oder war das vor drei Jahren? Da war es eher nicht so doll, aber ich bin auch schlicht kein allzu großer QR-Fan, daran könnte es also auch liegen.

Schau mer mal.
Ich als Fußballfan denke wie alle Spieler von Spiel zu Spiel, deshalb sind meine Gedanken zuallererst und vollstens auf das kommende Wochenende ausgerichtet. Obwohl ich viel zu alt für den Scheiß bin, werde ich Freitag und Samstag alles rein hauen. Let the Epic flow ...

Dann schlaf gut!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Mirco » 4. Dezember 2018, 00:07

Killmister hat geschrieben:Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ?


Hat auf seiner Tour, Anfang des Jahres, tadellos gesungen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Dr. Best » 4. Dezember 2018, 00:49

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich bin zutiefst skeptisch, hat jemand in letzter Zeit mal Herrn Tate live gesehen ? Irgendwie bockt mich das Festival in meiner momentanen, tiefen Doomphase gar nicht, aber sind ja noch paar Wochen.

Vor zwei Jahren beim Knockout Festival in Karlsruhe, oder war das vor drei Jahren? Da war es eher nicht so doll, aber ich bin auch schlicht kein allzu großer QR-Fan, daran könnte es also auch liegen.

3 Jahre ist das her. Und "nicht so toll" ist sehr freundlich und harmlos, ich erinnere mich an deutlichere Worte von uns beiden.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Metal Assault IX

Beitragvon Blacktiger » 4. Dezember 2018, 03:09

Domine sind natürlich ganz geil :yeah:
Gerne kann man 2020 wieder ein Melodic Assault machen. Oder auch gemixt mit härteren Bands aus US-Metal und NWOBHM. So eine Mischung aus MA und H.E.A.T. Festival. Geil wäre eine hierzulande selten auftretende Melodic/AOR-Grösse. Z.B. Night Ranger, Steelheart, Jean Beauvoir, Autograph oder Firehouse. Oder melodiöseres aus Grossbrexitannien wie Dare, Ten, Shy, FM, Thunder. Aber sicher alles viel zu teuer.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste